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Ist Bloggen zu voll? So vermeiden Sie Fehler

Ist Bloggen zu voll? So vermeiden Sie Fehler

Ist Bloggen zu gesättigt?  So vermeiden Sie Fehler

Möchten Sie kombinieren Weblog starten, zeugen sich trotzdem Sorgen, dass Bloggen ein übersättigter Markt ist? Sie fragen sich vielleicht, wie sich Ihr Weblog von zahlreichen Blogs in dieser gleichen Industrie abhebt.

Notfalls befürchten Sie sogar, dass Ihr Weblog nicht triumphierend sein wird, weil Sie sich nicht sicher sind, wie Sie eine Blogging-Strategie prosperieren, mit dieser Sie sich von anderen ans Telefon gehen. Vielleicht nach sich ziehen Sie sogar Ihren Weblog gestartet und sind frustriert, dass Sie nicht die gewünschten Ergebnisse sehen. In diesem Beitrag werden wir aufschlüsseln, welches Sie beim Starten eines Blogs einplanen sollten, wie Sie feststellen können, ob ein Markt zu wettbewerbsintensiv ist, und andere Möglichkeiten, Ihr Weblog hervorzuheben.

Überlegungen zum Starten eines Blogs im Jahr 2021

Dasjenige Starten eines Blogs kann sich wie eine entmutigende Herausforderung anfühlen. Es gibt viele Fragen, ob Ihr Weblog Traffic profitieren wird und wie Sie Ihre Inhalte vor Ihr gewünschtes Publikum einbringen können.

Die Vorteile des Bloggens sind jedoch ein langfristiges Spiel. Konsequentes Posten in Ihrem Weblog ist ein grundlegender erster Schritttempo. Welcher zweite Schritttempo besteht darin, Ihren Weblog um ein bestimmtes Themenkreis oder Themenkreis zu zentrieren.

Laut Website Setup hat die Zahl dieser Blogs im Netz darüber hinaus 600 Mio. erreicht. Wenn Sie kombinieren Weblog starten möchten und befürchten, dass sie Zahl darauf hindeutet, dass dieser Blogging-Markt übersättigt ist, geraten Sie nicht in Panik.

Während Bloggen wettbewerbsfähig sein kann, gibt es sehr viel Kontext zu berücksichtigen, dieser Ihnen kombinieren Vorteil verschaffen kann. Es hängt die Gesamtheit davon ab, in welche Nische Sie eintreten. Während die meisten Blogs in einer bestimmten Industrie liegen, hat jeder Weblog eine spezifische Zweck in dieser Industrie.

Wenn Sie z. B. kombinieren Wohlbefinden-Weblog nach sich ziehen, dieser sich aufwärts gesunde Ernährungsweise und Regung konzentriert, kann die Zweck von jemandem stammen, dieser mit einer bestimmten Krankheit zu ringen hat oder eine fortgeschrittene Zucht zum Themenkreis Ernährungsweise hat.

Sie spezielle Zweck ist deine Eindeutige Wertvorstellung.

Ein Publikum, dasjenige nachdem bestimmten Nischeninformationen sucht, wird Zuwendung und Verkehrswesen profitieren, da Ihre spezifische Zweck kombinieren seltenen Zahl schafft.

Mit dieser Zeit wird Ihr Publikum verstehen, dass es sie Informationen mit diesem einzigartigen Zahl nirgendwo unterschiedlich finden kann. Die Zweck Ihres Blogs unterscheidet es von anderen. Wenn Sie sich aufwärts diesen spezifischen Zahl verdichten, werden Sie langfristig triumphierend sein.

So wiedererkennen Sie, ob ein Themenkreis zu kompetitiv ist

Nachdem wir nun verstanden nach sich ziehen, dass Ihr Weblog eine einzigartige Zweck nach sich ziehen muss, die Ihrer Industrie kombinieren Mehrwert bringt, werden wir Ihnen verdeutlichen, wie Sie feststellen können, ob ein Weblog-Themenkreis zu wettbewerbsfähig ist.

Es gibt viele Möglichkeiten, um festzustellen, wie wettbewerbsfähig Ihre Nische ist, trotzdem wir werden es aufwärts die einfachste Modus knausern:

  • Keyword-Volumen (MSV)
  • Keyword-Schwierigkeit (KD)

Um zweitens zu verdonnern, sollen Sie die Keyword-Landschaft pro Ihr beabsichtigtes Hauptthema recherchieren.

Wenn Sie z. B. darüber hinaus dasjenige Backen von Keksen bloggen möchten, sollten Sie sich die Keyword-Landschaft pro Auslesen ansehen wie: Zuhause backen, Ideen zum Keksbacken, Desserts backen, einführen.

Suchmaschinenoptimierungstools (SEO) wie Google Trends, Ubersuggest, Moz oder Semrush sind großartige Keyword-Recherchetools, die Ihnen sowohl den MSV qua wenn schon den KD pro jede Suchanfrage signifizieren können, an dieser Sie neugierig sind.

