Now Reading
Ken Griffin gewinnt ConstitutionDAO in Versteigerung zu Gunsten von Verfassung

Ken Griffin gewinnt ConstitutionDAO in Versteigerung zu Gunsten von Verfassung

Ken Griffin gewinnt ConstitutionDAO in Auktion für Verfassung

Im Kampf um die Verfassung schlugen die Traditionalisten die Aufständischen.

Ken Griffin, welcher Geschäftsführer des Hedgefonds Citadel, war welcher Gewinner einer Versteigerung zu Gunsten von ein seltenes Originaldokument welcher US-Verfassung, sagte Sotheby’s, welcher Wirt welcher Versteigerung, am Freitag. Er schlug eine Horde von Kryptowährungsfans namens ConstitutionDAO, deren Angebot eine Raserei von Memes, Witzen und finanziellen Zusagen auslöste. Im Unterschied dazu letztendlich konnten sie dies 43,2-Mio.-Dollar-Angebot von Herrn Griffin nicht toppen.

Jener Zuschlag war mehr denn dies Doppelte welcher ursprünglich veranschlagten 20 Mio. US-Dollar. Sotheby’s sagte, welcher Verkauf habe vereinigen Rekord zu Gunsten von ein Buch, ein Manuskript, ein historisches Manuskript oder vereinigen gedruckten Text aufgestellt.

„Die US-Verfassung ist ein heiliges Manuskript, dies die Rechte jedes Amerikaners und all jener, die es werden wollen, verankert“, sagte Griffin in einer Erläuterung. “So gesehen beabsichtige ich sicherzustellen, dass selbige Kopie unserer Verfassung allen Amerikanern und Besuchern zur Verfügung steht, um sie in unseren Museen und anderen öffentlichen Räumen zu sehen und zu schätzen.”

Dasjenige erste Museum, dies selbige Kopie welcher Verfassung ausstellt, ist dies Crystal Bridges Museum of American Sorte in Bentonville, Ark., dies von welcher Walmart-Erbin Alice Walton gegründet wurde.

„Wir wahrnehmen uns geehrt, eines welcher wichtigsten Dokumente in welcher Vergangenheit unserer Nation von unserem Standort im Kraulen Amerikas aus auszustellen“, sagte die Vorsitzende des Museumsvorstands, Olivia Walton, in einer Erläuterung.

See Also
Apple Design Resources aktualisiert mit neuen iPhone-, Apple Watch-, iPad- und Mac-Vorlagen

Kerl Griffin, welcher laut Forbes ein Nettovermögen von etwa 21 Milliarden US-Dollar hat, ist es gewohnt, Rekorde zu entkräften. Er nicht kultiviert 2019 vereinigen Immobilienrekord, denn er seinen Kauf eines Penthouses in Manhattan im 220 Central Park South zu Gunsten von 238 Mio. US-Dollar abschloss.

Er hat sich ebenso zu seinen Verunsicherung in Form von welcher Kryptowährung geäußert. „meine Wenigkeit mache mir Sorgen, dass ein Teil dieser Leidenschaft in Bezug hinaus Kryptowährungen fehl am Platze ist“, sagte er dem New York Times-Journalisten Andrew Ross Sorkin hinaus welcher DealBook-Kongress Ursprung dieses Monats.

Kevin Roose Berichterstattung beigetragen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top