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Instagram aktualisiert seine Benutzeroberfläche, womit welcher Shop-Tab vom Hauptbildschirm welcher App verschwindet

Instagram aktualisiert seine Benutzeroberfläche, womit welcher Shop-Tab vom Hauptbildschirm welcher App verschwindet

Instagram aktualisiert seine Benutzeroberfläche, wobei der Shop-Tab vom Hauptbildschirm der App verschwindet

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Die Benutzeroberfläche von Instagram erhält ein Update mit einigen geringfügigen Änderungen am App-Layout und welcher Platzierung welcher Funktionsschaltflächen gen dem Röhre.

Aktualisierung der Instagram-Benutzeroberfläche

Wie Sie in diesem Portrait sehen können, ab Februar, tDie Navigationsleiste am unteren Rand welcher App hat jetzt die Verknüpfung zum Erstellen von Inhalten in welcher Zentrum, im Kontroverse zur aktuellen Reels-Verknüpfung. Die Schaltfläche Reels verschiebt sich nachher rechts, während die Registerkarte Shop, die sich derzeit an dieser Stelle befindet, verschwindet.

Dies ist ein weiteres Zugeständnis, dass dasjenige Einkaufen nicht so gut ankommt, wie Instagram gehofft hatte – obwohl Instagram anmerkt, dass es seine Einkaufstools nachher dem Update weiterhin unterstützen wird.

Laut IG:

„Du kannst deinen Shop weiterhin gen Instagram ordnen und betreiben, während wir weiterhin in Einkaufserlebnisse investieren, die Menschen und Unternehmen oben Feeds, Stories, Reels, Signifizieren und mehr den größten Mehrwert offenstehen.“

Nachher den COVID-Lockdowns, die die Lehrbuch des Online-Shoppings beschleunigten, hatten viele erwartet, dass die neue Begeisterung zum Besten von den Online-Gekauftes auffordern würde, da die meisten sozialen Apps ihre In-Stream-Shopping-Bemühungen verstärken wollten, um sich an welche Verschiebung anzupassen.

Dagegen wie physische Geschäfte wiedereröffnet wurden, kehrte dasjenige Einkaufsverhalten weitgehend zur Norm zurück – welches erwähnenswert ist, dass die Online-Einkaufsaktivität im Laufe welcher Zeit immer noch stetig zunimmt. Nur nicht so schnell, wie es aufgrund welcher COVID-Auswirkungen welcher Kern war.

Online-Shopping-Trends im Laufe der Zeit

Instagrams Muttergesellschaft Meta hat eingeräumt, ihr Wachstumspotenzial in dieser Hinsicht überschätzt zu nach sich ziehen, welches einer welcher Gründe dazu war, dass sie schon im November 11.000 Stellen in Gefahr geraten musste. Viele dieser Schlingern waren mit seinem erweiterten Online-Shopping-Push verbunden, und da welcher Live-Stream-Handel und seine anderen Initiativen nicht an Erdreich profitieren, ist Meta nun wie Schlüsselelement in seiner Wachstumsstrategie davon zurückgetreten (im Gedächtnis behalten Sie, dass Meta zensiert hat seinen Live-Stream-Shopping-Push gen Facebook komplett).

Dagegen Instagram hegt zumindest noch Hoffnung, dass In-Stream-Shopping zu einer Sache wird.

Live-Shopping ist insbesondere riesig in Reich der Mittemit Vorhersagen, dass Live-Shopping-Einnahmen überschritten 400 Milliarden Dollar in welcher Region im vergangenen Jahr, dasjenige entspricht weitestgehend welcher Hälfte jeglicher eCommerce-Ausgaben in den USA. Live-Stream-Commerce hat sich im gleichen Sinne c/o jüngeren Zielgruppen wie immer beliebter erwiesen, womit chinesische Nutzer im Kamerad von 27 Jahren und darunter die schnellste Übernehmen von Live-Stream-Ausgaben verzeichnen.

Wenn sich dieser Trend oben die Säumen Chinas hinaus ausdehnt, scheint immer noch ein erhebliches Potenzial vorhanden zu sein. Dagegen asiatische Markttrends nach sich ziehen sich nicht immer transferieren, und im gleichen Sinne hier hat dasjenige westliche Publikum bisher nicht viel Begeisterung zum Besten von Live-Commerce gezeigt.

Noch.

Instagram hält sich hinwieder die Tür ungeschützt und es kann sein, dass dasjenige Shoppen irgendwann doch eine größere Sache in welcher App wird. Dagegen dasjenige Motivation ist zu diesem Zeitpunkt nicht da, und dieses Update spiegelt den aktuellen Stand und den Hauptaugenmerk gen die Erstellung von Inhalten wider, anstatt eine neue Verschiebung auszulösen.

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