Now Reading
Kim Kardashian sagt, sie habe eine Fantasie, dass sie wieder heiratet

Kim Kardashian sagt, sie habe eine Fantasie, dass sie wieder heiratet

Kim Kardashian sagt, sie habe eine Fantasie, dass sie wieder heiratet

[ad_1]

Während ich im Rahmen Gwyneth Paltrow war Goop-Podcast solche Woche eröffnete Kim Kardashian ihr Liebesleben und gab zu, dass sie immer noch von einer Ehe träumt, die eines Tages pro sie funktioniert. Jener Reality-Star war dreimal verheiratet, wodurch ihre letzte Ehe offiziell mit einer Scheidung endete – sie trennte sich 2021 von ihrem Ex-Ehemann Kanye West. Vor dieser Verbindung war sie von kurzer Dauer mit Damon Thomas verheiratet, gefolgt von Kris Humphries.

„Selbst habe solche Fantasie in meinem Kopf“, sagte sie. „Dies vierte Mal ist ein Zauber. Es wird klappen.“

Sie fuhr fort: „Selbst habe dasjenige Gefühl, ehrlich gesagt, meine letzte Ehe war meine erste echte [marriage]. Für dieser ersten weiß ich leicht nicht, welches los ist, im Rahmen dieser zweiten hatte ich dasjenige Gefühl, dass ich so sehr heiraten wollte, weil jeglicher meine Freunde hier waren … und ich habe nicht akzeptiert, dass dasjenige leicht nicht so war wo ich war.”

Die SKIMS-Gründerin fügte hinzu, dass sie nicht in Eile sei und sich Zeit nehmen wolle, zuvor sie sich hinaus eine weitere langfristige Verbindung einlasse.

„Selbst wäre zweitrangig in Regelmäßigkeit pro eine ewige Partnerschaft“, erklärte sie. „Selbst habe viele Freundinnen, die verheiratet waren, die Erleben oder dasjenige Finale davon nicht mögen und dasjenige nicht noch einmal miterleben wollen … Selbst würde eine Ehe wollen, nunmehr ich bin es Selbst nehme mir so gerne Zeit. Selbst möchte wirklich ein paar Jahre Single bleiben.“

Am vierter Tag der Woche teilte eine Quelle mit ET dass West und Kardashian „rechtlich in einem besseren Raum“ sind. Dies ehemalige Ehepaar hat vier gemeinsame Kinder, die 9-jährige Tochter North, den 7-jährigen Sohn Saint, die 4-jährige Tochter Chicago und den 3-jährigen Sohn Psalm. Sie werden dasjenige Sorgerecht pro die Kinder teilen, wodurch sie hauptsächlich im Rahmen Kardashian wohnen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top