Now Reading
Jener Not an iPhone 14 Pro könnte nachdem Unruhen 6 Mio. Einheiten gelingen

Jener Not an iPhone 14 Pro könnte nachdem Unruhen 6 Mio. Einheiten gelingen

Der Mangel an iPhone 14 Pro könnte nach Unruhen 6 Millionen Einheiten erreichen

[ad_1]

Laut einem neuen Nachprüfung könnte welcher Not an iPhone 14 Pro solange bis zu 6 Mio. Einheiten gelingen, vor sich die Produktion erholt. Jener Not hat es in vielen Ländern schon zu tardiv gemacht, eines welcher Pro-Modelle rechtzeitig zu Weihnachten zu reservieren.

Darüber hinaus könnten weithin angelegte Lockdown-Proteste in Shanghai die MacBook-Produktion notfalls gefährden …

Hintergrund

Sogar Zustandekommen November unternahm Apple den ungewöhnlichen Schritttempo, zu warnen, dass die Verfügbarkeit des iPhone 14 Pro durch die COVID-19-Beschränkungen in Reich der Mitte stark beeinträchtigt wird.

COVID-19-Beschränkungen nach sich ziehen sich vorübergehend gen die Hauptmontagestätte zu Gunsten von iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max in Zhengzhou, Reich der Mitte, ausgewirkt. Die Organismus arbeitet derzeit mit offensichtlich reduzierter Kondensator.

Seitdem ist was auch immer viel schlimmer geworden. Die Malocher beschwerten sich darüber, dass sich Infektionen intrinsisch welcher Fabrik weiter ausbreiteten und dass es nicht genug Nahrung und Medikamente gab. Eine beträchtliche Menge entschied sich hierfür, aus dem Werk auszubrechen und in ihre Heimatstädte zurückzukehren.

Foxconn bot zunächst Prämien an, um die Malocher zum Bleiben zu in Bewegung setzen, und erhöhte sie dann solange bis gen dies Zehnfache, wie dies nicht funktionierte. Infektionen breiteten sich weiter aus und dies Werk wurde noch strenger nicht zugreifbar.

Neu eingestellte Arbeitnehmer beschwerten sich darüber, dass ihnen die versprochenen Prämien nicht gezahlt würden, welches zu gewalttätigen Protesten führte. Foxconn gab später zu, zusammenführen „technischen Fehler“ im Kontext Boni gemacht zu nach sich ziehen, und versprach, diesen zu korrigieren.

Darüber hinaus bot dies Unternehmen Neueinstellungen, die nimmer bleiben wollten, eine Nachzahlung an – und Berichten zufolge nach sich ziehen mehr wie 20.000 Beschäftigte solche fiktional und dies Werk verlassen.

Jener Not an iPhone 14 Pro könnte 6 Mio. Einheiten gelingen

Berichte welcher letzten Woche deuteten darauf hin, dass die Produktion im November so gut wie ein Drittel niedriger sein könnte wie beabsichtigt, und ein neuer Nachprüfung von heute deutet darauf hin, dass welcher Not an iPhone 14 Pro 6 Mio. Einheiten gelingen könnte. Bloomberg Berichte.

Die Turbulenzen in Zhengzhou, dem wichtigsten Produktionszentrum von Apple Inc., werden in diesem Jahr wahrscheinlich zu einem Produktionsausfall von so gut wie 6 Mio. iPhone Pro-Einheiten münden, so eine Person, die mit Montagevorgängen vertraut ist.

Die große Unbekannte dann ist, wie schnell Foxconn in welcher Stellung sein wird, die Produktion wieder in Gangart zu erwirtschaften. Dies Unternehmen hofft, dies Zustandekommen 2023 zu tun, jedoch welcher Nachprüfung betont, dass die Zeug vielmehr unterlegen wie besser werden könnten.

Proteste gegen den Lockdown in Schanghai

In Shanghai gab es große Proteste gegen die COVID-19-Zeitweilig ausschließen. BBC News berichtet, dass die Geduld welcher Volk „zerrissen“ sei.

In den letzten drei Jahren wurde die Geduld von einer tausend Millionen Menschen in Reich der Mitte strapaziert und wurde mit jedem Lockdown und jeder Runde von Covid-Massentests immer dünner.
Jetzt ist solche Geduld gerissen.

Während Tausende in Städten gen die Straße möglich sein, um gegen die Covid-Beschränkungen zu Widerspruch erheben, fragt sich eine erschöpfte Nation nun, wie tief sie die Null-Covid-Politik von Xi Jinping noch ertragen zu tun sein.

Wie im Foxconn-Werk gab es Berichte obig unzureichende Lebensmittel und medizinische Versorgung zu Gunsten von diejenigen, die in ihren Wohnblöcken eingesperrt waren, und es wurde sogar behauptet, dass Wachen und Zäune Menschen daran gehindert hätten, einem Feuer in einem Notizblock zu entkommen, womit 10 Menschen starben.

Die Polizei in Shanghai und sonst wo reagierte mit Schwung gen Proteste und schlug sowohl Demonstranten wie nachrangig diejenigen, die sie filmten. Dazu gehörte ein BBC-Journalist. Mit erheblichen Störungen in welcher Stadt, in welcher die meisten MacBooks hergestellt werden, besteht nachrangig Potenzial zu Gunsten von Störungen in welcher MacBook-Produktion.

9to5Macs Take

Während Verzögerungen beim Erhalt eines glänzenden neuen iPhone 14 Pro die Definition eines First-World-Problems sein mögen, trägt dies Problem dazu im Kontext, Chinas ineffektives Management von COVID-19 hervorzuheben.

Lokale Regierungsbeamte lockern die Beschränkungen in Gebieten, in denen die Proteste am lautesten sind, jedoch die nationale Regierung besteht weiterhin darauf, dass es keine Dynamik ihrer COVID-Zero-Politik verschenken wird – in welcher sie versucht, dies Virus derzeit durch den aggressiven Pfand von Zeitweilig ausschließen auszurotten Zehntausenden von Orten auferlegt.

Jener Löwenanteil welcher übrigen Welt verlässt sich gen Impfungen, um die Schwere von Infektionen zu verringern, welches nachrangig dazu beiträgt, eine natürliche Unempfindlichkeit gegen diejenigen aufzubauen, die dies Virus überlebt nach sich ziehen. Chinas Impfprogramm ist weit hinterm anderer Länder zurück und stützt sich gen den landeseigenen Sinovac-Vakzin, welcher offensichtlich weniger wirksam ist wie die Pfizer/BioNTech-Impfstoffe, die in den meisten anderen Ländern verwendet werden.

Irgendwann muss die chinesische Regierung den Rundkurs umkehren, zeigt jedoch trotz immer größer werdender Proteste welcher Volk keine Nachweis hierfür.

Foto: Quinn Battick/Unsplash

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Pkw-Affiliate-Sinister. Mehr.


Kommen Sie 9to5Mac gen YouTube zu Gunsten von weitere Apple-Neuigkeiten:

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top