Now Reading
Ist IGTV weg?

Ist IGTV weg?

Ist IGTV weg?

[ad_1]

meine Wenigkeit erinnere mich, dass ich ein 20-minütiges Video aufgenommen habe, dasjenige ich denn IGTV-Inhalt aufwärts Instagram uploaden wollte. Dies Video entstand in Zusammenarbeit mit einigen meiner Freunde, die Inhalte erstellten, und ich war so empfindlich, es zu teilen. Stellen Sie sich meine Verwunderung – und Verwirrung – vor, denn ich mich unter Instagram anmeldete und die IGTV-Unterprogramm nicht finden konnte! meine Wenigkeit erinnere mich, dass ich dachte, “Ist IGTV weg?”

Eine Frau postet ein Video auf Instagram Video

Die einfache Rückmeldung lautet ja, daher keine Sorge – es gibt immer noch Möglichkeiten, nachhaltig Inhalte aufwärts Instagram zu teilen. Hier ist, welches Sie hoch dasjenige Schicksal von IGTV und dasjenige Teilen von Videos in welcher App wissen zu tun sein.

Neue Daten: Instagram Engagement Report [2022 Version]

Welches ist mit IGTV aufwärts Instagram passiert?

Im zehnter Monat des Jahres 2021 verschrottete Instagram IGTV, denn dasjenige soziale Netzwerk seinen Hauptaugenmerk aufwärts Videoinhalte verlagerte. IGTV wurde mit In-Feed-Videos kombiniert und bildete die neue Instagram-Videofunktion. Im Juli 2022 wurden die Registerkarten Instagram Video und Instagram Reels vereinheitlicht, um vereinigen einzigen Sektor z. Hd. jedweder Videoinhalte zu schaffen, und jedweder Videos werden denn Reels geteilt.

Instagram kündigt an, dass alle Videos als Reel hochgeladen werdenBildquelle: Instagram

Wenn Instagram sich ergo mehr aufwärts Videos zusammenfassen möchte, warum sollte es dann IGTV abwickeln? Nun, IGTV konzentrierte sich aufwärts Langformvideos in welcher Hoffnung, dass es mit YouTube rivalisieren könnte. TikTok wurde jedoch kurzfristig immer beliebter, und die Kurzform-Videos von TikTok wurden unter Social-Media-Nutzern immer beliebter.

Um wettbewerbsfähig zu bleiben, hat Instagram IGTV eingestellt und Instagram Reels eingeführt, vorweg Instagram Video gestartet wurde.

Wie sich Instagram-Videos von IGTV unterscheiden

Zu Händen den Zustandekommen war Instagram TV eine eigenständige App z. Hd. nachhaltig Instagram-Videos, obwohl die grundlegende Funktionsumfang welcher Unterprogramm aufwärts welcher Haupt-Instagram-App und -Website verfügbar war. Im Spannungsfeld dazu beherbergt Instagram Video jedweder Videoinhalte in einer Registerkarte im Profil und im Feed des Benutzers intrinsisch welcher Instagram-App, sodass keine separate Inanspruchnahme erforderlich ist.

Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass ein hoch Mobilgeräte aufwärts IGTV hochgeladenes Video solange bis zu 15 Minuten dauern kann, während Desktop-Uploads solange bis zu 60 Minuten dauern können. Ganz aufwärts Instagram Video hochgeladenen Videoinhalte können jedoch unabhängig davon, wie sie hochgeladen werden, solange bis zu 60 Minuten weit sein.

Jedes aufwärts Instagram hochgeladene Video mit einer Länge von weniger denn 15 Minuten wird ab Juli 2022 denn Reel angezeigt.

Um mit TikTok zu rivalisieren, zusammenfassen die Videofunktionen von Instagram verschiedene Tools wie Trimmen, Filter und die Möglichkeit, Personen und Orte zu markieren.

Screenshot von Instagram Reel und seinen Funktionen

Instagram hat ebenso IGTV-Signifizieren in „In-Stream-Videoanzeigen“ geändert, die nimmer denn 60 Sekunden sind.

Wo Sie Instagram-Videos in Ihrem Profil finden

Die Registerkarte „Instagram-Video“, die jetzt mit welcher Registerkarte „Reels“ zusammengeführt wurde, befindet sich unter welcher Biographie eines Benutzers zwischen den Registerkarten z. Hd. dasjenige Raster des Benutzers und den markierten Inhalt. Zuvor waren Videoinhalte in verschiedenen Bereichen rund um die App zu finden, anstatt an einem bestimmten Ort.

Screenshot des Instagram-RastersBildquelle: Instagram

Instagram entwickelt sich ständig weiter, um mit neuen sozialen Netzwerken wie TikTok zu rivalisieren und seinen Sportstätte denn feste Größe in welcher Creator Economy zu behaupten. Benutzer können ergo in Zukunft mit noch mehr Änderungen rechnen, da Instagram weiterhin Videos im Vergleich zu Fotos priorisiert.

Verbessern Sie Ihre Website mit effektivem technischem SEO.  Beginnen Sie mit der Durchführung dieses Audits.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top