Now Reading
Kernaktualisierungen, Produktbewertungen, hilfreiche Inhaltsaktualisierungen, Spam-Aktualisierungen und mehr

Kernaktualisierungen, Produktbewertungen, hilfreiche Inhaltsaktualisierungen, Spam-Aktualisierungen und mehr

Kernaktualisierungen, Produktbewertungen, hilfreiche Inhaltsaktualisierungen, Spam-Aktualisierungen und mehr

[ad_1]

Heuer hatte andere Belastungen, die mit den Aktualisierungen des Google-Algorithmus einhergingen, weniger Pandemiebelastungen und mehr rezessionsbedingte Belastungen. Wir hatten in diesem Jahr zehn bestätigte Google-Algorithmus-Updates, die gleiche Zahl bestätigter Algorithmus-Updates wie im Jahr 2021. Heuer hatten wir ein brandneues Ranking-System namens Update zu Händen hilfreiche Inhalte, und wir hatten zwei davon.

Ebenfalls verwandt wie im letzten Jahr hat Google Finale des Jahres zwei große Algorithmus-Updates herausgebracht.

Zusammenfassung des Algorithmus-Updates von Google bestätigt

Wir nach sich ziehen jene Zeitleiste erstellt, die ganz bestätigten Aktualisierungen des Google-Suchalgorithmus im Jahr 2022 dokumentiert, damit Sie die Aktualisierungen im Laufe des Jahres visualisieren können. Petition berücksichtigen Sie, dass die letzten beiden Updates noch nicht dicht sind. Wenn sie fertig sind, werde ich jene Vergangenheit updaten.

Die Core-Updates von Google im Mai und September waren große Updates

Mai 2022 Core-Update. Am 25. Mai 2022 veröffentlichte Google dies erste Kernupdate zu Händen dies Jahr 2022, dies Mai 2022-Kernupdate. Die Lehrbuch dieses Updates dauerte 15 Tage und endete am 9. Monat des Sommerbeginns 2022. Dieses Update war ein großes Update und wurde zu Händen viele Zurückholen, die die Datenanbieter verfolgen, schnell eingeführt. Wir nach sich ziehen manche „Erschütterungen“, Verschiebungen dieser Volatilität, nachdem dem ersten Update gesehen, die größten Erschütterungen waren um den 5. Monat des Sommerbeginns herum, und dies sollten die letzten Sätze von Volatilität sein, die Sie von dieser ersten breiten Kernaktualisierungsveröffentlichung sehen würden.

September 2022 Core-Update. Am 12. September 2022 veröffentlichte Google dies zweite Kernupdate zu Händen dies Jahr 2022, dies Kernupdate September 2022. Die Lehrbuch dieses Updates dauerte zwei volle Wochen und endete am 26. September 2022. Dieses Update kam schnell, hatte nur weniger Auswirkungen denn frühere Updates. Obwohl es eine gewisse Rangvolatilität gab, war man sich einig, dass es schwächer war denn frühere Google-Core-Updates.

Zumindest erwarten wir solange bis zum Jahresende keine weiteren Core-Updates.

Googles neue zwei hilfreiche Inhaltsupdates schienen zahm

Google hat ein neues Algorithmus-Update namens Hilfreiche Inhaltsaktualisierung veröffentlicht, dies darauf abzielt, Inhalte herabzustufen, die geschrieben wurden, um in Suchmaschinen zu ranken, und nicht geschrieben wurden, um Menschen zu helfen.

August 2022 hilfreiche Inhaltsaktualisierung. Am 25. August 2022 hat Google dies neue Update zu Händen hilfreiche Inhalte veröffentlicht. Dies Update zu Händen hilfreiche Inhalte richtet sich an Websites mit relativ vielen unbefriedigenden oder nicht hilfreichen Inhalten, im Zusammenhang denen die Inhalte praktisch zu Händen Suchmaschinen denn zu Händen Menschen geschrieben wurden. Die Lehrbuch dieses Updates dauerte 15 Tage und endete am 9. September 2022. Dieses Update fühlte sich nicht sehr weit verbreitet an, nur Google sagte, es sei ein großes Update, dies keine große seelischer Schock verursacht habe.

