Now Reading
John Krasinskis Kinder vertrauen, seine die noch kein Kind geboren hat Emily Blunt habe ihn getroffen, wie er in einem Büro arbeitete

John Krasinskis Kinder vertrauen, seine die noch kein Kind geboren hat Emily Blunt habe ihn getroffen, wie er in einem Büro arbeitete

John Krasinskis Kinder glauben, seine Frau Emily Blunt habe ihn getroffen, als er in einem Büro arbeitete

[ad_1]

Er mag berühmt sein, ungeachtet John Krasinski ist wenn schon ein Vater, und Kinder werden Sie demütigen. Welcher Schauspieler trat in einer Folge von hinauf Die späte Show mit Stephen Colbert am Donnerstagabend und sprach mehr als die beiden Töchter, die er mit seiner die noch kein Kind geboren hat Emily Blunt teilt, Hazel, 8, und Violet, 6. Laut o Krasinski vertrauen die Mädchen, dass ihre Schraubenmutter Mitleid mit ihm hatte, wie sie zusammenkamen, weil er ohne Rest durch zwei teilbar arbeitete “ein Büro.” Sie verstehen noch nicht, welche Rolle er in Comedy-Serien hatte Dasjenige Bürodies Erste, womit die meisten Volk Krasinski in Verpflichtung können.

„meine Wenigkeit denke, dieser Grund dazu ist, dass ich sie eines Tages zur Schulhaus brachte und dieser Typ kam, und er war sehr nett, er sagte: ‚John! Basta Dasjenige Büro!“, erklärte Krasinski. „meine Wenigkeit sagte ‚Ja‘ und er sagte ‚Oh mein Gottheit, es ist so schön, dich zu sehen‘ und ich sagte ‚Danke‘ und er ging weiter.“

Nachdem dieser Typ gegangen war, fragte seine Tochter: „In Folge dessen arbeitest du mit ihm?“

Krasinski sagte, er habe es ihr gesagt, und sie wollte wissen, warum er sie anlüge. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Mädchen bisher nur eine Folge dieser berühmten Show gesehen.

„meine Wenigkeit sagte: ‚meine Wenigkeit lüge dich nicht an’“, fuhr er fort. „Sie sagt: ‚Nein, er hat nur gesagt, dass er dich aus dem Büro kennt.’ Ihr tatsächliches Zitat – wir fuhren – und sagte: „In Folge dessen, welches ist damit los? Büro Gegenstand?’ meine Wenigkeit dachte: ‚Okay, dies ist eine große Frage, wir werden sie in mundgerechte Häppchen schneiden.’“

Dasjenige Paar zeigte ihnen schließlich den Piloten, um zu versuchen, die Gimmick zu verdeutlichen.

„Sie nach sich ziehen sich die erste Folge beliebt und meine Älteste, es stellt sich hervor, dass sie eine Bildschirmsprecherin ist, daher spricht sie mit dem Fernsehgerät“, sagte er. „Denn Steve Jenna feuerte, sagte sie: ‚Welches machst du?’ dann sagt sie: ‘Du bist eine schreckliche Person.’

Er fuhr fort: „Mein 6-jähriger fragte immer wieder: ‚Bist du dies?’ Und sie sagt: ‚Du siehst ganz andersartig aus.’ meine Wenigkeit sagte: „meine Wenigkeit werde versuchen, dies nicht wie verletzend anzusehen“, ungeachtet sicher sage ich: „Nein, dies bin ich, ich habe nur eine Rolle gespielt“, und sie sagte: „Pfff, dies bist nicht du.“ Dann sahen wir uns zwei weitere Nachstellen an und sie sagte: ‚Dasjenige bist nicht du. Welcher Typ sieht dir ungeachtet sehr homolog!’“

Die Kinder wiedererkennen ihre Schraubenmutter, wenn sie sie hinauf dem Fernsehgerät sehen, und sind große Fans ihrer Hauptrolle Mary Poppins.

Krasinski fügte hinzu: „meine Wenigkeit glaube, meine Kinder dachten, sie hätte mich aus Nächstenliebe geheiratet, etwa ‚Du bist so nett, vereinen Buchhalter zu heiraten‘, weil sie nicht wissen, welches ich tue.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top