Now Reading
Jürgen Klinsmann enthüllt die Theorie hinterm Elfmeterfehler von Harry Kane

Jürgen Klinsmann enthüllt die Theorie hinterm Elfmeterfehler von Harry Kane

Jürgen Klinsmann enthüllt die Theorie hinter dem Elfmeterfehler von Harry Kane

[ad_1]

Die deutsche Legende Jürgen Klinsmann glaubt, dass Harry Kane im Zusammenhang Englands WM-Niederlage gegen Französische Republik verknüpfen entscheidenden Elfmeter verschoss, weil er zu viel Zeit zum „Nachgrübeln“ hatte.

Die Three Lions gerieten in welcher ersten Hälfte des Viertelfinals am Satertag durch verknüpfen Aufschreier von Aurelien Tchouameni in Verzögerung, nur Kane schaffte es, von kurzer Dauer nachdem welcher Pause vom Elfmeterpunkt auszugleichen, und stellte damit Wayne Rooneys Rekord in England ein.

Olivier Giroud brachte Les Bleus in welcher letzten Winkel wieder in Spitze, im Vorfeld England nachdem einem langen VAR-Check wegen eines Fouls von Theo Hernandez an Mason Mount verknüpfen weiteren Elfmeter erhielt.

Kane verpasste schließlich den zweiten Elfmeter und schoss weit oben die Latte von Vereinskollege Hugo Lloris, und Klinsmann glaubt, dass dieses stark Warten zumindest teilweise welcher Grund dazu ist, dass welcher Tottenham-Stürmer seine Linien aufgeplustert hat.

„Es vergeht viel zu viel Zeit mit VAR-Checks“, sagte Klinsmann. „Es funktioniert in deinem Gehirn.

“meine Wenigkeit bin ein großer Fan von Harry Kane. Wenn er die Risiko hätte, den Tanzveranstaltung abzulegen und ihn sofort zu nehmen [he would have scored]. Nichtsdestotrotz die Zeit vergeht und du überdenkst.”

Harry Symeou empfängt Andy Headspeath, Quentin Gesp und Jack Gallagher, um uff die WM-Finale 2018 in Russland zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie uff hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

Kane hat in dieser Spielzeit schon drei Elfmeter verschossen, womit die Fehlschüsse am Satertag weitestgehend inhaltsgleich mit denen waren, die er im zehnter Monat des Jahres gegen Eintracht Frankfurt an der Oder zum Besten von Tottenham nicht verwandelt hatte.

Er hat es in seiner Karriere nur elf Mal nicht geschafft, vom Elfmeterpunkt zu verwandeln, womit dieser jüngste Fehlschuss dies erste Mal war, dass Kanes Team dies Spiel dann verlor.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top