Hilfreiche Inhaltsaktualisierung vom letzter Monat des Jahres 2022. Am 6. letzter Monat des Jahres 2022 veröffentlichte Google dies zweite Update zu Händen hilfreiche Inhalte, dies Update zu Händen hilfreiche Inhalte vom letzter Monat des Jahres 2022. Dieses Update ist noch nicht fertig, nur wenn es fertig ist, werde ich jene Vergangenheit updaten. (Die Lehrbuch dieses Updates dauerte X Tage und endete am X. letzter Monat des Jahres 2022.) Dieses Update fühlte sich im Vergleich zu Kernupdates oder Produktbewertungsupdates sekundär nicht weit verbreitet oder übermäßig wirkungsvoll an.

Die Aktualisierungen dieser Produktbewertungen von Google im März, Juli und September mischten die Regale durch

Während Google im Jahr 2022 nur zwei Kernaktualisierungen hatte, brachte es 2022 drei Produktbewertungsaktualisierungen hervor. Dies ist eine Produktbewertungsaktualisierung mehr denn 2021.

Aktualisierung dieser Produktbewertungen vom März 2022. Am 23. März 2022 veröffentlichte Google dies erste Produktbewertungsupdate zu Händen 2022, dies Produktbewertungsupdate vom März 2022. Die Lehrbuch dieses Updates dauerte 19 Tage und endete am 11. vierter Monat des Jahres 2022. Technisch gesehen war dies dies dritte Produktbewertungs-Update in dieser Vergangenheit, womit dies erste Produktbewertungs-Update am 8. vierter Monat des Jahres 2021 und dies zweite am 1. letzter Monat des Jahres veröffentlicht wurde. 2021.

Mit dieser dritten Veröffentlichung des Updates zu Händen Produktbewertungen sagte Google, dass dieses Update hinauf dieser Arbeit dieser ersten beiden Updates zu Händen Produktbewertungen „aufbaut“, um die „Fähigkeit von Google, qualitativ hochwertige Produktbewertungen zu identifizieren“ zu verbessern. „Dies wird es uns vereinfachen, vor den Nutzern eine fundierte Kaufberatung zu erhalten und Entwickler zu honorieren, die ernsthaft hilfreich sind“, sagte Alan Kent von Google.

Dieses Update war nicht so umfangreich wie dies Update vom letzter Monat des Jahres 2021, basierend hinauf Fakten dieser Datenanbieter.

Aktualisierung dieser Produktbewertungen vom Juli 2022. Am 27. Juli 2022 veröffentlichte Google dies zweite Update zu Händen Produktbewertungen zu Händen 2022, dies Update zu Händen Produktbewertungen vom Juli 2022. Die Lehrbuch dieses Updates dauerte nur sechs Tage und endete am 2. August 2022. Wir nach sich ziehen sehr begrenzte Änderungen von den Tracking-Tools gesehen, und ehrlich gesagt, während manche Websites durch dieses Update schwergewichtig zu werden schienen, scheint es nicht viel SEO gegeben zu nach sich ziehen Netzwerk-Geschwätz oben Ranking-Änderungen aufgrund dieses Updates. Tatsächlich nach sich ziehen wir am 3. August vereinen Wachstum gesehen, nur dies war, nachdem dieses Update dicht war.

Aktualisierung dieser Produktbewertungen vom September 2022. Am 20. September 2022 veröffentlichte Google dies dritte Update zu Händen Produktbewertungen zu Händen 2022, dies Update zu Händen Produktbewertungen vom September 2022. Die Lehrbuch dieses Updates dauerte ebenfalls nur sechs Tage und endete am 26. September 2022. Dieses Update fühlte sich nicht so weithin an wie die beiden vorherigen, überschnitt sich nur sekundär mit einem Kernupdate.

Googles Spam- und Link-Spam-Updates lösten Befürchtung aus

Wie im Zusammenhang allen Spam-Updates werden SEOs und Inhaltsersteller mutlos und nervös, dass ihre Websites oder Inhalte getroffen werden könnten.

