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ITB – News aus welcher Reisebranche

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ITB - Nachrichten aus der Reisebranche

Raffles Hotels & Resorts nach sich ziehen angekündigt Hotelkönig seitdem 1887, eine Markenkampagne entwickelt von Accors Kreativstudio, eine vielfältige Einkünfte moderner Royals und gefeierter Filmregisseur und Künstler, Peter Greenaway.

Familiär z. Hd. seine eindrucksvollen Filme mit beeindruckender Bildsprache, bringt Peter Greenaway seine kraftvolle Vision in welche Zusammenarbeit ein, dies erste kommerzielle Projekt seiner Karriere. Die Kampagne würdigt die geschichtsträchtige Vergangenheit und dies Prestige welcher Marke durch eine „innovative, emotionale, ausgefallene und untypische Linse“ – die Modernisierung des Hotelkönigtums durch eine generationenübergreifende Einkünfte, die Raffles oft denn ihre bevorzugte Luxusmarke betrachtet hat.

Die neue Kampagne soll dies goldene Zeitalter des Reisens neu interpretieren, womit jede Vignette einem Gemälde nachempfunden ist, dies mit satten Farben und Texturen überlagert ist, die sich exotisch und gewagt, hinwieder gleichfalls vertraut anfühlen.

Die Kampagne wurde vor Ort für Raffles Singapur, dem Geburtsstadt welcher Marke, gefilmt, schöpft aus dem grundlegenden Spuk von Raffles und zeigt dies außergewöhnliche Erlebnis, dies die Marke bietet.

Inspiriert von welcher Raffles-Philosophie „wahrer Luxus ist nicht nur dies, welches man tut, sondern gleichfalls, wie man sich fühlt“, unterstreicht die Kampagne die Status welcher Marke denn Reiseziel z. Hd. Vielreisende; ein „Treffpunkt vieler Kulturen, penetriert von internationalen Einflüssen, wo Geschichten erzählt und Legenden gemacht werden“.

Raffles Hotels & Resorts neue Markenkampagne – Hotel Royalty Since 1887 (CNW Group/Raffles Hotels & Resorts)

Die Kampagne zeigt kombinieren bezaubernden, imaginären Tag im Leben für Raffles und folgt einer Einkünfte von echten Royals – HIRH Catharina von Habsburg, Erzherzogin von Ostmark, Prinzessin von Ungarn und Tschechische Republik mit ihrer Schraubenmutter HIRH Erzherzogin Anna Gabriele von Habsburg, geb. von Wrede ; HRH Maharaja Sawai Padmanabh Singh, König von Jaipur; George Spencer-Churchill, Marquess of Blandford; HRH Prinzessin Maria-Olympiade von Griechenland und Dänemark; und Seine Hoheit Prinz Nikolai von Dänemark – während sie sich hinaus eine Warteschlange wunderbarer und skurriler Ereignis begeben.

Im Laufe des Tages gedeihen sich die Szenen zu einem Crescendo durch kombinieren Krawall von Farben, Texturen und Bewegungen, welcher in welcher Freude eines opulenten Banketts gipfelt. In den Szenen werden einfache Freuden erhoben und die Reise weckt ein Gefühl des Staunens und Staunens, dies die wahre Essenz welcher Marke und dies Gefühl welcher Gäste von Raffles während ihres Aufenthalts widerspiegelt.

Vom Schreiben solange bis zur Mode und vom Polo solange bis zur Luftfahrt hat jedes Mitglied welcher königlichen Einkünfte eine persönliche Leidenschaft, die mit den Wurzeln welcher Marke Raffles verbunden ist. Regisseur Peter Greenaway hat welche Leidenschaften symbolisch und sinnvoll in die Kampagne Einfluss besitzen lassen. Eine insbesondere ergreifende Szene zeigt HIRH Catharina von Habsburg, die genau dort schreibt, wo Rudyard Kipling, einer ihrer Lieblingsautoren, schrieb Dies Dschungelbuch.

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Greenaway fängt kombinieren unglaublich bewegenden Moment ein, denn von Habsburg kombinieren emotionalen Zuschrift an ihre Vorfahren Marie Antoinette schreibt. Während des gesamten Films zielt Greenaway darauf ab, Raffles denn exklusiven Rückzugsort z. Hd. weit gereiste Kenner darzustellen und sie mit unverwechselbaren und bedeutungsvollen Erlebnissen zu verzaubern.

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