Now Reading
Jennifer Lawrence zeigte ihren Babybauch in einem Minikleid

Jennifer Lawrence zeigte ihren Babybauch in einem Minikleid

Jennifer Lawrence zeigte ihren Babybauch in einem Minikleid

[ad_1]

Bin ich es nur oder habe ich dies Gefühl, dass es zu viele neue Filme gibt, um sie zu zählen? meine Wenigkeit weiß, dass jeder Modemensch sehnsüchtig darauf wartet Haus von Gucci in die Kinos zu kommen, handkehrum jetzt füge ich meiner verkettete Liste verknüpfen weiteren zukünftigen Kassenschlager hinzu: Schau nicht nachher oben, mit Jennifer Lawrence und Leonardo DiCaprio.

Lawrence besuchte ohne Rest durch zwei teilbar eine Veranstaltung zu Händen den Lichtspiel und trug ein supersüßes Umstandsoutfit. Sie trug dies Ciao Lucia Kate Trikot (295 $) und die Attico Riemchensandalen (712 $). Um mir nicht hinauf die Schulter zu pochen, handkehrum ich Tat sagen vorne, dass Unerfahren und Pink nächstes Jahr eine unerwartet beliebte Farbkombination sein werden, und Lawrence hat mir ohne Rest durch zwei teilbar recht gegeben. Scrollen Sie nachher unten, um Lawrences Minikleid zu Händen die Schwangerschaft zu sehen und weitere Kleiderideen zu Händen die Weihnachtszeit zu kaufen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top