Now Reading
Kayzo enthüllt dies vollständige Lineup zu Händen die Forum-Show mit Joyryde, Ray Volpe, Atreyu und mehr

Kayzo enthüllt dies vollständige Lineup zu Händen die Forum-Show mit Joyryde, Ray Volpe, Atreyu und mehr

kayzo

[ad_1]

Vorjahr, RL Schmutz spielte dies Forum. Diesjährig, Subtronik spielte es. Qua nächstes ist Kayzo um vereinen dieser ikonischsten Veranstaltungsorte in Niete Angeles zu zieren, in einem Trend, dieser elektronische Musik hinauf Live-Bühnen im ganzen Nation immer größer werden lässt.

Die Show wurde Vorjahr angekündigt, ehe dies vollständige Line-up publiziert gegeben wurde, und wir hatten eine großartige Diskussion mit Kayzo darüber, welches es zu Händen so viele neue Künstler bedeutet, zum ersten Mal im Forum zu spielen. Jetzt ist dieser Hype mit dieser offiziellen Bekanntgabe dieser Support-Einkünfte noch größer.

JOYRYDE, Ray Volpe und Automhate sowie Live-Auftritte von Atreyu und Cray werden Kayzos Headliner-Live Event vorausgehen.

Begrenzte Tickets sind noch verfügbar Hier. Jetzt, da dies komplette Line-up im Freien ist, wird es schnell in Betracht kommen!



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top