Now Reading
iPhone 16 Pro wahrscheinlich mit Face ID unter dem Display

iPhone 16 Pro wahrscheinlich mit Face ID unter dem Display

iPhone 16 Pro angeblich mit Face ID unter dem Display

[ad_1]

Die von Apple mit dem schwungvollen Namen Dynamic Island eingeführte Nut im Display des iPhone 14 Pro könnte nur ein kurzes Gastspiel nach sich ziehen. Dies behaupten zumindest verschiedene Analysten mit Kontakten zu Zulieferfirmen in Asien. Sie möglich sein davon aus, dass schon im Jahr 2024 die Sensoren z. Hd. die Gesichtserkennung Face ID im iPhone 16 Pro erstmals unter dasjenige Display verbaut werden. Zwei Jahre später, mit dem iPhone 18, könnte zweite Geige die Kameraaussparung verschwinden. Dies könnte zweite Geige dasjenige Punktum z. Hd. die dynamische Insel sein, die denn eine Modus Zusatzanzeige fungiert.

Dies südkoreanische Fachmagazin The Elec berichtet, dass Apple mit den iPhones in diesem Jahr zunächst die Dynamic Island gen jeglicher vier Modelle, demgemäß zweite Geige gen dasjenige iPhone 15 und iPhone 15 Plus, ausweiten wird. In dieser iPhone-14-Generation des Jahres 2022 blieb jene zunächst den beiden Pro-Modellen vorbehalten, während die Standard-Modelle die von oben ins Display ragende Einkerbung, die vielfach Notch genannt wird, behielten. Die Display-Nut war bisher unumgänglich, um die Selfiekamera und die Face-ID-Sensoren unterzubringen. Aufgrund des schmalen Rands gibt es sonst keinen geeigneten Sportstätte

Im Jahr 2024 könnten die Pro-Modelle dann mit dem iPhone 16 erstmals mit Face-ID-Sensoren unter dem Displaypanel ausgeliefert werden. The Elec bezieht sich offenbar gen Quellen im Umfeld von Samsung, dasjenige die Bildschirme z. Hd. Apple herstellt. Mutmaßlich habe Samsung zweite Geige schon nötige Maschinen z. Hd. die Herstellung bestellt.

Dieser Plan passt zu Behaupten des Analysten Ross Young, dieser weiterführend Kontakte zu Displayherstellern verfügt. Schon im Mai 2022 veröffentlichte er eine Roadmap – durchaus seinerzeit unter dem Vorbehalt, dass die Technologie zweite Geige wirklich reif sein muss und die Wert nebst dieser Herstellung im Rahmen bleiben.

Ein Jahr später, 2025, würden dann nachdem seiner Vorsprung im iPhone 17 zuerst die Standard-Modelle mit Face ID unter dem Panel nachziehen, im Vorfeld 2026 mit dem iPhone 18 zweite Geige die Kamera unter dem Display verschwinden könnte. Ein Jahr später, 2027, würden dann die Standardmodelle nachstellen. Spätestens dann würde es nur wenig Sinn vertrauenswürdig, die Dynamic Island mit ihrem aktuellen Figur beizubehalten. Derbei hat Apple dasjenige Element ohne Rest durch zwei teilbar erst in iOS 16 zum Ankerpunkt z. Hd. Live-Benachrichtigungen und Audioplayer gemacht.


Mehr von Mac & i

Mehr von Mac & i

Mehr von Mac & i

Mehr von Mac & i



(mki)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top