Now Reading
James Corden hätte beinahe die Rolle von Brendan Fraser in „The Whale“ gespielt

James Corden hätte beinahe die Rolle von Brendan Fraser in „The Whale“ gespielt

James Corden hätte beinahe die Rolle von Brendan Fraser in „The Whale“ gespielt

[ad_1]

Wenn es eine gute Sache gibt, die aus Darren Aronofskys polarisierendem neuesten Lichtspiel hervorgegangen ist Welcher Wal, es ist die wohl überfällige Renaissance des Hauptdarstellers Brendan Fraser – nichtsdestotrotz welches wäre, wenn einer welcher nervigsten Männer im Showbiz stattdessen den dicken Anzug getragen hätte? James Corden gab kürzlich prestigevoll, dass er weitestgehend in dem A24-Lichtspiel mitgespielt hätte, wodurch welcher Modemogul, welcher zum Filmemacher wurde, Tom Ford ursprünglich vorhatte, Regie zu resultieren.

Pete Hammond von Deadline brachte ihn zur Sprache Welcher Wal während er kürzlich an einem Q&A rund um Cordens neue Amazon-Serie teilnahm Säugetiere: „Selbst wollte jene Rolle spielen, und Tom Ford würde Regie resultieren“, so welcher Late Late-Show sagte welcher Hausherr und fügte hinzu, dass er dachte, er sei vielleicht zu jung, um dem Person gerecht zu werden. Laut Corden hat Ford den Lichtspiel schließlich verlassen, weil er die vollständige Leistungsnachweis darüber nach sich ziehen wollte.

Scheinbar war gleichermaßen George Clooney an dem Projekt beteiligt. Corden gab nicht an, welches seine Rolle am Set gewesen wäre, nichtsdestotrotz welcher neue Kennedy Center Honoree wollte es nur einlesen, wenn schier tatsächlich Welcher 600-Pfund-Schauspieler wurde zu Gunsten von die Rolle besetzt, die letztendlich an Fraser ging. Gewiss es überrascht nicht, dass fettleibige Schauspieler im Mainstream-Hollywood rar gesät sind, und stattdessen verknüpfen unbekannten zu finden, war aus irgendeinem Grund zu viel verlangt.

Welches Ford betrifft, Welcher Wal wäre nachdem 2009 welcher dritte Spielfilm des Designers gewesen Ein einziger Mann und Jake Gyllenhaal aus dem Jahr 2016 mit welcher Hauptrolle Nachtaktive Tiere. Er ist zigfach wegen seiner Darstellung von Frauen unter Beschuss geraten, nämlich durch die Verwendung nackter Frauen in Signifizieren – wer weiß, wie er mit einer Historie weiterführend verknüpfen dicken Mann umgegangen wäre? Unsrige Vermutung: Nicht gut.

Zumindest scheint Fraser sich ziemlich gut dieserfalls zu wahrnehmen, wie Welcher Wal ausgeschwenkt; Er unkultiviert in Freudentränen aus, denn welcher Lichtspiel im Kontext den Filmfestspielen von Venedig sechsminütige Standing Ovations erhielt. Qua nächstes wird er in Martin Scorsese’s in Erscheinung treten Mörder des Blumenmondes. In welcher Zwischenzeit sucht Corden wahrscheinlich immer noch nachdem einem anderen angesagten New Yorker Restaurant, in dem er sich Einhalt gebieten kann.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top