Now Reading
Jener Notam-Betriebsstörung welcher FAA hebt ein wesentliches System hervor, dasjenige jeder hasst

Jener Notam-Betriebsstörung welcher FAA hebt ein wesentliches System hervor, dasjenige jeder hasst

Der Notam-Ausfall der FAA hebt ein wesentliches System hervor, das jeder hasst

[ad_1]

Die Vereinigten Staaten Die Federal Aviation öffentliche Hand hat heute Flüge eingestellt, die heute Vormittag im ganzen Nationalstaat abflogen und solange bis 9 Uhr ET andauerten. Die Pause – die erste ihrer Sorte in den USA seit dieser Zeit den Anschlägen vom 11. September 2001 – verzögerte Tausende von Flügen und führte im Laufe des Tages zu einer Kaskade weiterer Verspätungen und Annullierungen. Diejenigen, die mit den Systemen welcher FAA vertraut sind, sagen, dass welcher Betriebsstörung ohnegleichen ist – demgegenüber jahrelange Frustration beendet, während die Behörde daran arbeitet, ihre komplexen Prozesse in die Cloud zu verlagern.

Die Situation wurde durch kombinieren beispiellosen Betriebsstörung in einem kritischen System verursacht, dasjenige die FAA verwendet, um Echtzeitdaten und Warnungen an Piloten zu verteilen. Dasjenige wie NOTAM-Warnungen oder Notice to Air Mission bekannte System ist pro den Verständigung und die Koordinierung vieler grundlegender Logistikaufgaben pro sicheres Gleiten von entscheidender Einfluss.

Laut FAA trat die Flugpause in Macht, „um es welcher Behörde zu geben, die Unversehrtheit von Flugreise- und Sicherheitsinformationen zu validieren“. Die Geschäftsstelle sagte, es sei nicht sofort lichtvoll, welches den NOTAM-Betriebsstörung verursacht habe. Dasjenige weiße Haus sagte Heute Morgiger Tag gab es keine Beweise zu diesem Zweck, dass welcher Systemausfall durch kombinieren Cyberangriff verursacht wurde, demgegenüber es wies dasjenige Verkehrsministerium an, eine gründliche Untersuchung welcher Ursache des Vorfalls durchzuführen.

„Dieses Ereignis heute ist bedeutender wie ein Hurrikan, welcher in den USA aufwärts Nationalstaat trifft, bedeutender wie ein Schneesturm, welcher kombinieren Flughafen lahmlegt“, sagte Michael McCormick, Assistenzprofessor am College of Aviation welcher Embry-Riddle University, oppositionell Reportern aufwärts einer Pressekonferenz nachdem dem Zwischenfall. „Dasjenige hatte systemweite Auswirkungen im ganzen Nationalstaat.“

NAV Canada, ein gemeinnütziges Unternehmen, dasjenige wie kanadisches Pendant welcher FAA fungiert, gab heute vertraut, dass es genauso kombinieren kurzen Betriebsstörung des NOTAM-Systems erlebt habe. Brian Boudreau, ein Sprecher des Unternehmens, sagt, es untersuche die „Hauptursache des Ausfalls“, glaube demgegenüber nicht, dass dasjenige Problem mit den früheren Problemen welcher FAA zusammenhängt.

Dasjenige NOTAM-System ist Jahrzehnte frühzeitlich und wird von Piloten oft wie umständlich und ineffizient kritisiert. NOTAM-Warnungen können Dutzende oder sogar Hunderte von Seiten weit sein und sind in einer Sorte codierter Parallelsprache geschrieben, die sich gut viele Jahre und aus zahlreichen Technologien entwickelt hat, darunter Morsecode, Telegramme und dasjenige Funknavigationssystem Loran-Kohlenstoff.

NOTAMs enthalten oft dieselbe Warnung, die mehrmals wiederholt wird, sowie nicht wesentliche Feinheiten, die dasjenige System wochen- oder monatelang selbständig eintragen. Eine bundesstaatliche Untersuchung ergab, dass ein schwergewichtig lesbares NOTAM wahrscheinlich pro kombinieren Zwischenfall im Jahr 2017 zuständig war, zwischen dem Flugzeuge von Air Canada so gut wie mit vier verschiedenen Flugzeugen kollidierten, wie sie aufwärts einer Start-und-Lande-Bahn in San Franzisko landeten.

„Die Sorte und Weise, wie sie in dem seltsamen, schwergewichtig lesbaren Identifizierungszeichen geschrieben sind, könnte für immer verbessert werden“, sagt ein Pilot einer großen kommerziellen Fluggesellschaft, welcher drum bat, nicht genannt zu werden, weil er nicht gerechtfertigt ist, mit welcher Zeitungswesen zu sprechen. „Und wenn Sie sich Ihre Veröffentlichung ansehen, gibt es manchmal etwa 80 NOTAMs, und Sie sollen sich die Datenmaterial und Zeiten genau ansehen, um sicherzustellen, dass sie schier noch gelten.“



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top