Now Reading
ITB – News aus dieser Reisebranche

ITB – News aus dieser Reisebranche

ITB - Nachrichten aus der Reisebranche

Hertz und Uber beschleunigen die Tutorial von Elektrofahrzeugen (EVs) in den USA durch eine neue ohne Partnerschaft, um solange bis 2023 solange bis zu 50.000 Teslas für jedes Uber-Fahrzeugführer zum Mieten zur Verfügung zu stellen.

Hertz bezeichnet die Partnerschaft wie „die größte Erweiterung von Elektrofahrzeugen hinaus einer Mobilitätsplattform in Nordamerika“, sagt Hertz, sie sei ein wichtiger Schrittgeschwindigkeit in Richtung des Null-Emissions-Ziels von Uber. Ab dem 1. November 2021 konnten Fahrzeugführer Teslas von Hertz zusätzlich dasjenige Sendung in das nichts gewinnt Angeles, San Franzisko, San Diego und Washington, DC mieten. Jetzt geht die Partnerschaft landesweit.

Hertz sagt, die Zusammenarbeit sei Teil seiner Verpflichtung, zusammen mit zukünftigen Innovationen in den Bereichen Reisen, Mobilität und Automobilindustrie leitend zu sein. In Verbindung stehen Elektrifizierung, Shared Mobility und ein Digital-First-Kundenerlebnis. Dies Unternehmen fügt seine Investitionen hinzu, um eine dieser größten Elektrofahrzeug-Mietflotten dieser Welt anzubieten, einschließlich einer Erstbestellung von 100.000 Tesla solange bis Finale 2022 und einer neuen Elektro-Ladeinfrastruktur für jedes die weltweiten Aktivitäten von Hertz.

(Foto: Uber)

Jener Interims-Vorstandsvorsitzender von Hertz, Mark Fields, bezeichnet die Partnerschaft mit Uber wie verdongeln wichtigen Schrittgeschwindigkeit zur Umsetzung des umweltfreundlichen Geschäftsplans des Unternehmens, dieser dem Unternehmen hilft, „verdongeln dynamischen, neuen Wegstrecke für jedes die Zukunft des Reisens, dieser Mobilität und dieser Automobilindustrie“ einzuschlagen.

Uber-Vorstandsvorsitzender Dara Khosrowshahi weist hinaus die Vorrang hin, verbinden mit anderen hinaus den Klimawandel zu reagieren: „Jetzt ist es an dieser Zeit, eine grüne Erholung von dieser weltweite Seuche voranzutreiben“, sagt er: „Wir freuen uns darauf, sofort mehr Elektrofahrzeuge hinaus den Straßen zu sehen. ”

Zu Gunsten von Uber-Fahrzeugführer, die verdongeln Tesla mieten möchten, zu tun sein sie mindestens 150 Fahrten mit Uber absolviert nach sich ziehen. behielt eine Mindestbewertung von 4,70 . zusammen mit, und sei legitim, Passagierfahrten mit Uber . abzuschließen. Wenn sie jene Kriterien gerecht werden, bietet dasjenige Päckchen mehrere Vorteile; Gaseinsparungen, höhere Ertragschancen; Zugang zum Tesla Supercharger-Netzwerk und zu den EVgo-Rabatten von Uber; und andere finanzielle Vorteile durch dasjenige Green Future-Sendung von Uber. Letztere Initiative bietet Anreize – zum Vorbild 1 US-Dollar (0,88 Euro) mehr pro Reise solange bis zu 4.000 US-Dollar (3.549 Euro) jährlich – für jedes Fahrzeugführer, um von Benzinfahrzeugen hinaus Elektrofahrzeuge umzusteigen.

NEUE HERTZ-UBER-PARTNERSCHAFT WILL 50.000 TESLAS IN DAS UBER-NETZWERK BIS 2023 HINZUFÜGEN
(Foto: Uber)

Globales Wertzuwachs zusammen mit Elektrofahrzeugen

In den letzten Jahren hat dasjenige Motivation dieser Verbraucher an Elektrofahrzeugen aufgrund von Umweltbedenken, Komfort und geringeren laufende Kosten hinaus dem Weltmarkt merklich zugenommen. Laut einem Berichterstattung dieser Internationalen Energieagentur soll die Zahl dieser Elektrofahrzeuge, Transporter, Lastwagen und Busse hinaus den Straßen dieser Welt solange bis zum Finale des Jahrzehnts von 11 Mio. Fahrzeugen hinaus 145 Mio. steigen. Dies könnte solange bis 2030 hinaus 230 Mio. ansteigen, wenn die Regierungen zustimmen, die Produktion von genügend kohlenstoffarmen Fahrzeugen zu fördern, um die globalen Klimaziele einzuhalten.

In Bezug hinaus dasjenige Motivation dieser Uber-Fahrzeugführer zitiert Hertz eine kürzlich durchgeführte Umfrage unter mehr wie 6.000 Fahrern von Verbrennungsmotoren (ICE), die die App nutzen, und zeigt, dass 47 % an einem Batterie-EV wie ihrem nächsten Blechbüchse wissensdurstig sind. Zu Gunsten von die Hertz-Anmietungen erhalten Fahrzeugführer verdongeln Wochentarif, inklusive Versicherung, Grundwartung und unbegrenzter Meilenzahl. Durch den Wegfall dieser langfristigen Verpflichtungen zum Kauf oder Leasing eines Autos wird die Partnerschaft laut Unternehmen Neben… vielen Fahrern die Beschaffung eines Fahrzeugs vereinfachen.

See Also
DER SPIEGEL - App-Update

Uber und Hertz sind seitdem 2016 eine Partnerschaft zusammengeschrumpft, dessen ungeachtet durch jene neue Zusammenspiel werden letztere solange bis 2023 Fahrern solange bis zu 50.000 Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Dies Unternehmen fügt hinzu, dass dasjenige Sendung, wenn es siegreich ist und von externen Einflüssen wie dieser Mangel von Halbleiterchips unberührt ist, hinaus . ausgeweitet werden könnte 150.000 Tesla in den nächsten drei Jahren. Dies wäre ein enormer Schub für jedes dasjenige Elektrofahrzeugunternehmen und vielleicht einer dieser Gründe, warum dasjenige Time Magazine Tesla-Vorstandsvorsitzender Elon Musk zur Person des Jahres ernannt hat.

Um mehr zusätzlich den globalen Mietwagenmarkt zu sachkundig, klicken Sie hier.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top