Now Reading
Keke Palmer gibt ihre Schwangerschaft während des Monologs von „Saturday Night Live“ prestigeträchtig

Keke Palmer gibt ihre Schwangerschaft während des Monologs von „Saturday Night Live“ prestigeträchtig

Keke Palmer gibt ihre Schwangerschaft während des Monologs von „Saturday Night Live“ bekannt

[ad_1]

Am Sonnabendabend war Keke Palmer Wirt v, und sie nutzte ihren Eröffnungsmonolog, um mit einigen Gerüchten zusätzlich sich aufzuräumen. Jeder hat gesagt, dass sie schwanger ist – und sie hatten Recht!

„Selbst bin nunmehr vornehmlich glücklich, hier zu sein, weil wenige Gerüchte die Runde zeugen“, begann Palmer. „Die Volk nach sich ziehen in meinen Kommentaren gesagt, ‚Keke bekommt ein Infant’, ‚Keke ist schwanger’, und ich möchte den Rekord klarstellen. Selbst bin.”

Dann öffnete sie ihren Mantel, um ihre Schwangerschaft dem Publikum regelrecht zu offenbaren, dies wild zusätzlich Palmers frohe Nachricht jubelte.

Samstagabend live Staffel 48

ABC//Getty Images

„Selbst muss in der Tat sagen, es ist schlimm, wenn Volk im Web Gerüchte zusätzlich dich verteilen, nunmehr es ist noch schlimmer, wenn sie Recht nach sich ziehen“, fuhr Palmer fort. „Selbst habe so sehr versucht, es gen dem Tiefpunkt zu halten, weil ich sehr viel Zeug am Laufen habe. Immer wieder kamen Volk gen mich zu [saying] ‘Herzlichen Gratulation’, ich bin wie ‘Shh! Können Sie aufhören, ich habe eine Spirituosen-Sponsoring gen dem Spiel. Lassen Sie den Scheck einzahlen, dann können wir zur verdammten Babyparty möglich sein.

Sie schloss: „Nunmehr ehrlich gesagt war dies jener größte Segen und ich bin so rapplig, Volk – ich werde Schraubenmutter!“

Es war ein großartiger Auftakt des Abends pro Palmer, jener von SZA qua musikalischer Gast pro die Folge begleitet wurde.

Gerüchte zusätzlich Palmers Schwangerschaft begannen im November, qua sie in einem großen Ballkleid von Carolina Herrera zu den CFDA-Awards kam. Dies Die Schauspielerin sah umwerfend aus, nunmehr dies Outfit hat für immer ein strategisches Gefühl. Dies voluminöse, blumengemusterte Kleid wurde mit einem passenden Gurt schnell unter ihrer Brustkorb befestigt, welches zusammenführen bauchtarnenden Nachwirkung erzeugte.

cfda fashion awards ankünfte

Kevin Mazur//Getty Images

Palmer bekommt ihr Infant mit ihrem Kollege Darius Jackson, mit dem sie seitdem warme Jahreszeit 2021 zusammen ist. Dies Paar lernte sich durch Darius’ Mönch Sarunas Jackson Kontakt haben, an dem sie arbeitete Verhalten. Palmer hatte zusammenführen Cameo-Live-Veranstaltung in jener Serie.

Veuve Clicquot Poloklassiker

Gregg DeGuire//Getty Images

Obwohl sie in einem Interview mit ihren Beziehungen im Allgemeinen privat ist Hektik Im März teilte Palmer mit: „Dies ist dies glücklichste, welches ich je mit jemandem gefühlt habe.“

Sie fügte hinzu: „Warum sollte ich mir demnach Sklaverei spendieren, selbige Person zu verstecken? Dies ist viel mehr Arbeit, qua nur in meinem Leben zu leben und in meinem Leben zu sein.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top