Now Reading
Kanye West kauft Parler nicht mehr

Kanye West kauft Parler nicht mehr

Kanye West kauft Parler nicht mehr

[ad_1]

Kanye West kauft Parler nicht mehr. „Wie Lösung gen zahlreiche Medienanfragen möchte Parlement Technologies gegenzeichnen, dass dies Unternehmen einvernehmlich mit Ye vereinbart hat, die Verkaufsabsicht von Parler zu verfertigen“, so dieser Social-Media-Tätigkeit angekündigt. „Welche Turnier wurde Mittelpunkt November im beiderseitigen Motivation getroffen.“

West, dessen bürgerlicher Name Ye ist, und Parlement Technologies gaben die Vereinbarung im zehnter Monat des Jahres prestigevoll, wodurch West bemerkte: „In einer Welt, in dieser konservative Meinungen qua umstritten gelten, sollen wir sicherstellen, dass wir dies Recht nach sich ziehen, uns unbesetzt zu sagen.“ (Parler, dies im Zuge des Trumpismus entstand, brandmarkt sich selbst qua Zufluchtsort für jedes freie Meinungsäußerung und wettert gegen die Zensur in den sozialen Medien des Mainstreams.)

Die erste Offenlegung erfolgte zu einer Zeit, qua West aufgrund einer Masse von antisemitischen Posts und öffentlichen Äußerungen von seinen Twitter- und Instagram-Konten nicht machbar wurde. Seitdem hat er wieder Zugriff gen seinen Twitter-Benutzerkonto und machte weiterhin publik antisemitische Äußerungen.

West hat sich neulich mit den rechtsextremen Persönlichkeiten Milo Yiannopoulos und Nicholas J. Fuentes umgeben. Kürzlich brachte er Fuentes – vereinen weißen Rassisten, Antisemiten und Holocaustleugner – zu einem Treffen mit dem ehemaligen Präsidenten Donald J. Trump in Mar-a-Lago mit. Und heute Tagesanbruch gesellte sich Fuentes zu West im Kontext Alex Jones‘ InfoWarswo dieser Rapper eine Schlange verstörender und hasserfüllter Bemerkungen machte, während er Adolf Hitler und die Nazis lobte.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top