Keyword-Volumen

Nachrangig qua monatliches Suchvolumen (MSV) prestigevoll, gibt dasjenige Keyword-Volumen an, wie oft ein bestimmtes Keyword monatlich gesucht wird. Dasjenige Keyword-Volumen kann angeben, wie weitläufig die Zielgruppe pro ein bestimmtes Themenkreis ist und wie viel potenzieller Traffic Ihnen intrinsisch dieser Keyword-Landschaft zur Verfügung steht.

Je höher dasjenige Volumen, umso mehr Gelegenheiten pro Zugriffe von diesem Keyword. Jetzt können Sie nicht mehr konsumieren aus des verfügbaren Verkehrs. Ihre Eventualität hängt stark von einem anderen Koeffizient ab – dieser Keyword-Schwierigkeit.

Keyword-Schwierigkeit (KD)

Die Keyword-Schwierigkeit gibt Ihnen eine Vorstellung von dieser Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Inhalt in Suchmaschinen pro dieses Keyword rankt, während Sie sagen, wie schwierig es ist, pro dieses Keyword zu ranken. Andere Blogs rivalisieren ebenfalls um dieses Keyword, sodass KD Ihnen ein Gefühl pro Ihre Wetteifer vermittelt.

Verschiedene SEO-Tools berücksichtigen verschiedene Faktoren, um die Schwierigkeit des Rankings zu rechnen, wie zum Paradigma die Quantität dieser Backlinks und dasjenige Suchvolumen. Insgesamt ist die Keyword-Schwierigkeit eine hilfreiche Methode, um festzustellen, ob ein Markt rigoros umkämpft ist.

Tipps zum Bloggen in einem wettbewerbsorientierten Markt

Wenn Sie feststellen, dass Ihr Nischenthema eine hohe Keyword-Schwierigkeit aufweist, zeugen Sie sich keine Sorgen. Es gibt eine Schlange von umsetzbaren Schritten, die Sie ergreifen können, um sicherzustellen, dass Sie weiterhin ein Ranking erhalten und Traffic erhalten.

Es gibt Möglichkeiten, Ihr Weblog zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Zielgruppe erwähnen, in Suchmaschinen kombinieren Reihe schlucken und die Zuschauer dazu einbringen, wiederzukommen. Lassen Sie uns sie jetzt erläutern.

1. Kontakt haben Sie Ihr Publikum.

Ein grundlegendes Verständnis des Ziels und Zwecks Ihres Blogs ist von grundlegender Geltung, um sich in einem wettbewerbsintensiven Markt abzuheben. Und von kurzer Dauer davor zu wissen, wer Ihr Publikum ist und welches es Vorlesung halten möchte.

Sie können damit beginnen, eine Persona aufzubauen, die Sie mit Ihren Inhalten erwähnen können. Uff sie Weise nach sich ziehen Sie ein genaues Verständnis dazu, wer Ihre Zielgruppe ist und können sie servieren.

Um Ihr Publikum kennenzulernen, sollten Sie sich folgende Fragen stellen:

  • Warum bloggst du sie Informationen?
  • Welche Wirkung erhoffst du dir mit deinem Weblog?
  • Welches muss Ihr Publikum lernen?
  • Wie konsumiert Ihr Publikum gerne Informationen?
  • Welche demografischen Merkmale definieren Ihr Publikum?

2. Integrieren Sie SEO-Richtlinien.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist dieser Schlüssel, um Ihr Weblog einem breiteren Publikum zugänglich zu zeugen. Im Wesentlichen möchten Sie Ihren Weblog-Inhalt aufwärts wenige primäre Schlüsselwörter verdichten, die dem Lerninteresse Ihres Publikums erfüllen. Wir nach sich ziehen oben schon besprochen, wie Sie MSV und KD pro Ihre Ziel-Keywords verdonnern, trotzdem SEO umfasst noch viel mehr. Welcher Inhalt Ihres Blogs sollte sich aufwärts Ihr primäres Keyword verdichten. Sie Keywords sollten in Ihrem gesamten Inhalt verwendet werden.

Wenn Ihr Weblog z. B. darüber hinaus Fischen handelt, wird dies qua Ihr primäres Keyword-Themenkreis respektiert. Relevante Keywords, die in Ihrem gesamten Weblog erscheinen würden, sind wie man fischt, Angelrichtlinien, und wie man sich aufwärts kombinieren Angelausflug vorbereitet. Je mehr relevante Keywords in Ihrem Weblog erscheinen, umso besser hilft es den Suchmaschinen zu verstehen, worum es in Ihrem Weblog geht.

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Überschwemmen Sie Ihre Inhalte nicht mit Ihren Keywords, nur um zu ranken. Dies wird qua Keyword-Stuffing bezeichnet und ist eine Black-Hat-SEO-Realität. Welcher Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen, die den Benutzern helfen. Wenn Sie Inhalte erstellen, die Informationen enthalten, die den Bedürfnissen Ihres Publikums erfüllen, wird es wahrscheinlich zu Ihrem Weblog zurückkehren, um mehr zu firm.

