Now Reading
Jack Grealish gesteht frappierend den Karrierestart wohnhaft bei Man City

Jack Grealish gesteht frappierend den Karrierestart wohnhaft bei Man City

Jack Grealish gesteht überraschend den Karrierestart bei Man City

[ad_1]

Jack Grealish hat zugegeben, dass die Konfiguration an dies Leben in Manchester City „viel schwieriger“ war, qua er erwartet hatte.

Welcher englische Nationalspieler wechselte 2021 für jedes 100 Mio. Pfund vom Jugendclub Aston Villa ins Etihad Stadium, muss jedoch noch die Wirkung erzielen, die die meisten vom sechstteuersten Spieler in welcher Vergangenheit des Fußballs erwarten würden.

Solange bis heute hat Grealish nur vier Tore in welcher Premier League für jedes seinen neuen Verein erzielt, womit Manager Pep Guardiola zuvor zugab, dass welcher ehemalige Villa-Schiffer mehr Tore erzielen muss.

Sprechen mit Sky Sports, Nachher dem 1: 0-Triumph von City gegen Chelsea an welcher Stamford Bridge am Donnerstagabend gab Grealish zu, dass er von seinem eigenen Not an Torbeiträgen im Verein geknickt war, und gab zu, dass die Konfiguration ihn überrascht hatte.

“Wie ich hierher kam, um ehrlich zu sein, war es so viel schwieriger qua ich dachte”, sagte welcher 27-Jährige.

Sehen Sie sich 90min’s Gas Tank an, während Scott Saunders, Harry Symeou, Grizz Khan und Abbi Summers extra die neueste Action in welcher Premier League sprechen. Abonniere den Wasserweghier!

„In meinem Kopf dachte ich, ich würde zu welcher Team in Betracht kommen, die an welcher Spitze welcher Spielklasse sitzt, und ich würde so viele Tore und Vorlagen erzielen, und offensichtlich ist dies nicht welcher Sachverhalt. Viele Mannschaften tendieren dazu, gegen uns zu spielen, und dies war es Zusammen mit Villa war dies nicht welcher Sachverhalt. Dean Smith sagte mir, ich solle in Betracht kommen und dies schwache Lümmel in welcher Verteidigung finden, egal ob rechts, in welcher Zentrum oder ob ich die Seitenlinie umarmen wollte – und wohnhaft bei Villa hatte ich immer eine Schnittmenge Außenverteidiger.

“Selbst bin nachdem City gekommen, nachdem ich mein ganzes Leben wohnhaft bei Villa war, und ich musste mich nie ändern. Selbst war immer daran gewöhnt. Mir war nicht lukulent, wie schwergewichtig es ist, sich an ein anderes Team und verschmelzen anderen Manager anzupassen. “

Grealish startete in seiner ersten Spielzeit wohnhaft bei Etihad in 22 Spielen für jedes City und war unter Guardiola erneut Teil einer regulären Rotation. Von den 17 Spielen, die sie 2022/23 gespielt nach sich ziehen, hat Grealish 11 gespielt, von denen nur acht qua Starter kamen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top