Now Reading
Kim Kardashian mag mutmaßlich Kanye Wests neue Die noch kein Kind geboren hat Bianca Censori nicht

Kim Kardashian mag mutmaßlich Kanye Wests neue Die noch kein Kind geboren hat Bianca Censori nicht

Kim Kardashian mag angeblich Kanye Wests neue Frau Bianca Censori nicht

[ad_1]

Jene Woche wurde berichtet, dass Kanye West Bianca Censori geheiratet hat, eine Arbeitnehmer von West, die hauptsächlich mit ihm an Konzept-, Mode- und Architekturprojekten gearbeitet hat. Wie solche ist sie seit dem Zeitpunkt einiger Zeit ein Teil von Wests Leben, welches bedeutet, dass Wests Ex-Die noch kein Kind geboren hat Kim Kardashian sie gut kennt. Und mutmaßlich hasst Kardashian sie, nachdem er heftige Menstruationsblutung vermutet hatte, dass zwischen Censori und West mehr los war qua Professionalität.

„Kim hasst ihr“, sagte ein Insider Seite Sechs. “Sie ist schön. Und Kim hasst hübsche Mädchen.“

Censori ist Australier und erwarb vereinigen Bachelor- und vereinigen Master-Ziel in Baustil an welcher University of Melbourne, arbeitete dann nebst Toscano Architects und Kolektiv, zuvor er im November 2020 Yeezys Sprossenstiege welcher Baustil wurde.

Dasjenige neue Paar hatte laut einer Historie aus eine private Hochzeitszeremonie TMZ am Freitag, obwohl es notfalls keine legale Gewerkschaft ist. Obwohl sie beiderartig später in Eheringen gesehen wurden, gibt es keine Beweise für jedes eine Heiratsurkunde.

Dasjenige Paar ging mutmaßlich zu Honigmond in Utah im Amangiri Resort am Grand Circle of Nationalistisch Parks and Monuments. Am Montag wurden sie zusammen im Waldorf Astoria in Beverly Hills nebst einem Rendezvous gesehen, nebst dem Censori ihre Haare von kurzer Dauer und gebleicht blond trug, ganz verschieden qua ihre üblichen langen dunklen Haare.

West hat kürzlich vereinigen Track mit dem Titel „Censori Overload“ veröffentlicht.

„Und die Heilige Schrift sagte: ‚Selbst kann solange bis zur Ehe keinen Sex mehr nach sich ziehen“, heißt es in den Texten.

Kardashian und West sind seit dem Zeitpunkt 2021 nicht angeschlossen, ihre Scheidung wurde jedoch erst vor zwei Monaten verschlossen. Sie waren 2014 verheiratet. West war seit dem Zeitpunkt seiner Trennung von welcher Schraubenmutter seiner vier Kinder mit mehreren Frauen romantisch verbunden, darunter Ungeschliffene Edelsteine Schauspielerin Julia Meister Reineke. Kardashian war weniger qua ein Jahr in einer Konnex mit dem Komiker Pete Davidson, die im vergangenen warme Jahreszeit endete.

Kopfschuss von Aimée Lutkin

Aimée Lutkin ist Wochenendredakteurin nebst ELLE.com. Ihre Texte sind in Isebel, Glamour, Marie Claire und anderen erschienen. Ihr erstes Buch, Dieser einsame Waidmann, erscheint im Februar 2022 nebst Dial Press.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top