Now Reading
ITB – News aus jener Reisebranche

ITB – News aus jener Reisebranche

ITB - News aus der Reisebranche

[ad_1]

Die Sentosa Development Corporation (SDC) hat heute eine neue Markenidentität und vereinen neuen Slogan „Where Discovery Never Ends“ vorgestellt, jener hervorhebt, wie lokale und internationale Gäste hinauf Sentosa neue Erfahrungen erspähen und Verbindungen feiern können.

Die neue Markenidentität spiegelt die Bemühungen von Sentosa wider, sich durch Freizeiterlebnisse, die seine natürlichen Eigenschaften hervorheben, besser mit seinem Publikum zu verbinden und Besuchern taktgesteuert die Möglichkeit zu schenken, Momente und Emotionen selbst zu erspähen.

Sento entspannen
Bildnachweis: Sentosa Development Corporation (SDC)

die noch kein Kind geboren hat Thien Kwee Innig, Chief Executive Officer, SDC, sagte: „Singapurer und die Reisenden jener Zukunft sind aufwendig und suchen nachdem hochwertigen Freizeiterlebnissen, die es ihnen geben, miteinander in Kontakt zu treten und mehr übrig sich selbst zu firm.

„Sentosa ist gut positioniert, um diesen Sehnsucht zu decken, da die natürliche Umgebung jener Insel dies SDC dazu inspiriert, weiterhin neue Erfahrungen zu kuratieren, die es unseren Gästen geben, neue Verbindungen zu knoten und tiefere Beziehungen untereinander zu pflegen.“

Vier neue Markenwerte

Die aufgefrischte Identität jener Destination konzentriert sich hinauf vier zentrale Werte, die dies breite Angebot jener Insel hervorheben.

  • Island Soulmusik – Eine Festakt jener natürlichen, physischen Eigenschaften jener Insel, einschließlich Sonne, Sand, Ozean und Natur
  • Island Connection – Ermöglichung jener Schaffung von Erlebnissen zu Händen Gäste, um neue Verbindungen zu knoten und bestehende zu stärken, mit geliebten Menschen und sich selbst
  • Island Discovery – Wecken Sie die Wissbegierde und den Wunsch, neue Seiten von Sentosa zu erkunden und zu erspähen oder Sentosa qua Treffer zu neuen Erfahrungen, Perspektiven und Reisezielen zu nutzen
  • Island Future – Engagement zu Händen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung zur Pflege und Belebung jener Insel zu Händen zukünftige Generationen

Ein neuer Slogan und Freizeitangebote

Dieser Slogan des Reiseziels „Wo Entdeckungen niemals enden“ lässt sich von den vielen einzigartigen Sehenswürdigkeiten, Klängen und Erlebnissen jener Insel inspirieren. die noch kein Kind geboren hat Thien Kwee Innig sagte: „Wir wünschen, dass mehr Erholungssuchende und internationale Reisende kommen und die vielen Facetten jener Insel erleben und eine neue Seite im Prinzip erspähen.“

Rückzugsort auf der Insel Sentosa
Kredit: DEZA

Dies neue Branding ist Teil jener Reaktion jener Insel hinauf die sich entwickelnden Bedürfnisse jener Gast und den Wunsch, neue Erfahrungen zu erspähen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, hat SDC im Laufe seines Goldenen Jubiläums neue Freizeitangebote bereitgestellt, darunter:

  • Dies Zentosa Hold, dies die malerische Umgebung und die einzigartige natürliche Inselkulisse von Sentosa nutzte, um qua Reaktion hinauf die wachsende Nachfrage nachdem mehr Gesundheits- und Wellnessangeboten mitten unter jener weltweite Seuche zu einem perfekten Wohlbefinden-Insel-Rückzugsort zu werden.
  • Sentosa Food Hold, dies sich übrig 10 aufeinanderfolgende Wochen mit aufregenden kulinarischen Erlebnissen erstreckt, die es den Gästen zusätzlich ermöglichten, sich unter einer herzhaften Mahlzeit hinauf Sentosa zu verbinden und zu schnüren. Neben dem beliebten Sentosa GrillFest, dies am Siloso Beach stattfand, wurde dies Sentosa Food Hold im gleichen Sinne in teilnehmenden Unternehmen hinauf jener ganzen Insel Sentosa veranstaltet, um den Gästen die Möglichkeit zu schenken, neue Küchen zu erspähen und mehr Möglichkeiten zur Querverbindung zu finden.
  • Explorers of Sentosa, geschaffen vom international renommierten Kopenhagener Wiederaufbereitung-Künstler Thomas Dambo, jener die Gäste ermutigte, die versteckte Riesenfamilie am Strand von Palawan zu erkunden und zu suchen.
  • Sentosa Islander-Treuemitgliedschaft, die Fans von Sentosa belohnt, da sie mehr Freizeitmöglichkeiten hinauf Sentosa genießen. Dies Sendung ermöglicht es dem SDC im gleichen Sinne, neue Erlebnisse und Belohnungen zu Händen Mitglieder besser hervorzuheben, welches es den Mitgliedern weiter ermöglicht, neue Erlebnisse zu erspähen, wenn sie die Insel dies nächste Mal kommen.

Sentosa in jener Metaverse

Zusätzlich zu seiner neuen Markenpositionierung wird Sentosa später in diesem Jahr übrig vereinen virtuellen Raum namens SentosaLand seinen ersten Fahrt in die Metaverse unternehmen. Uff jener Spieleplattform Roblox gehostet, können Gäste eine neu gestaltete Insel Sentosa erkunden und erspähen, während sie ein Gefühl zu Händen die Hektik des Alltags bekommen.

Sentosa erfrischt die Marke mit Entdeckergeist
Kredit: DEZA

Sentosa wird im gleichen Sinne ein vielfältiges Angebot an neuen Freizeit- und Erlebnisangeboten willkommen heißen. Zusammenhängen neue kohlenstoffarme Freizeiterlebnisse hinauf den nahe gelegenen südlichen Inseln, die den Kurzurlaub hinauf Sentosa verlängern und den Gästen helfen werden, die reiche Historie, Vegetation und Tierwelt jener Inseln besser zu schätzen.

Darüber hinaus können sich die Gast hinauf weitere Angebote freuen, die online verfügbar sind, darunter:

  • Beschwipster Unicorn Beach Klub am Siloso Beach im vierter Monat des Jahres 2023
  • Raffles Sentosa Resort & Spa – Singapurs erstes reines Villenhotel mit 62 Villen
  • The Palawan @ Sentosa – dies aufstrebende Lifestyle-Viertel jener Shangri-Lanthan Group am Palawan Beach
  • Sentosa Sensoryscape, jener erste Postmeilensäule des Sentosa-Brani-Masterplans
[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top