Now Reading
Jared Leto Snorted Lines of Arrabbiata Sauce z. Hd. House of Gucci

Jared Leto Snorted Lines of Arrabbiata Sauce z. Hd. House of Gucci

Jared Leto Snorted Lines of Arrabbiata Sauce für House of Gucci

[ad_1]

Jared Leto ist ein stolzer Methodenschauspieler, jener oft bizarre und unbequeme Längen unternimmt, um eine bestimmte Rolle darzustellen. Nebst jener Zubereitung hinauf Totengedenkmesse z. Hd. zusammenführen Traum, Leto lebte mit einer Posten Heroinsüchtiger hinauf jener Straße und ging sogar so weit, Wasser zu verspritzen. Er nahm so gut wie 70 Pfund zu, um Mark David Chapman zu spielen Kapitel 27, und nachdem jener Inbesitznahme denn Stellvertretersymbol in Selbstmordkommando er quälte seine Mitdarsteller, während er ihnen lebende Ratten und Kugeln schickte.

Pro seine neueste Rolle porträtiert Leto den Modedesigner und Wirtschaftsmagnaten Paolo Gucci in Ridley Scotts Haus von Gucci. In einem Interview mit iD beschrieb Leto, wie er in die Rolle kam, unter jener es um „Arrabbiata-Sauce-Schnauben“ ging.

„meine Wenigkeit habe die Gesamtheit gemacht. Mitten in diesem Lichtspiel schnaubte ich Arrabbiata-Sauce. meine Wenigkeit hatte Olivenöl z. Hd. Lebenssaft. Dasjenige war ein tiefer Tauchgang, den ich gemacht habe“, erklärte Let. „Wenn Sie eine Entnahme von Gewebe meiner Wursthaut zeugen würden, würde sie denn Parmesankäse zurückkommen! Dasjenige ist mein Liebesbrief an Italien.“

„Es gab viel Arbeit und Zubereitung, und ja, ich hatte zusammenführen italienischen Aussprache und ich habe dies genossen und akzeptiert und so viel wie möglich in diesem Raum gelebt“, fügte Leto hinzu. „meine Wenigkeit stieg in selbige kreative Höhle und kam durch die Kaldaunen und Kaldaunen in die Speiseröhre des einzigen Paolo Gucci.“

Leider lassen sich Letos Bemühungen nicht gut hinauf den Lichtspiel transferieren. In seiner Rezension von Haus von Gucci zum Folge, Clint Worthington beschrieb es denn „die auffallendste schlechte Leistung des Jahres… Mit seiner Zahnkrone aus zotteligem grauem Matte und seinem hängenden Gesicht (Letos gemeißeltes Matinee-Vorbild-Gesicht versteckt unter unzähligen unheimlichen Prothesen) weint und gurrt Paolo durch den Lichtspiel mit einem Aussprache, jener so klingt, denn würde Superbenzin Mario zusammenführen Borat-Eindruck hinauf Heliumgas zeugen.“



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top