Now Reading
“In Need of Repair” von Kapelle of Horses: Stream

“In Need of Repair” von Kapelle of Horses: Stream

"In Need of Repair" von Band of Horses: Stream


Kapelle of Horses ist letzten Monat zurückgekehrt, um anzukündigen Die Pipapo sind großartig, ihr erstes neues Album seit dieser Zeit fünf Jahren. Nachdem jener Eröffnung mit jener Lead-Single „Crutch“ nachsteigen die Rockmusiker aus Seattle mit jener melodischen Verzweiflung von „In Need of Repair“.

Welcher Track ist vollgestopft mit Klaustrophobie, während Ben Bridwells Texte dasjenige Auseinanderbrechen von Beziehungen und Menschen erkunden. „Selbst sitze in meinem üblichen Stuhl“, singt er, „Selbst spüre die Wände um mich herum/ich bin in einem baufälligen Zustand/ und versuche, es solange bis zum Morgiger Tag zu überstehen.“ Hier bricht „In Need of Repair“ plötzlich gen, denn Bridwells Wählerstimme nebst den Worten „Es ist nicht genug, es ist nicht genug/ Jeden einzelnen Tag verstecke ich mich vor Verletzungen“ erklingt. Sehen Sie sich dasjenige Lyric-Video unten an.

Die Pipapo sind großartig ist dasjenige erste Kapelle of Horses-Album seit dieser Zeit dem Weggang des Gitarristen Tyler Ramsey und des Bassisten Bill Reynolds. Es fällt am 21. Januar 2022 und Vorbestellungen sind im Gange.

See Also
Hören Sie sich den neuen Song „Scared“ von City Girls an



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top