Now Reading
Jaime Ordiales ist nachher Mexikos WM-Schluss „verlegen“.

Jaime Ordiales ist nachher Mexikos WM-Schluss „verlegen“.

Jaime Ordiales ist nach Mexikos WM-Aus „verlegen“.

[ad_1]

Dieser Sportdirektor welcher mexikanischen Nationalmannschaft, Jaime Ordiales, gab zu, dass er sich nachher dem Ausscheiden von El Tri aus welcher Gruppenphase welcher Weltmeisterschaft 2022 „professionell peinlich“ fühle.

“Es ist uns peinlich und wir zu tun sein uns entschuldigen”, sagte Ordiales während einer Pressekonferenz zusammen mit Yon de Luisa, dem Präsidenten des mexikanischen Fußballverbands. “Es ist unumgänglich, sich diesem Scheitern zu stellen, und dies macht uns dazu zuständig, die professionelle Verlegenheit zu zeigen, die wir nach sich ziehen.”

El Tri ging mit einem Zähler in dies letzte Spiel welcher Gruppenphase, nachdem sie gegen Polen 0:0 unentschieden gespielt und Argentinische Konföderation mit 0:2 verloren hatten. Dies Team brauchte verschmelzen 3:0-Triumph reichlich Saudi-Arabien oder ein wünschenswertes Ergebnis zwischen Polen und Argentinische Konföderation.

Nichtsdestotrotz trotz aller Bemühungen und eines kathartischen Endes, in dem El Tri zwei Tore erzielte und zwei weitere Tore aberkannt wurden, erwies sich welcher 2:0-Triumph von Albiceleste gegen Polen wie tödlich. Argentinische Konföderation avancierte wie Tabellenführer welcher Posten Kohlenstoff, während die Polen Mexiko mit einem Treffer Unterschied von einem Treffer verdrängten.

“Wir waren nur ein Treffer davon weit, ein Scheitern zu vermeiden”, sagte De Luisa. “Wir werden strukturelle Veränderungen vornehmen, etwa im Rahmen welcher Menge ausländischer Spieler im Rahmen den Turnieren.”

Mexiko hat sich in den letzten sieben WM-Teilnahmen zum Besten von dies Runde der letzten 16 qualifiziert, welches die diesjährige Enttäuschung noch verstärkt. Dies Team blieb zuletzt 1978 in welcher Gruppenphase des Turniers und verlor gegen Polen, Westdeutschland und Tunesische Republik.

El Tri wird nun versuchen, dies Management umzugestalten und zum Besten von die Weltmeisterschaft 2026 zu planen. Es wurden schon mehrere Änderungen vorgenommen, womit Gerardo Martino offiziell wie Manager ausfällt und die Suche nachher einem neuen Führer im Gange ist.

„Sein Vertrag ist gestriger Tag ausgelaufen“, sagte Ordiales. “Am Finale sind die Ergebnisse entscheidend. Mit einem solchen Misserfolg ist es zum Besten von ihn unmöglich, weiterzumachen. Selbst weiß, dass er ein harter Lohnarbeiter ist, ich habe ihn Tag für Tag gesehen, im Gegensatz dazu wir funktionieren zum Besten von die Nationalmannschaft und dies Beste daran.” Welches Sie jetzt tun sollten, ist, sich woanders umzusehen.“

Ordiales und De Luisa bestätigten, dass sie nicht vorhaben, von ihren Posten zurückzutreten, und stattdessen wünschen, zum Besten von 2026 wieder aufzubauen.

“Ein Rücktritt ist nicht unumgänglich und jetzt, wo dieser Zyklus endet, ist die [league] Die Eigentümer werden entscheiden, ob sie dies fortsetzen oder nicht”, sagte De Luisa.

Mexiko hat sich schon zum Besten von die kommende Aushändigung welcher Weltmeisterschaft qualifiziert, da dies Nation dies Turnier verbinden mit Kanada und den Vereinigten Staaten ausrichtet.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top