Now Reading
ITB – News aus welcher Reisebranche

ITB – News aus welcher Reisebranche

Farn Arosa Altein

[ad_1]

Carnival Cruise Line heißt dies Jahr 2023 stilvoll qua offizieller Sponsor des legendären Silvesterballs am Times Square willkommen.

Firmenpräsidentin Christine Duffy wird den berühmten Tanzerei hinauf dem Sportstätte anzünden, um dies neue Jahr zu willkommen heißen. Dasjenige Unternehmen fungiert zweite Geige qua Sponsor welcher Countdown-Uhr zum Besten von „Dick Clarks New Year’s Rockin’ Eve with Ryan Seacrest“ hinauf ABC.

Duffy wird zusammen mit dem Partner von Carnival Cruise Line und dem renommierten Koch Emeril Lagasse vor Ort sein, um den riesigen Schalter umzulegen, welcher den berühmten Silvesterball zum Leuchten bringt und jedweder, die in New York feiern und von zu Hause aus zuschauen, einlädt, „Choose Fun Together“ zu wählen. Dies ist zweite Geige dies Themenbereich welcher Werbekampagne 2023 von Carnival, die hinauf dem gesamten Times Square zu sehen ist. Gäste welcher gesamten Flotte von Carnival werden ihren eigenen Spaß nach sich ziehen – wohnhaft bei viel wärmeren Bedingungen – da sie zweite Geige dies neue Jahr feiern, während sie verbinden mit Familie und Freunden vereinigen Vorsprung wohnhaft bei welcher Warenangebot von Spaß nach sich ziehen.

„Aufwärts dem Weg ins Jahr 2023 nach sich ziehen wir noch mehr Gründe zum Feiern, und von dort ist es sinnvoll, dass Amerikas Kreuzfahrtreederei Teil von Amerikas berühmtester Neujahrsfeier ist“, sagte Duffy. „Wir nach sich ziehen nächstes Jahr zwei neue Schiffe in welcher Flotte, einschließlich des Beginns des ganzjährigen Dienstes von New York im Rosenmonat hinauf welcher Carnival Venezia, die unser bevorstehendes Carnival Fun Italian Style-Erlebnis offenstehen wird, und dann werden wir dies Jahr verfertigen mit welcher Auftreten von Carnival Jubilee in Galveston.“

Vor dem Mitternachts-Countdown wird Duffy gegen 22:00 Uhr mit dem Silvester-Hausherr am Times Square hinauf welcher Countdown-Dachboden zusammenkommen, um Einzelheiten darüber mitzuteilen, welches Gäste, die von New York aus segeln, hinauf welcher atemberaubenden Carnival Venezia erwarten können, die ohne Rest durch zwei teilbar am Manhattan Cruise Terminal ihren Heimathafen hat ein paar Blocks vom Times Square weit und offenstehen eine große Warenangebot an Segelmöglichkeiten.

Carnival Cruise Line
Bildnachweis: Carnival Cruise Line

Carnival Cruise Line stellt erstmals die Kampagne „Choose Fun Together“ vor

Die riesigen Reklametafeln am Times Square setzen im neuen Jahr vereinigen Ton welcher Zusammengehörigkeit und präsentieren die neue Karnevalskampagne „Choose Fun Together“. Die Kampagne unterstreicht die Attraktivität des Karnevals zum Besten von jedweder Altersgruppen, während sie verschiedene Möglichkeiten zeigt, wie Gäste Spaß nach sich ziehen und zum Besten von jeden irgendwas Interessantes finden können, egal ob sie mit welcher Familie oder einer Horde von Freunden segeln.

Nachher dem ersten Erstaufführung welcher Kampagne am Weihnachtstag wird die Silvester-Integration qua größter nationaler Startpunkt welcher Botschaft „Choose Fun Together“ wirken. Die neue Kampagne von Carnival Cruise Line wird zweite Geige im Jahr 2023 hinauf beiden Carnival-eigenen Kanälen und Werbeplatzierungen zu sehen sein – von Social-Media-Beiträgen hinauf TikTok und Instagram solange bis hin zu Werbespots im nationalen Streaming und im In die Röhre schauen. zu allen anderen Medienplatzierungen wie Audio, Outdoor, Paid Social und zusätzlichen digitalen Erweiterungen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top