Now Reading
Inside Tesla: Wie Elon Musk seine Vision zum Besten von Autopilot vorangetrieben hat

Inside Tesla: Wie Elon Musk seine Vision zum Besten von Autopilot vorangetrieben hat

Inside Tesla: Wie Elon Musk seine Vision für Autopilot vorangetrieben hat

[ad_1]

Im Mai 2016, etwa sechs Monate nachdem die Äußerungen von Herrn Musk in Fortune erschienen waren, wurde ein Model Schwefel-Inhaber, Joshua Brown, in Florida getötet, denn Autopilot eine Traktor-Enthusiast-Straßenkreuzung vor ihm nicht erkannte. Sein Kalesche hatte Radar und eine Kamera.

Mann Musk hielt ein kurzes Treffen mit dem Autopilot-Team ab und ging von kurzer Dauer aufwärts den Unfall ein. Er ging nicht aufwärts die Feinheiten ein, welches schief gelaufen ist, sagte dem Team jedoch, dass dasjenige Unternehmen daran funktionieren müsse, sicherzustellen, dass seine Autos nichts auf jemandes Wohl trinken, so zwei Personen, die an dem Treffen teilnahmen.

Tesla sagte später, dass die Kamera des Autopiloten während des Absturzes nicht zwischen dem weißen Lastwagen und dem hellen Himmel unterscheiden konnte. Tesla hat nie publik erklärt, warum dasjenige Radar den Unfall nicht verhindert hat. Radartechnologie, wie Kameras und Lidar, ist nicht fehlerfrei. Die meisten in dieser Industrie vertrauen jedoch, dass Sie so viele Arten von Sensoren wie möglich benötigen.

Weniger denn zusammenführen Monat nachdem dem Niedergang sagte Mann Musk aufwärts einer von Recode, einer Tech-Publikation, veranstalteten Veranstaltung, dass autonomes Verkehren „im Grunde ein gelöstes Problem“ sei und Teslas schon sicherer gondeln könnten denn Menschen. Er erwähnte den Unfall, unter dem Mann Brown ums Leben kam, nicht, obwohl Tesla wenige Wochen später in einem Blogbeitrag mit dieser Titel „Ein tragischer Verlust“ sagte, dass die Folge sofort den Bundesaufsichtsbehörden gemeldet worden sei.

Obwohl nicht lukulent ist, ob sie von dem tödlichen Unfall gelenkt wurden, zeigten Mann Musk und Tesla nachdem Unterlagen von drei Ingenieuren, die an Autopilot arbeiteten, fürderhin ein erneutes Motivation an Radar. Dasjenige Unternehmen begann, seine eigene Radartechnologie zu prosperieren, anstatt Sensoren anderer Versorger zu verwenden. Dasjenige Unternehmen stellte im zehnter Monat des Jahres 2016 Duc Vu, zusammenführen Experten aufwärts diesem Gebiet, vom Autoteilehersteller Delphi ein.

Im Gegensatz dazu 16 Monate später trennte sich Mann Vu plötzlich vom Unternehmen, nachdem er sich mit einer anderen Führungskraft obig ein neues Bordnetz in Teslas Autos gestritten hatte, sagten die drei Personen. In den folgenden Wochen und Monaten gingen gleichermaßen andere Mitglieder des Radarteams.

Zusätzlich mehrere Monate nachdem diesen Abgängen habe Tesla die Radarbemühungen denn Forschungsunternehmen und nicht denn sanguin aufwärts die Produktion abzielendes Unternehmen neu klassifiziert, sagten die drei Personen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top