Now Reading
In Befolgung: Tim Wilson von Dark Reading

In Befolgung: Tim Wilson von Dark Reading

In Anerkennung: Tim Wilson von Dark Reading

[ad_1]

Mit tiefer Trauer teilen wir die Nachricht mit, dass Timothy Wilson, Mitbegründer und Chefredakteur von Dark Reading – und unser möglichst Kumpel – gestriger Tag Abend nachdem einem tapferen Kampf gegen den Krebs verstorben ist, dieser ihn von seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen wegnahm viel zu Tagesanbruch.

Tim war dieser Leiter, Visionär und Kardia und Seele von Dark Reading, dasjenige er am 1. Mai 2006 mitbegründete. Er war dieser Prototyp von Journalisten, die dieser Wertvorstellungen und Unbescholtenheit von qualitativ hochwertigen Inhalten treu blieben und hierfür sorgten, dass Dark Reading erhalten blieb standhaft in seiner ultimativen Mission: seinen Lesern, Cybersicherheitsexperten, zu wirken. Tim war ein begabter Wortedrechsler, Reporter und Redaktor, dieser sein Fachwissen, seine Einsichten und seine Belehrung uneigennützig und geduldig mit seinem Team hier unter Dark Reading, dieser erweiterten Dark Reading-Familie unter Informa Tech und Informa LLC und natürlich dieser Cybersicherheitsbranche teilte .

Tim war ein Pionier in dieser Fortentwicklung vom Print- zum Online-Business- und Technologie-Journalismus, mit einem klaren Blick hinaus die Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten, die dies zu Gunsten von die Berichterstattung und dasjenige Mediengeschäft mit sich brachte. Tim verlieh Dark Reading in seinen Vorzeigeberichten und Kolumnen eine frische Votum – und sogar kleine Menge Respektlosigkeit, wo es zweckmäßig war. Zu den wichtigsten Geschichten, die er zu Gunsten von Dark Reading berichtete, gehörte dieser DNS-Zwischenspeicher-Vergiftungsfehler, dieser vom verstorbenen Dan Kaminsky entdeckt wurde; dieser Kern Gary Wenigstensaus dem Jahr 2007, einer dieser ersten Angriffe durch böswillige Insider-Bedrohungen; Die massive Datenpanne von Heartland Payment Systems und so viele andere wichtige Nachrichtenereignisse. Seine Arbeit hinaus dieser Website ist umfangreich und in vielen Fällen epochal zu Gunsten von die Industriebranche.

Tim war dasjenige Mastermind hinter den beiden Feature-Sektionen von Dark Reading, The Edge und DR Technology. Sein Ziel: Lesern tiefe Einblicke in aktuelle und wichtige Themen zu offenstehen. Er erweiterte genauso die themenspezifischen Bereiche unserer Website qua den Anforderungen von Technologien und Trends und leitete Dark Readings Vorstoß in digitale Veranstaltungen, darunter Webinare und virtuelle Veranstaltungen. Tim hat starke Partnerschaften mit unseren Schwestermarken zu Gunsten von Cybersicherheit Black Hat und Omdia sowie mit InformationWeek und Network Computing geschlossen.

Tim war ein Journalist mit einem ausgeprägten Gespür zu Gunsten von die Zukunft dieser Medien und dieser Cybersicherheit, hinwieder er war begeistert, eine Vertrautheit aufzubauen und Menschen in dieser Jetzt hinaus neue Weise zusammenzubringen. Seine Vision einer Meeting zu Gunsten von Sicherheitsverteidiger führte zur Gründung dieser INSecurity-Veranstaltung, einer echten Verteidigerkonferenz. Tim hat immer den Zahl erkannt, Räume zu schaffen, in denen Menschen miteinander in Kontakt treten und Ideen permutieren können.

Tim war immer dasjenige Gesicht von Dark Reading und war stolz darauf, es unter Branchenveranstaltungen wie Black Hat, Interop und dieser RSA Conference zu vertreten. Beiläufig die Industriebranche würdigte seine Beiträge: Tim wurde 2010 vom SANS Institute wie einer dieser besten Cybersecurity-Journalisten in den USA und 2011 von SYS-CON Media wie einer dieser 50 mächtigsten Stimmen in dieser Sicherheit ausgezeichnet .

Vor seiner Zeit unter Dark Reading war Tim Wirtschaftsredakteur unter Network Computing, Chef dieser Reporter zu Gunsten von InternetWeek und Sprossenstiege des Redaktionsbetriebs unter einem großen Newsletter-Verlagshaus dieser IT-Industriebranche. Er hatte genauso zwei Stationen wie IT-Branchenanalyst mit Spezialisierung hinaus Computernetzwerke. Zu Beginn seiner Karriere arbeitete Tim wie PR-Ernannter zu Gunsten von ein Technologieunternehmen.

Tims Weg zum Journalismus begann unter William & Mary, seiner geliebten Alma Mater, wo er wie Sportredakteur und später Chefredakteur zu Gunsten von die Campuszeitung The Flat Hat arbeitete. Er arbeitete genauso wie Nachrichtenreporter und DJ zu Gunsten von den Unigelände-Rundfunkstation WCWM. Tim erwarb verschmelzen Bachelor of Arts-Finitum in Regierung unter Wolfram&M.

Tim war ein begeisterter Fan dieser professionellen Sportmannschaften seiner Heimatstadt in Washington, DC, insbesondere des Washington Football Teams und des Baseballteams dieser Washington Nationals.

Tim hinterlässt seine beiden Töchter Ginger und Gwen, die dieser Stolz und die Freude seines Lebens waren; seine Schwestern Anne McEwan, Terry Gottleib und Nancy Morris; mehrere Nichten und Neffen; und seine liebe Freundin Clarissa, Schraubenmutter seiner Töchter, die ihn während seiner Krankheit betreute. Tim war vor kurzem 59 Jahre antiquarisch geworden.

Dark Reading hat immer Tims Talente, seine Vision und sein Kardia widergespiegelt. Es gibt noch so viel, welches wir extra Tim und sein Vermächtnis schreiben und erinnern wollen. Wir werden ihn in den kommenden Tagen und Wochen hier hinaus Dark Reading verehren.

Solange bis dorthin überlassen wir Tims eigenen Worten, die kürzlich seine Vision von Dark Reading zum 15-jährigen Jubiläum im Mai dieses Jahres zum Wortmarke brachten:

„Im Zusammenhang all diesen Geschichten und vielen anderen hat Dark Reading ein einziges Ziel verfolgt: Cybersicherheitsexperten unter ihrer Arbeit zu unterstützen. Wir nach sich ziehen unser Bestes getan, um die umfassendste und detaillierteste Berichterstattung extra Bedrohungen und Schwachstellen bereitzustellen, damit diejenigen, die Gegen sie zu verteidigen, wird fertig sein. Und 15 Jahre später ist dasjenige genauso heute noch unser Ziel. Wir möchten die einzige Website sein, hinaus die Sie sich verlassen können, um die aktuellsten, detailliertesten und nützlichsten Informationen extra Cybersicherheitsbedrohungen und dasjenige Beste zu erhalten Praktiken Methoden Ausübungen.

“… fünfzehn Jahre. Es war ein wilder Ritt, hinwieder ein großartiger. …”

Auszüge aus Tim Wilsons regelmäßig erscheinender Artikel eines Autors “Dark Reading feiert 15-jähriges Jubiläum” vom 3. Mai 2021.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top