Now Reading
Kid Cudi trug ein Hochzeitskleid zu Händen seine neueste Kurt Cobain-Tribute

Kid Cudi trug ein Hochzeitskleid zu Händen seine neueste Kurt Cobain-Tribute

GQ

Qua Kid Cudi gestriger Tag Abend nebst den CFDA Fashion Awards in einem maßgeschneiderten Hochzeitskleid zu Händen Fotos posierte, stand er Hand in Hand mit dem Gestalter Eli Russell Linnetz von ERL, die Finger in Spitzenhandschuhen verschränkt, zweierlei trugen Amerikanische Gotik Ausdrücke. Hinaus dem roten Teppich hob Linnetz Cudis Schleier.

„Sei du selbst, sei zwanglos, Bambino, ja“, sagte Cudi grinsend in ein winziges Mikrofon; er hatte dasjenige Kleid mit einer weißen Smoking-Mantel, kristallüberzogenen Turnschuhen, einem schmuddeligen Eyeliner, einem eisigen Black Jesus-Enthusiast und Manic Panic-rosa Haaren kombiniert. Heute morgiger Tag hat er getwittert ein Portrait von Kurt Cobain, dieser in einem weißen Kleid überfällt und eine eigene funkelnde Halskette trägt.

Dies ist nicht einmal dasjenige erste Mal, dass Cudi im letzten Jahr ein Kleid zu Verehren von Cobain trug – er trug ein maßgeschneidertes, florales Kleid mit Belle-Rockmusik, dasjenige von Off-Whites Virgil Abloh entworfen wurde, während er auftrat Sonnabendabend Live sechster Monat des Jahres wieder. „Zum Besten von mich bedeutet es persönliche Ermächtigung trotz jeder gesellschaftlichen Norm“, sagte Abloh GQ weiland „Es steht vehement zu Händen Vertrauen. Es ist Cudi, dieser an deinen Fernsehbildschirm klopft und sagt: „Hey! Sei du selbst.’“ Klingt publiziert!

Linnetz seinerseits, dieser letzte Nacht zu Händen seine Arbeit nebst ERL, dieser glühend heißen, in Venedig ansässigen Marke, die von Kanye West und Justin Bieber unterstützt wird, wie American Emerging Gestalter of the Year nominiert wurde, macht es sich zur Gewohnheit, Schwaden zu zeugen berühmte Männer in Substanz, die ihnen ein Gefühl von Spiel und Weichheit verleihen, dasjenige dieser Herrenmode schon heftige Menstruationsblutung gefehlt hat. (Linnetz hat gleichfalls die riesige Steppdecke, die A$AP Rocky wie kombinieren Umhang zur Met Gala trug – ein Kleidungsstück, dasjenige eine sexy Qualität annimmt, wenn man bedenkt, wie Rocky und seine Freundin Rihanna, ebenfalls in ein bettdeckenähnliches Balenciaga-Kleid gehüllt, ankamen schelmisch tardiv zur Prozedur.) „Cudis sich ständig weiterentwickelnder Stil hat zu Händen mich eine solche kulturelle Relevanz – er drückt aus, wie ich die Welt von ERL sehe, die selbst eine Verkörperung und Fete des sich wandelnden Gesichtes Amerikas ist“, sagte Linnetz in einer Hinweistext . Die Leichtigkeit dieser Fete hier ist dieser Schlüssel. Es geht um Gender, es geht um Sex! – zwar nicht in einem Selbst spreche dich jetzt Chuck & Larry aus so in dieser Fasson.

Es geht gleichfalls, wie Cudi und Abloh wiederholten, um Selbstvertrauen. “Dasjenige Portrait, Kurt Cobain in einem Kleid zu sehen, war zu Händen mich sehr Rockmusik ‘n’ Roll”, sagte Cudi uff HBO Max’s Welcher Shop: Ununterbrochen nachdem seiner SNL Gestalt. „Selbst will ein Disruptor sein, ich will Scheiße vermasseln. Und es ist cool, weil ich den Kindern gleichfalls Selbstvertrauen gebe und ihnen sage, sie sollen sie selbst sein und tun, welches sie tun wollen.“

See Also
Beliebte Amazon Hausschuhe im Angebot für Black Friday 2021

Cudi schrieb gleichfalls zusätzlich Lil Nas X, die in seinem kürzlich erschienenen Video „DAS IST WAS ICH WILL“ gleichfalls ein Hochzeitskleid mit Mascara-Tränen trug, zu Händen Zeit‘s Themenkreis dieser 100 einflussreichsten Personen: „Zusammenführen schwulen Mann im Hiphop zu nach sich ziehen, dieser sein Objekt macht und Rekorde bricht – dasjenige ist riesengroß zu Händen uns und zu Händen Black Excellence. Die Fasson und Weise, wie er keine Bammel davor hat, den Leuten Unbehagen zu konfektionieren, ist so Rockmusik ‘n’ Roll.“

Korbball-Star und Schauspieler Dennis Rodman, wie Braut verkleidet, im Rockefeller Center. Mitchell Gerber / Getty Images

Wir sind weit gekommen, seit dieser Zeit Dennis Rodman 1996 kombinieren ganzen Brautlook trug (mit einem vollen Kevyn Aucoin-Gesicht, einer Pferdekutsche und einem Gefolge von Smokings tragenden Frauen) und erklärte, dass er sich selbst heiraten würde. Männer zu identifizieren, die Kleider und Röcke tragen, wird mehr und mehr zu einem echten Schachzug wie zu einem Stunt. Sei zwanglos, Bambino.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top