Now Reading
Instagram startet neue Serie von Live-Shopping-Events zum Besten von die Feiertage

Instagram startet neue Serie von Live-Shopping-Events zum Besten von die Feiertage

Instagram startet neue Serie von Live-Shopping-Events für die Feiertage

[ad_1]

Instagram hat eine neue Warteschlange von Live-Streams zum Einkaufen von Prominenten angekündigt, um seinen Elektronischer Geschäftsverkehr-Skyline weiter zu erweitern und im Idealfall dies Benutzerverhalten in jener App zu gedeihen.

Wie von Instagram erklärt:

Vom 7. solange bis 15. Monat der Wintersonnenwende veranstalten wir hinauf Instagram eine Warteschlange von Live-Shopping-Events mit Nia Sioux (@niasioux), Lisa Rinna (@lisarinna) und mehr Ihrer Favoriten. Hier finden Sie ohne Angebote und eine kuratierte Grundstock an Geschenken zum Besten von Sie und Ihre Liebsten. Schaltet hinauf dem Instagram Shop-Tab ein!

Instagram Live-Shopping

Wie Sie hier sehen können, werden die Streams eine Warteschlange von Themen herunternehmen, darunter Mode, Rezepte und „Geschenke unter 30 US-Dollar“. Weitere Prominente und Veranstaltungen werden ebenfalls angekündigt, da Instagram seine Live-Shopping-Sendungen im Rahmen seiner umfassenderen Bemühungen zur Steigerung jener Elektronischer Geschäftsverkehr-Unternehmungsgeist in jener App ausweiten möchte.

Instagram lief schon im September eine ähnliche Warteschlange von Live-Shopping-Streams, sein erster Vorstoß in größere Live-Shopping-Erlebnisse.

Instagram-Livestream-Shopping

Jener Impuls hinter ist jener Gradiente des Live-Shoppings in Volksrepublik China, wo jener Live-Stream-Handel schon eine 170-Milliarden-Dollar-Industrie ist und schnell wächst. US-Social-Apps versuchen nun, ebenso zu nutzbar machen, wodurch TikTok, Pinterest, Facebook, YouTube und Twitter ihr Hochgefühl ebenfalls c/o Live-Stream-Shopping-Sendungen versuchen, und die Muttergesellschaft Meta will mehr Handelsmöglichkeiten in ihr Wildnis schaffen. Mit besonderem Hauptaugenmerk hinauf die Maximierung seines Einflusses in Entwicklungsregionen bietet Instagram eine wichtige Risiko an dieser Schlachtfeld.

Tatsächlich, nachher Facebooks eigene Recherche, sind Verbraucher zunehmend daran wissensdurstig, Live-Shopping auszuprobieren, wodurch 89 % jener Menschen Motivation an dieser Vorkaufsrecht offenbaren.

Facebook Live-Shopping-Statistiken

Und hinauf Instagram, wo sich die Volk schon mit Marken in Verpflichtung setzen und droben die neuesten Ankündigungen hinauf dem Laufenden bleiben möchten, scheint es perfekt zu passen, die Versuchung beliebter Prominenter zusammen mit dem Impuls-Shopping-Vorteil des „Jetzt kaufen“-Streamings zu offenstehen.

Es wird interessant sein zu sehen, ob es sich hinauf den westlichen Märkten durchsetzt und wie Instagram-Nutzer zum Besten von die Vorkaufsrecht erwärmen. Instagram entwickelt seine Tools noch weiter, jedoch es könnte eine viel größere Kalkül werden, da es seine Live-Stream-Shopping-Tools im Jahr 2022 weiterentwickelt.

Ein Ort zum Ausschau halten zum Besten von jeder Elektronischer Geschäftsverkehr-Marken.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top