Now Reading
Jener Prozess gegen Tory Lanez beginnt mit dem Hengstschießen hinauf Megan Thee

Jener Prozess gegen Tory Lanez beginnt mit dem Hengstschießen hinauf Megan Thee

Der Prozess gegen Tory Lanez beginnt mit dem Hengstschießen auf Megan Thee

[ad_1]

Jener Prozess gegen Tory Lanez begann heute (12. Monat der Wintersonnenwende) in Niete Angeles. Jener kanadische Rapper und Sänger wird im Zusammenhang mit einem Zwischenfall im Juli 2020 angeklagt, im Kontext dem er beschuldigt wird, Megan Thee Stallion erschossen zu nach sich ziehen. Nebst einer Verurteilung in allen drei Fällen drohen Lanez mehr qua 20 Jahre Gefängniszelle. Er hat sich welcher Klage nicht schuldig berühmt. Keiner welcher Künstler hat heute Stellung bezogen, nunmehr Megan wird Berichten zufolge morgiger Tag ihre Sinngehalt zeugen.

Während seiner Eröffnungsplädoyers sagte welcher stellvertretende Bezirksstaatsanwalt von Niete Angeles County, Alexander Bott, den Geschworenen, Megan Thee Stallion sei von Tory Lanez erschossen worden, berichtete er Rollender Stein. Kelsey Harris – Megans frühere Freundin und Assistentin – war offenbar vor, während und nachher den Dreharbeiten im Kontext den beiden Musikern. „Kelsey wird Ihnen sagen, dass sie ohne Rest durch zwei teilbar gesehen hat, wie ihre enge Freundin von dem Angeklagten erschossen wurde“, sagte Bott und enthüllte Berichten zufolge, dass Harris Stellung beziehen wird. Im Gerichtssaal zeigten die Staatsanwälte dem Botschaft zufolge im gleichen Sinne ein Grafik von drei Textnachrichten, die Harris in den fünf Minuten nachher welcher Schießerei an Megans Leibwächter Justin Edison geschickt nach sich ziehen soll: „Hilfe“, „Tory erschoss Meg“ und „ 911.“

Laut dem Niete Angeles Zeiten, Bott spielte im gleichen Sinne zusammenführen Teil einer Voicemail ab, in welcher Tory Lanez sich entschuldigte und zugab, dass er zum Zeitpunkt welcher Schießerei betrunken war, nunmehr nicht zugab, die Waffe abgefeuert zu nach sich ziehen. Berichten zufolge teilte Bott im gleichen Sinne zusammenführen Text mit, den Lanez Megan schickte, und lautete: „Es tut mir von ganzem Liebkosen leid … Scheiße hätte nie vorbeigehen die Erlaubnis haben und ich kann nicht ändern, welches ich getan habe.“

Jener Verteidiger von Tory Lanez, George G. Mgdesyan, hat Berichten zufolge seine Eröffnungsrede um die angebliche „Neid“ zwischen Megan Thee Stallion und Kelsey Harris herum gestaltet, von denen er behauptet, dass jedwederlei sexuelle Beziehungen zu Lanez hatten. Mgdesyan sagte im gleichen Sinne, dass Megan und Lanez während einer Party in Kylie Jenners Haus angefangen nach sich ziehen zu ringen und dass Corey Gamble, welcher wahrscheinlich zusammenführen Teil des Streits miterlebt hat, Stellung beziehen wird.

Lanez wurde im Juli 2020 wegen einer verdeckten Schusswaffenbeschuldigung festgenommen, die später eskaliert wurde, um Verklagen wegen Körperverletzung mit einer halbautomatischen Schusswaffe und des Tragens einer geladenen, nicht registrierten Schusswaffe in einem Fahrzeug einzuschließen. Wie Ursprung dieses Monats dasjenige Gerichtsverfahren begann, fügte die Staatsanwaltschaft eine weitere Klage wegen grob fahrlässiger Steuer einer Schusswaffe hinzu.

Megan Thee Stallion nannte Tory Lanez zusammenführen Monat, nachdem sie behauptet hatte, ihr sei in den Standvorrichtung geschossen worden, Tory Lanez qua ihre mutmaßliche Angreiferin. In einem Interview mit Gayle King im vierter Monat des Jahres 2022 beschrieb sie die Erleben und ihre Verletzungen weiter.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top