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Jener Sachverhalt gegen Hopewashing | VERDRAHTET

Jener Sachverhalt gegen Hopewashing | VERDRAHTET

Der Fall gegen Hopewashing |  VERDRAHTET

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Hast du dir dasjenige Gegenstand besser vorgestellt?

Du hast es wahrscheinlich getan. Dies war dasjenige Hauptexperiment in den Studien von Adam Mastroianni, Postdoc an welcher Columbia Business School und Dramatiker des Newsletters Experimentelle Vergangenheit. Die Ergebnisse zeigten, dass wir leer in einem so gut wie absurden Grad gen ebendiese Aufforderung reagieren, während wir uns vorstellen, dass die Zeug besser sind.

In welcher Studie baten die Forscher die Menschen, dasjenige zu tun, welches Sie ohne Rest durch zwei teilbar getan nach sich ziehen: Stellen Sie sich drei Möglichkeiten vor, wie alltägliche Zeug (Telefone, die Wirtschaft, dasjenige Leben welcher Menschen, Haustiere) verschieden sein könnten. Dann baten sie die Menschen, eine Rangfolge zu erstellen, ob ebendiese Änderungen besser, gleich oder unterlegen wären, denn dasjenige Gegenstand tatsächlich ist. Und zu Händen jeden einzelnen Begleiter stellten sich die Menschen bessere Zeug vor. Sie stellten sich vor, dass Autos segeln könnten und kein Otto-Kraftstoff bräuchten. Sie stellten sich vor, dass ihre Haustiere nicht haaren und nicht gen den Teppich kacken würden und niemals sterben würden. Selbst abstrakte Begriffe wie Liebe stellten sie sich besser vor. „Wir fragten: ‚Wie könnte Hochgefühl verschieden sein?’ und die Menschen sagten: ‚Oh, es könnte mehr davon schenken’“, sagt Mastroianni. “Sie sagten nicht: ‘Oh, es könnte weniger davon schenken.’ Oder ‘Oh, es könnte schwieriger sein, es zu bekommen.’ Sie sagten nicht: ‘Oh, Liebe könnte flüchtiger sein.’ Sie sagten: ‚Nein, Liebe könnte reichlicher sein. So könnte es verschieden sein.’“

Dieser Ergebnis war so stark, dass Mastroianni dachte, sie hätten die Statistiken beim ersten Mal falsch erstellt. Sie führten Studien mit neuen Formulierungen durch, Studien mit Polen, Studien gen Mandarin, und jeweilig kamen sie zum gleichen Ergebnis.

Ihre Ergebnisse lassen sich nicht zuletzt nicht vollwertig durch den Optimismus-Tendenz verdeutlichen, den Ergebnis in welcher Seelenkunde, welcher zeigt, dass Menschen dazu tendieren, vertrauen zu wollen, dass die Zeug funzen werden. Die Befragten hielten es nicht zu Händen immer sicher oder gar wahrscheinlich, dass ihre imaginierten Verbesserungen an ihren Autos, Haustieren und Bankkonten eintreten würden. Und doch bildeten sie sie sich trotzdem ein.

Welches hat dasjenige mit welcher Zukunft zu tun? Nun, wir können keine bessere Zukunft schaffen, ohne uns vorher vorzustellen, wie ebendiese aussehen wird. Und es stellt sich hervor, dass wir dasjenige natürlich ständig tun. Menschen schienen darauf programmiert zu sein, darüber nachzudenken, wie die Zeug besser werden könnten. Es reicht nicht aus, sich problemlos bessere Zeug vorzustellen. Dessen ungeachtet es ist ein Herkunft. Und dasjenige ist ein Schlüsselaspekt welcher Hoffnung – die Fähigkeit, zu wissen, dass die Zeug schlecht sind, und dessen ungeachtet, genuin, instinktmäßig, immer zuerst darüber nachzudenken, wie die Zeug besser werden könnten.

Synchron die Erlaubnis haben wir uns von diesem Instinkt nicht niederkämpfen lassen. Es ist eine echte Gefahr, sich zurückzulehnen und zuzulassen, dass welcher Wunsch nachher Hoffnung dem Fortschritt im Wege steht. Obwohl Posts wie welcher von Shepherd heute nicht Virus… werden, ist welcher Gespenst, welcher sie hervorgebracht hat, nicht verschwunden. Und heute ist es zu irgendwas noch Unheimlicherem bewaffnet worden.

Anstelle von Schlagzeilen und Listen holen wir uns unsrige Dosis Positivität aus so irgendwas.

Dies ist ein Werbespot von Wells Fargo. Es ist wunderschön produziert und zeigt kleine Unternehmen aus den Vereinigten Staaten – verdongeln Fahrradladen, ein Töpferstudio, eine Bowlingbahn, verdongeln Imbisswagen. Anschwellende Stimmen spiegeln ihren Optimismus zu Händen die Zukunft wider und sagen dem Zuhörer, dass sie jetzt, heute, Hoffnung nach sich ziehen. Dasjenige Video endet mit weißem Text, welcher WILLKOMMEN BEI HOFFNUNG USA sagt. Die Botschaft ist lukulent: Jene Geschäftsbank hilft uns allen gen dem Weg in eine Zukunft voller Möglichkeiten und Wege. Jener Werbespot fiel mit einer Initiative zusammen, in „kleine Unternehmen zu investieren, wenn sie aus den wirtschaftlichen Auswirkungen welcher weltweite Seuche hervorgehen“. Komm mit uns, heißt es, nachher Hope USA.

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