Now Reading
In Virgil Ablohs emotionaler Abschlussshow zum Besten von Louis Vuitton

In Virgil Ablohs emotionaler Abschlussshow zum Besten von Louis Vuitton

GQ

[ad_1]

In einer tränenreichen Vortrag zusammen mit Sonnenuntergang von kurzer Dauer vor Beginn dieser Show sagte Burke, dass Abloh die Show solange bis zum Finale geplant habe. „Es war dieser Wunsch von Virgils die noch kein Kind geboren hat Shannon und seiner Familie, dass die Show und dies Musikaufführung heute Abend stattfinden“, sagte er. „Und ich bin allen hier zutiefst dankbar, dass wir diesem Wunsch nachgekommen sind. Dies letzte Mal, dass ich mit Virgil gesprochen habe, war am Sonnabendabend. Er sprach mit Leidenschaft obig die Feinheiten dieser Show: die Symbolik des Papierfliegers und dieser Ballons, die Reihenfolge dieser Kollektionslooks, dies Musikaufführung, dies wir erleben werden. Er hatte sich dies die Gesamtheit vorgestellt und war verzweifelt, nicht hier zu sein, um es privat mit uns zu teilen.“

Eine Modenschau, insbesondere eine, die mit dem verschwenderischen Hedonismus dieser Genre Basel zusammenfällt, ist ein seltsamer Ort dieser Trauer. Immerhin Abloh hatte ein Händchen hierfür, Erwartungen zu untergraben. Seine Louis Vuitton-Präsentationen waren nie nur Modenschauen – sie waren seismische Popkultur-Events. Im Mittelpunkt dieser Macht stand die Seelenverwandtschaft, die von Ablohs starker kreativer Schwerkraft angezogen wurde. Und gestriger Tag tauchte solche Gemeinschaft ein letztes Mal zum Besten von Abloh gen, von den ultra-berühmten Consiglieres (Kanye West, Pharrell Williams, A$AP Rocky, Bella Hadid) obig die Mitwirkender (Matthew Williams, Kunle Martins, Don Kohlenstoff, Nigo) solange bis hin zu seinen Kollegen (Jonathan Anderson, Jerry Lorenzo, Kerby Jean-Raymond) zur nächsten Generation, zum Besten von die er Türen öffnete (Samuel Ross, Kerwin Frost, Zack Bia und Pedro Cavaliere unter vielen anderen).

„Es fühlt sich an wie eine normale Virgil-Veranstaltung, nur dass wir Virgil vermissen“, sagte Don Kohlenstoff, dieser Chicagoer Gestalter, dieser Abloh 2012 gen seiner ersten Reise zur Paris Fashion Week begleitete. Ablohs Schwere ging natürlich obig die Kreativindustrie hinaus und zeichnete Figuren, die zusammen mit Modenschauen nicht oft zu sehen sind, wie James Murdoch, Jared Kushner und Ivanka Trump. Manche Gäste kamen in Schwarz gekleidet an, demgegenüber die meisten – insbesondere die beträchtliche Quantität von LV-Kunden – waren in Ablohs Designs gekleidet, die selten schwarz waren. Silbrige Mid-Layer-Harnesse, trippige regenbogenfarbene Lederjacken mit Aquarelldruck, Grunge-Batik-Kilts, bullige Cordblazer in Juwelentönen und Stofftiertaschen erinnerten daran, wie interessant, verrückt und tragbar seine Kleidung war.

Qua die letzten Gäste ihre Plätze fanden und rauschende Orchestermusik obig die Menge strömte, erhob sich eine bekannte Votum obig ihnen. Abloh sprach leise, demgegenüber spürbar aus dem Off: „Selbst habe mich in meiner Kunst und Kreativität gen diesen Kern konzentriert, Erwachsene wieder dazu zu einfahren, sich wie Kinder zu Handlungsweise. Und sie kehren in dieses Gefühl dieser Verwunderung zurück. Sie vernehmen gen, ihren Verstand zu benutzen, und sie fangen an, ihre Vorstellungskraft zu nutzen.“

A$AP Nast

Ein neuer Look zum Besten von die Miami-Show

Ablohs muskulöse Lenz-Warme Jahreszeit-Sammlung 2022 war ein sich den Kopf zerbrechen obig dies Sampling und Remixen von Modecodes, wie Hiphop-DJs Beats sampeln und remixen. Z. Hd. Miami gab es 10 neue Looks, darunter passgenaue Wollblazer in Miami Dolphins Türkis. Bolowy Batik-Puffermantelkleider und Hybridanzüge mit asymmetrischen Messerfaltenröcken fühlten sich beim zweiten Mal nachher Ablohs eindrucksvollem Rockmusik-Anzug Met Gala-Look noch überzeugender an. Cowboy- und Moonboot-Zwitterhaft-Turnschuh gehörten solange bis jetzt zu Ablohs freakigsten und coolsten Designs, und die Show war eine Neugestaltung dieser kommenden Louis Vuitton x Nike Air Force – eine krönende Leistung zum Besten von kombinieren Gestalter, dieser im Kamerad von AF1 DIY-Ideen an Nike schickte 17.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top