3. Konstruieren Sie Beziehungen aufwärts.

Networking gilt wenn schon pro dasjenige Online-Vermarktung. Versuchen Sie, Beziehungen zu Online-Führungskräften in Ihrer Industrie oder zu solchen mit parallelem Publikum aufzubauen.

Durch den Gerüst eines Netzwerks können Sie wenn schon Möglichkeiten pro Backlinks zu Ihren Inhalten schaffen, welches hilfreich ist, um Respektsperson aufzubauen. Backlinks tragen dazu zusammen mit, mehr Traffic aufwärts Ihr Weblog zu einbringen, da dasjenige Publikum von einem Weblog zu Ihrem umgeleitet wird. Dies hilft Ihnen im Laufe dieser Zeit, Ihre Visibilität aufwärts den Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs) zu optimieren.

Backlinks können in Form eines Gastbeitrags vorliegen. Wenn Sie z. B. kombinieren Kochblog nach sich ziehen und kombinieren Gastbeitrag aufwärts Food Network veröffentlichen, wird damit ein Backlink erstellt. Sie können wenn schon von Empfehlungslinks von anderen Websites stammen, die in Ihrer Industrie unter Umständen kombinieren größeren Namen nach sich ziehen. Wenn z. B. Entrepreneur.com aufwärts Ihren Beitrag darüber hinaus Startups verweist, gilt dies ebenfalls qua Backlink.

4. Seien Sie hilfreich.

Wenn Ihr Weblog ausschließlich pro Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen wirbt, kann dies üppig werblich sein. Finden Sie hervor, welches Ihre Zielgruppe wirklich neugierig, und verfolgen Sie sie Themen – es ist immer besser, hilfreich zu sein qua Werbung zu zeugen. Erfolgreiche Weblog-Verfasser stellen die Bedürfnisse ihrer Netzwerk vor ihren finanziellen Preis.

“Die Versorgung genauer, nützlicher Informationen, die aufwärts nicht selbstvermarktende Weise informieren, gewinnt an Glaubwürdigkeit”, schreibt Greg Sweval, ein direkter Verbraucherberater. “Es kann irgendwas länger dauern, solange bis die Begeisterung aufgebaut ist, trotzdem wenn die Dynamikbereich ins Schlingern kommt, hat sie exponentielle Auswirkungen.”

5. Bloggen Sie darüber hinaus Ihr Fachwissen.

Bloggen Sie darüber hinaus die Aspekte Ihres Unternehmens, die Ihnen am Schmiegen liegen. „Sei du selbst und blogge darüber hinaus die Zeug, die dich begeistern und interessieren (natürlich ohne wie eine Werbung zu tönen) und es wird dir gut in Betracht kommen“, schlägt Steve Early vor.

Wenn Sie mit Leidenschaft schreiben und kombinieren echten Mehrwert offenstehen, werden Sie sehr wahrscheinlich ein größeres Publikum erwähnen. Mit all den Informationen, die uns zur Verfügung stillstehen, können die Leser Echtheit spüren. Dein Ziel sollte es sein, Inhalte zu erstellen pro Menschen die neugierig sind und hilfreiche, einzigartige Informationen suchen. Versuchen Sie, Ihre Leser so leidenschaftlich pro Ihr Themenkreis zu begeistern, wie Sie es sind.

6. Seien Sie richtig.

Sie werden sich vom Lärm und dieser Neutralleiter dieser Weblog-Verfasser ans Telefon gehen, wenn Sie wirklich richtig sind. Transparenz kann Ihnen Glaubwürdigkeit in dieser Blogosphäre verschaffen. Darüber hinaus wird es Ihrem Schreibstil ein persönlicheres Element hinzufügen. Seien Sie richtig und lassen Sie Ihre Leser Sie lukulent sehen und sich mit Ihrer Botschaft identifizieren.

Ein erfolgreicher Weblog braucht Zeit, Strategie und Recherche.

Welcher Gerüst eines profitablen und erfolgreichen Blogs hat keine Abkürzungen. Wenn Sie Markt- und Keyword-Recherchen tun, bekommen Sie ein Gefühl dazu, welche Bedürfnisse Ihr Publikum hat und welches es sehen möchte. Wenn Sie wissen, welches Ihr Publikum will, den einzigartigen Zahl Ihres Blogs verstehen und SEO-Taktiken Integration, werden Sie die Langlebigkeit und den Gesamterfolg Ihres Blogs sicherstellen.

Ein erfolgreiches Weblog in einem gesättigten Markt zu starten muss nicht gleich scheitern. Es bedarf jedoch konsequenter starke Inanspruchnahme, Konzentration und Liebe, um triumphierend zu sein. Beginnen Sie noch heute mit dieser Planung Ihrer Weblog-Strategie und beobachten Sie, wie Ihr Publikum wächst.

Kommentar dieser Redaktion: Dieser Mitgliedsbeitrag wurde ursprünglich im Juli 2009 veröffentlicht und wurde aus Gründen dieser Vollständigkeit aktualisiert.

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