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ITB – News aus dieser Reisebranche

ITB – News aus dieser Reisebranche

ITB - News aus der Reisebranche

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Die IGLTA Foundation hat vereinen neuen Neuigkeit veröffentlicht, dieser Best Practices zu Händen Unternehmen und Reiseunternehmen beschreibt, die im Zuge dieser globalen Covid-19-Weltweite Seuche wettbewerbsfähig bleiben wollen.

Jener Neuigkeit, dieser Finale zehnter Monat des Jahres hinauf dieser In aller Welt Convention dieser International LGBTQ+ Travel Association in Mailand vorgestellt wurde, trägt den Titel „Going Further: How to Make LGBTQ+ Travel Transformational for Travellers, Communities and the Planet“.

Die IGLTA Foundation hat den neuen Neuigkeit in Auftrag gegeben, um sicherzustellen, dass sich die Reisebranche weiter entwickelt und vorwärts bewegt.

„IGLTA und seine Stiftung sind bestrebt, unserem Netzwerk die notwendigen Tools und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um integrativere Geschäftspraktiken in Zusammenhang mit verantwortungsvollen Ansätzen zu Händen Reisen um die Welt zu fördern. Dieser Neuigkeit von Peter Jordan ist genau die Betriebsart von zukunftsorientierter Strategie, die unsrige Organisation und die Reisebranche insgesamt antreibt“, sagte Theresa Belpulsi, ehemalige Vorstandsvorsitzende dieser IGLTA Foundation.

„Die Covid-19-Weltweite Seuche hat schwerwiegende Auswirkungen hinauf die Betriebsart und Weise, wie globale und lokale Reisegemeinschaften interagieren. Durch vereinen genaueren Blick hinauf die vielfältige LGBTQ+-Gemeinschaft von Reisenden erklärt dieser Neuigkeit, wie wir unsrige Geschäfte wieder gründen, Praktiken anwenden können, die unseren ökologischen Fußabdruck verringern, und zum Wohlergehen dieser Gemeinschaften an unseren beliebtesten Reisezielen hinzufügen.“

„Going Further“ erklärt, wie die LGBTQ+-Reisegemeinschaft zusammenarbeiten kann, um LGBTQ+-Reisen wieder aufzubauen und zu fördern, und zwar durch fünf positive Maßnahmen, die Unternehmen – zusätzlich zu den bestehenden Bemühungen zur Unterstützung verantwortungsvollen Reisens – ergreifen können, die ihren Reisezielen, Gastgemeinden und Besuchern zugute kommen.

Lokale Gemeinschaften und Umwelt

Jener Neuigkeit enthält Information aus einer IGLTA-Verbraucherumfrage, die Vorjahr durchgeführt wurde, um die Geisteshaltung von LGBTQ+-Reisenden zu einstufen, denn sie nachdem dieser Weltweite Seuche zu Urlaubsreisen zurückkehrten.

Schon vor Eruption dieser Weltweite Seuche achteten die Verbraucher zunehmend hinauf die Auswirkungen von Unternehmen hinauf ihre lokalen Gemeinschaften, die Wirtschaft und die Umwelt. Information aus dieser Umfrage zeigen, dass welche Themen zu Händen LGBTQ+-Reisende heutzutage wichtiger denn je sind.

Zu den wichtigsten Ergebnissen dieser Umfrage gehört:

  • Zwei von drei LGBTQ+-Reisenden wollten den ökologischen Fußabdruck ihrer nächsten Reise verringern.
  • LGBTQ+-Reisende zeigen den starken Wunsch, die lokale LGBTQ+-Gemeinschaft ihres Reiseziels zu unterstützen, während sie wie zu LGBTQ+-Gemeinschaft-Projekten hinzufügen (69 % dieser Befragten) und LGBTQ+-geführte Unternehmen unterstützen (72 %).
  • Weitestgehend drei Viertel dieser Befragten gaben an, dass die Rassengleichheit im vergangenen Jahr zu Händen sie wichtig oder sehr wichtig geworden sei, welches die Wert zu Händen Unternehmen unterstreicht, ihre Praktiken in Bezug hinauf Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion lebenskräftig zu verbessern.
  • Mehr denn die Hälfte dieser Befragten gab an, dass ihnen die Verbesserung ihrer psychischen Gesundheit wichtig sei, welches ein größeres gesellschaftliches Verständnis zu Händen dieses Themenkreis widerspiegelt.

Den vollständigen Neuigkeit finden Sie hier.

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