Now Reading
Jener Vorstand von Manchester United krampfhaft die Dividendenzahlung 2023

Jener Vorstand von Manchester United krampfhaft die Dividendenzahlung 2023

Der Vorstand von Manchester United blockiert die Dividendenzahlung 2023

Jener Vorstand von Manchester United hat eine zu Gunsten von 2023 geplante Dividendenzahlung an die Eigentümer des Clubs, die Glazers, nicht genehmigt.

Jener umstrittene Glazer-Hab und Gut von United hat kürzlich erneut seinen Kopf erhoben, nachdem welcher Klub selbst im letzten Monat angekündigt hatte, dass er zu Gunsten von vereinigen Verkauf ungeschützt sei.

Eine im November veröffentlichte Hinweistext bestätigte, dass welcher Klub und seine Eigentümer durch des anhaltenden Drucks welcher Fans, die Glazers erneut zu verkaufen, „jedweder strategischen Alternativen in Betracht ziehen“ würden, da seit dieser Zeit ihrer Übernehmen im Jahr 2005 Proteste kommen und in Betracht kommen.

In einer Hinweistext vom 8. letzter Monat des Jahres wurde bestätigt, dass die Glazers keine Dividendenzahlung vornehmen würden, ehe jene Benachrichtigung gemacht wurde: „Am 15. November hat welcher Vorstand die Zahlung welcher halbjährlichen Gewinnanteil zu Gunsten von dasjenige Geschäftsjahr 2023 nicht genehmigt .”

Jener Vorstand von United besteht hauptsächlich aus Glazers, wodurch Avram und Joel beiderlei die Titel „Executive Cobalt-Chairman and Director“ innehaben. Kevin, Bryan und Edward – jedweder Schwestern und Brüder von Joel und Avram – sind qua Direktoren des Clubs aufgeführt.

See Also
Xavi behauptet, das Angebot von Katar sei eine „sehr gute Option“ für Man Utd

Jener Sportsmann berichten, dass die Meisterschaft eine wirtschaftliche Meisterschaft ist, wenn man bedenkt, dass im vergangenen warme Jahreszeit mehr qua 200 Mio. Pfund in dasjenige Team investiert wurden.

Die Meisterschaft ist dasjenige erste Mal seit dieser Zeit 2016, dass die Familie Glazer keine Dividenden aus dem Klub genommen hat, und nährt Spekulationen, dass ein Verkauf unmittelbar bevorstehen könnte, wodurch die Raine Group – die den Verkauf von Chelsea im Jahr 2022 ermöglichte – qua „exklusiv“ von United fungiert Finanzberater’, während sie vereinigen möglichen Verkauf prüfen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top