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ITB – Nachrichtensendung aus welcher Reisebranche

ITB – Nachrichtensendung aus welcher Reisebranche

ITB - Nachrichten aus der Reisebranche

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Ein neuer Silberstreifen am Tourismushorizont wurde durch kombinieren neuen Trip.com Group- und WTTC-Mitteilung „Trending in Travel“ enthüllt. Laut welcher Studie sollen die internationalen Reiseausgaben im Jahr 2022 um 94 % steigen. Jener Mitteilung unterstreicht untergeordnet die steigende Nachfrage nachdem Nachhaltigkeit.

Jener Mitteilung gibt kombinieren Vorausschau aufwärts dasjenige veränderte Reiseverhalten und zukünftige Buchungstrends in einer Welt nachdem welcher weltweite Seuche. Zu diesem Zweck hat sich WTTC mit dem in VR China ansässigen globalen Reisedienstleister Trip.com Group zusammengetan, um Verbrauchertrends zu aufgliedern, die die Reiseerholung vormachen.

Die neuesten Prognosen des WTTC zeigen, dass die internationalen Ausgaben im Jahr 2022 die Inlandsausgaben rekonstruieren werden, da die Impfraten weiter steigen und die Länder die Beschränkungen lockern. Nachdem einem erwarteten Steigung um 9,3 % im Jahr 2021 sollen die Auslandsausgaben im Jahr 2022 um 93,8 % steigen.

Andere Trends zeigen, dass Reisende zunehmend nachdem Zweitzielen suchen. Laut den Hotelbuchungsdaten von Trip.com waren Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate), Chiang Mai (Thailand), Hauptstadt von Katar (Qatar), Florenz (Italien) und Frankfurt/Oder (Deutschland) im Jahr 2021 die beliebtesten Zweitziele in ihren jeweiligen Ländern.

Ausgaben
Brooklyn Bridge – Foto von Gianandrea Villa / Unsplash

Genauso die erzwungene Reisepause in den Jahren 2020 und 2021 hat die Lust welcher Verbraucher aufwärts nachhaltigeres Reisen gesteigert. Mehr denn acht von zehn (83%) Reisenden weltweit schenken an, dass sie nachhaltiges Reisen in Zukunft zu einer Priorität zeugen werden.

Dem Mitteilung zufolge planen 70 % welcher Reisenden in vielen wichtigen Ländern wie den USA, Spanien, Großbritannien, Kanada und Land der aufgehenden Sonne, im Jahr 2022 mehr zu Gunsten von Reisen auszugeben denn in den letzten fünf Jahren, darunter 2019, eines welcher besten Jahre seit dieser Zeit Leben zu Gunsten von die Tourismusbranche.

Julia Simpson, Präsidentin und Geschäftsführer von WTTC, sagte: „Nachdem weitestgehend zwei Jahren, in denen sie nicht mehr unbesetzt reisen können, sind die Verbraucher eifrig aufwärts Entdeckungen, sind sich jedoch welcher Auswirkungen ihrer Reisegewohnheiten aufwärts die Welt sowie ihrer Vorlieben, Bedürfnisse und Anforderungen geistig nach sich ziehen sich geändert. Da sich welcher Sektor an jene aufkommenden Trends anpasst, muss Nachhaltigkeit unter allem, welches wir tun, im Mittelpunkt stillstehen.“

Jane Sun, Geschäftsführer welcher Trip.com Group, fügte hinzu: „Wir sehen, dass ständig ein enormer Nachholbedarf freigesetzt wird. Um uns mit welcher Erholung besser zu prosperieren, sollen wir die Reisenden verstehen und uns denn Gewerbe an aufkommende Trends individuell herrichten.“

Foto – Seitenanfang: Touristen am Arc de Triomph, Paris – von Mika Baumeister / Unsplash

Vorlesung halten Sie untergeordnet: WTTC: GESCHÄFTSREISEN WERDEN BIS 2022 2/3 DES PENDEMISCHEN NIVEAUS ERREICHEN

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