Now Reading
King Insurance setzt seine Expansion mit dem dritten Geschäft intrinsisch einer Woche fort

King Insurance setzt seine Expansion mit dem dritten Geschäft intrinsisch einer Woche fort

King Insurance continues expansion with third deal in a week

„Wir freuen uns droben unsrige Gelegenheit, mit King zusammenzuarbeiten“, sagte JAA-Staatsoberhaupt Harry Arthur. „Hinaus jener Suche nachdem dem besten Partner zu Gunsten von unser Team war King Insurance Partners die offensichtliche Wahl. Ihre Werte und Herangehensweise stimmen perfekt mit unseren überein.“

„Wir freuen uns, dies JAA-Team c/o King Insurance Partners willkommen zu heißen“, fügte Malcolm Chad King, Chief Executive Officer von King Insurance Partners, hinzu. „Ihr Ruf und ihre Expertise werden unsrige Serviceangebote und unser Team stärken. Wir freuen uns droben ebendiese Partnerschaft.“

Wie eines jener am schnellsten wachsenden Versicherungsmaklerunternehmen in den USA hat King eine Warteschlange von Akquisitionen in Florida durchgeführt. Ursprung dieser Woche gab es die Entgegennahme von First Florida Insurance Network (FFI) und Cove Insurance in North Palm Beach mit Sitz in Palm Coast berühmt. Es hat selbst die Hunt Insurance Group in Tallahassee, die Wurzel Agency in Oviedo und die Ellett Insurance in Gainesville erworben.

„Selbst kenne Chad King und King Insurance seither vielen Jahren“, sagte FFI-Staatsoberhaupt Norman Sapp. „Wie wir droben eine Partnerschaft mit einem größeren Unternehmen nachdachten, war King die klare Wahl. Welche Partnerschaft wird es unserem Team zuteil werden lassen, hinauf einem höheren Niveau zu rivalisieren. Wir sind begeistert von dieser Partnerschaft und unserer Zukunft mit King.“

„Wir wurden von vielen Firmen angesprochen, und King Insurance Partners war die offensichtliche Wahl“, sagte Deborah Higgins, Direktorin von Cove Insurance.

See Also
Reconciling development and sustainability in the face of climate change

King Insurance Partners hat seinen Hauptsitz in Gainesville, Florida. Es wurde 1974 gegründet und ist ein Full-Tafelgeschirr-Maklerunternehmen, dies eine Vielzahl von Versicherungslösungen anbietet, darunter Geschäfts-, Haus-, Blechbüchse- und Lebensversicherungspolicen. Neben seiner weitläufigen Siedlung in Florida hat King selbst zwei Niederlassungen in Georgia.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top