Now Reading
Inhaltsideen kommen notfalls in die Google Search Console

Inhaltsideen kommen notfalls in die Google Search Console

Inhaltsideen kommen möglicherweise in die Google Search Console

[ad_1]

Die Google Search Console experimentiert mit einer neuen Prozedur namens „Content Ideas“. Inhaltsideen schenken dem Inhaltsersteller, Hrsg., SEO, Webmaster usw. wenige Tipps und Ratschläge, via welche neuen Themen sie gen ihrer Website schreiben können.

Experimentelle Prozedur. Selbige Prozedur ist z. Hd. mich in meinen verifizierten Search Console-Profilen nicht live, hinwieder Nicolas Ockier hat sie bemerkt und gen Mastodon darüber gepostet und diesen Screenshot geteilt:

Sieht aus wie Question Hub. Dasjenige sieht sehr nachdem dem Google Question Hub aus, welcher vor etwa zwei Jahren in den USA eingeführt wurde.

Es gibt Ihnen Themenideen, via die Sie schreiben und gen Ihrer Website veröffentlichen können.

Welches ist Question Hub? Google sagt: „Question Hub ist ein Tool, mit dem Ersteller reichhaltigere Inhalte erstellen können, während sie unbeantwortete Fragen nutzen. Question Hub sammelt solche unbeantworteten Benutzerfragen und zeigt sie Bloggern, Autoren und Erstellern von Inhalten wie Ihnen an.“

Es ist im Grunde eine Möglichkeit z. Hd. Google, den Suchenden zu geben, ihm mitzuteilen, dass die bereitgestellten Suchergebnisse die Ansuchen nicht beantworten. Dann nimmt Google solche Fragen und leitet sie an Publisher weiter, die wiederum Inhalte erstellen können, die die Ansuchen beantworten.

Content-Ideen scheinen homolog zu sein.

Warum es uns schaulustig. Dasjenige Erstellen von Inhaltsideen kann z. Hd. Autoren manchmal ein Kampf sein, welches den Erstellern von Inhalten im Rahmen diesem Prozess helfen kann. Synchron gibt Google in Folge dessen mehr Inhalte zum Crawlen, Indizieren und potenziellen Reihe in seinen Suchergebnissen. Kontrollieren Sie Ihre Search Console, sie könnte solche Prozedur nach sich ziehen, wenn nicht, spielen Sie solange bis dorthin mit Question Hub.


Neu im Suchmaschinenland


Mehr als den Schreiber

Barry Schwartz

Barry Schwartz, Contributing Editor im Rahmen Search Engine Nation und Mitglied des Programmierteams z. Hd. SMX-Events. Ihm gehört RustyBrick, ein in New York ansässiges Webberatungsunternehmen. Er leitet genauso den Search Engine Roundtable, kombinieren beliebten Suchblog zu sehr fortgeschrittenen SEM-Themen. Barry kann gefolgt werden gen Twitter hier.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top