Now Reading
ITB – News aus jener Reisebranche

ITB – News aus jener Reisebranche

ITB - News aus der Reisebranche

[ad_1]

Die Expedia Group hat sich mit Wakefield Research zusammengetan, um eine eingehende Studie zusätzlich Verbraucher und Fachleute jener Reisebranche durchzuführen, um eine Momentaufnahme jener Vorlieben jener Reisenden zu erhalten.

Die Erkenntnisse wurden mit First-Party-Wissen aus dem gesamten Reisemarktplatz jener Expedia Group kombiniert. Herausgekommen ist eine Momentaufnahme jener Vorlieben heutiger Tourist: Welches hat sich durch die weltweite Seuche verändert, welches waren vorübergehende Reaktionen und welches entwickelt sich noch weiter.

Zum ersten Mal baten Forscher jener Expedia Group sowohl Reisende wie ebenso Branchenexperten, ihre Meinung zu Reisetrends zu bemerken und Gemeinsamkeiten, ungeachtet ebenso Meinungsverschiedenheiten hervorzuheben. Dieser „Traveller Value Stichwortliste 2023“ ist ein großartiges Musikinstrument, um Verbraucher und Handel nun zu unterstützen, sich besser zu verstehen. Und produzieren Sie die richtigen Produkte, während Sie Möglichkeiten nutzen.

Zwei Haupttrends scheinen jetzt ein fester Teil jener Suche von Reisenden zu sein: Inklusion und Nachhaltigkeit. Untersuchungen jener Expedia Group in den letzten Jahren zeigen wiederholt, dass Menschen nachher Unternehmen suchen, die einladend und zugänglich sind.

Expedia
Wissen aus dem Traveler Value Stichwortliste 2023

Empfang

Siebzig v. H. jener Befragten gaben an, dass sie sich ungefähr z. Hd. inklusivere Reiseoptionen entscheiden, ebenso wenn dies mit höheren Wert verbunden ist. Branchenexperten bestätigten sie Präferenz, wodurch 64 % angaben, dass sie Vertrauen schenken, dass ihre Kunden inklusivere Reiseoptionen wählen werden, sogar wenn sie teurer sind.

Weitestgehend acht von zehn (78 %) Personen gaben an, dass sie eine Reiseentscheidung uff jener Grundlage von Werbeaktionen oder Darstellen getroffen nach sich ziehen, von denen sie Vertrauen schenken, dass sie sie durch Botschaften oder Bilder repräsentieren. Schon sieht nur die Hälfte (52 %) jener Verbraucher wohnhaft bei jener Buchung einer Reise Optionen, die sämtliche Arten von Reisenden einschließen, welches eine Eventualität z. Hd. die Reisebranche darstellt, sie Lücke zu schließen.

Viele Reiseunternehmen gaben an, schon Maßnahmen ergriffen zu nach sich ziehen: Drei von fünf Organisationen (60 %) gaben an, dass sie im letzten Jahr Änderungen vorgenommen nach sich ziehen, um sicherzustellen, dass ihre Dienstleistungen inklusive und zugänglich sind, und weitere 21 % planen dies.

Nachhaltigkeit

Laut jener aktuellen Studie zum nachhaltigen Reisen von Expedia suchen 90 % jener Verbraucher nachher nachhaltigen Optionen beim Reisen. Wissen aus Bewertungen uff den Websites von Expedia-Reisemarken zeigen, dass Begriffe im Zusammenhang mit Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit im Januar 2022 zusammen so oft erwähnt wurden wie im Januar 2021. Die Hälfte jener befragten Reisenden gab an, dass sie zur Hand sind, mehr z. Hd. Vorschub, Aktivitäten und mehr zu bezahlen Unterkunft, wenn die Vorkaufsrecht nachhaltiger wäre, obwohl viele zustimmen, dass es zu viel kostet, beim Reisen nachhaltiger zu sein.

Nebensächlich wenn manche Personen keine Kompromisse wohnhaft bei den Wert eingehen wollen, sagen mehr, dass sie zur Hand sind, Komfort und Komfort zu opfern, wenn sie wissen, dass sie Entscheidungen treffen, die letztendlich besser z. Hd. den Planeten sind. Zwei von drei Verbrauchern gaben an, dass sie mehr Nachhaltigkeitsinformationen von Unterkunfts- und Transportanbietern wünschen, um ihnen zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen – welches eine klare Eventualität z. Hd. Reiseunternehmen bedeutet.

Nachhaltigkeit entwickelt sich schon zu einer Priorität z. Hd. die Gewerbe. Tatsächlich ist es mit Vermarktung wie dem höchsten Investitionsbereich z. Hd. 2023 verbunden, wodurch jeder fünfte Branchenexperte angibt, dass Nachhaltigkeit im nächsten Jahr seine oberste Investitionspriorität sein wird.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top