Now Reading
Jennifer Lopez teilt nie zuvor gesehene Hochzeitsfotos im Highlight-Streifen 2022

Jennifer Lopez teilt nie zuvor gesehene Hochzeitsfotos im Highlight-Streifen 2022

Jennifer Lopez teilt nie zuvor gesehene Hochzeitsfotos im Highlight-Film 2022

[ad_1]

Am Neujahrstag teilte Jennifer Lopez ihre Highlight-Rolle von 2022 und verabschiedete sich von einem ziemlich unglaublichen Jahr. In ihren Sommerbildern vergraben waren manche nie zuvor gesehene Fotos von ihrer Hochzeit mit ihrem neuen Ehemann Ben Affleck.

Dies Paar feierte seine Hochzeit in diesem Jahr zweimal, einmal c/o ihrer spontanen Zeremonie in Las Vegas und einmal c/o ihrer glamourösen Hochzeit hinaus Afflecks Grundstück in Georgia. In Vegas ist dies Paar schick gekleidet und posiert in einem rosa Cadillac-Cabriolet vor ihrer Kapelle und umarmt sich. Affleck trägt eine weiße Mantel und Lopez trägt ein langärmliges, korsettiertes Kleid mit einem geraden Säulenrock.

Die Bilder aus Georgia zeigen J.Lo in einem anderen Kleid, dieses eine rückenfreie Nummer mit einem Mieder im Neckholder-Stil und Blumenapplikationen um den tiefen Aussparung. Sie trug verdongeln passenden Schleier und trug eine kleine weiße Clutch.

Die Rolle deckte dies ganze Jahr ab, ergo gab es zweite Geige eine Rezeption von Lopez ‘Verlobungsring, einem wunderschönen grünen Diamanten im Quadratschliff. Dieser seltene Diamant ist so gefasst, dass er sehr an den ersten Verlobungsring erinnert, den Affleck ihr vor weitestgehend zwanzig Jahren schenkte. Wie sie sich im vergangenen vierter Monat des Jahres wieder verlobten, bemerkten die Fans die Ähnlichkeit mit diesem Stück, dies mit einem rosa Stein besetzt war.

Nachdem ihrer Verlobung in diesem Jahr teilte Lopez den Fans mit, dass die Tönung Unwissend zum Besten von sie eine besondere Geltung hat.

die 42. jährlichen grammy awards

J.Vespa//Getty Images

„Selbst sage immer, die Tönung Unwissend ist meine Glücksfarbe“, sagte sie in ihrem Newsletter. Gen dem JLo. „Vielleicht kannst du dich an ein bestimmtes grünes Kleid erinnern. Selbst habe festgestellt, dass es viele Momente in meinem Leben gibt, in denen erstaunliche Pipapo passierten, qua ich Unwissend trug.“

Sie bezog sich natürlich hinaus dies unglaublich berühmte hellgrüne Versace-Kleid, dies sie c/o den 42. Grammy-Verleihungen trug. Es stahl ein für alle Mal die Show in diesem Jahr.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top