Spam-Update vom zehnter Monat des Jahres 2022. Dies erste Spam-Update des Jahres wurde am 19. zehnter Monat des Jahres 2022 veröffentlicht, dies Spam-Update vom zehnter Monat des Jahres 2022. Die Lehrbuch dieses Updates dauerte nur 48 Zahlungsfrist aufschieben und endete am 21. zehnter Monat des Jahres 2022. Google verwendete SpamBrain, eine Form dieser künstlichen Intelligenz, um Spam besser zu wiedererkennen und nicht in dieser Google-Suche zu stellen. Dieses Spam-Update fühlte sich nicht riesig an, nur es zielte hinauf Spam ab und nicht hinauf Inhalte, die von normalen Menschen zu Händen normale Zwecke geschrieben wurden.

letzter Monat des Jahres 2022 Link-Spam-Update. Am 14. letzter Monat des Jahres 2022 veröffentlichte Google dann ein Link-Spam-Update mit dem Namen letzter Monat des Jahres 2022 Link-Spam-Update. Dieses Update ist noch nicht fertig, nur wenn es fertig ist, werde ich jene Vergangenheit updaten. (Die Lehrbuch dieses Updates dauerte X Tage und endete am X. letzter Monat des Jahres 2022.) Dies ist dies erste Mal, dass Google SpamBrain AI verwendet, um Link-Spam zu wiedererkennen und zu neutralisieren. Es schien Auswirkungen hinauf Sinister und Rankings zu nach sich ziehen.

Aktualisierung dieser Seitenerfahrung von Google zu Händen den Desktop

Wir hatten heuer nur ein One-Page-Experience-Update, und es sollte die Seiten-Experience-Signale hinauf den Desktop herbringen. Dieses Seitenerlebnis-Update zu Händen Desktop wurde am 22. Februar 2022 gestartet und die Lehrbuch dauerte neun Tage und wurde am 3. März 2022 dicht. Dieses Update enthält ganz aktuellen Signale dieser mobilen Version des Seitenerlebnis-Updates external des Seite muss mobilfreundlich sein. Google sagte, dass ganz Seitenerfahrungsfaktoren zu Händen Mobilgeräte enthalten sein würden, mit Ausnahmefall dieser Voraussetzung dieser Mobilfreundlichkeit, welches offensichtlich ist.

Andere Änderungen, Aktualisierungen, Optimierungen oder Themen des Google-Algorithmus

Ein weiteres arbeitsreiches Jahr zu Händen dies Google-Suchteam mit oben 5.500 Änderungen ausschließlich im Jahr 2021, und ich vermute, dass jene Zahl zu Händen dies Jahr 2022 höher sein wird.

Wir nach sich ziehen firm, dass sich dies Panda-Update schließlich zum Coati-Algorithmus entwickelt hat, obwohl beiderlei jetzt in den Kernalgorithmus integriert sind. Wir nach sich ziehen tatsächlich viel aus dem Gespräch mit Hyung-Jin Kim, VP Search im Zusammenhang Google, im Zusammenhang SMX, gelernt. Google hat sekundär damit begonnen, MUM in mehr Bereichen zu verwenden, z. B. zu Händen Featured Snippets und mehr. Und Google hat sekundär seinen Titelalgorithmus zu Händen mehrsprachige oder transliterierte Seiten aktualisiert.

Google dokumentierte manche dieser bemerkenswerteren Ranking-Systeme und bestätigte damit, dass die Seitengeschwindigkeitsalgorithmen von 2010 und 2018 nicht mehr verwendet werden.

Google ersetzte die Webmaster-Richtlinien durch Google Search Essentials und überarbeitete die Richtlinien zu Händen Qualitätsbewerter, während es „Expertise“, ein zusätzliches E zu EAT, hinzufügte.

Außerdem nach sich ziehen wir uns eingehend damit befasst, wie Google künstliche Intelligenz im Zusammenhang dieser Suche einsetzt.

Freut ihr euch ganz hinauf 2023, ich weiß, dass ich es bin.


Neu im Suchmaschinenland


Droben den Verfasser

Barry Schwartz

Barry Schwartz, Contributing Editor im Zusammenhang Search Engine Staat und Mitglied des Programmierteams zu Händen SMX-Events. Ihm gehört RustyBrick, ein in New York ansässiges Webberatungsunternehmen. Er leitet sekundär den Search Engine Roundtable, vereinen beliebten Suchblog zu sehr fortgeschrittenen SEM-Themen. Barry kann gefolgt werden hinauf Twitter hier.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top