Now Reading
ITB – Nachrichtensendung aus dieser Reisebranche

ITB – Nachrichtensendung aus dieser Reisebranche

ITB - Nachrichten aus der Reisebranche

Marriott International, Inc. hat verdongeln Franchisevertrag mit Hotéis Deville zur Tutorial dieser ersten Westin Hotels & Resorts in São Paulo, Brasilien, unterzeichnet. Dasjenige Villa soll 187 Zimmer und Suiten zusammenfassen und erwartet seine ersten Gäste im Frühling 2024.

„Wir freuen uns, dieses aufregende Neubauprojekt in bester Stellung in dieser Stadt verkünden zu können, dies von Hotéis Deville entwickelt wird“, sagte Laurent de Kousemaeker, Chief Development Officer, Caribbean and Latin America, Marriott International. „São Paulo ist eine wichtige südamerikanische Gateway-Stadt mit großartigen Möglichkeiten zu Gunsten von neue hochwertige Markenprodukte dieser gehobenen Stil. „Unsrige charakteristische Wellnessmarke Westin wird internationalen und brasilianischen Gästen ein frisches und einzigartiges Erlebnis eröffnen.“

Dasjenige Westin Hotel São Paulo befindet sich im Stadtteil Itaim Bibi von São Paulo in dieser verschiedenartig genutzten Möglichkeit JK Square, die Einzelhandel, Büros und Wohnungen zusammenfassen soll. Geplant ist ein Restaurant am 2nd Stock, eine in die Lobby integrierte Schänke im ersten Stock und ein Freizeitbereich im 3rd Stock mit Schwimmbad und Fitnesscenter. Für jedes geschäftliche und gesellschaftliche Veranstaltungen soll dies Villa Tagung- und Tagungsräume in verschiedenen Größen zu Gunsten von unterschiedliche Bedürfnisse eröffnen.

Dasjenige Architekturprojekt wurde von KPF, einem renommierten amerikanischen Büro, entwickelt. Die Eingliederung des gesamten Komplexes erfolgt durch SDI Desenvolvimento Imobiliário, ein Entwickler mit großer Erlebnis und Solidität.

„Wir freuen uns sehr obig dieses Projekt in São Paulo, dies qua Teil eines ikonischen Komplexes an einem begehrten Standort herhalten wird“, sagte Jayme Canet Neto, Vorstandsvorsitzender von Hotéis Deville. Die innovative Marke Westin, die sowohl Geschäfts- qua zweitrangig Urlaubsreisende anspricht, wird dies Angebot hinauf dem Markt verbessern. Unsrige langjährige Zusammenarbeit mit Marriott qua Franchisenehmer des São Paulo Luftverkehrszentrum Marriott in Guarulhos ist sehr siegreich und wir sind uns sicher, dass sie Neuentwicklung unsrige Zusammenarbeit weiter vertiefen wird.“

See Also
Haushaltsdebatte wird überschattet von Corona

LESEN SIE AUCH: AMERIKA: USA & CHILE ÖFFNEN GEIMPFTEN REISENDEN DIE TÜREN

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top