Now Reading
ILVS und Feb schließen sich zusammen mit Es.Kay zu „About You“ zusammen

ILVS und Feb schließen sich zusammen mit Es.Kay zu „About You“ zusammen

ILVS und Feb schließen sich zusammen mit Es.Kay zu „About You“ zusammen

[ad_1]

Ende Griechenland bzw. Italien stammende Haustalente ILVS und Feb nach sich ziehen in jener Industrie großen Erinnerung gefunden, doch ihre neueste gemeinsame Veröffentlichung „About You“ beweist, dass sie erst in den Kinderschuhen stecken. Hoch Sam Feldts eigene Heartfeldt Records hinaus digitale Plattformen kommend, bringt „About You“ berauschende Kraft hinaus den Tisch und kombiniert emotionalen Gesang mit eingängigen Melodien und groovigem Schlagzeug.
ILVSEr, wenn schon prominent denn „The Sushi King“, startete seine Karriere schon 2018 und hat es seitdem nicht mehr bereut. Mit Unterstützung von Künstlern wie Kryder, Madison roter Planet, Borgeous, Jonas Aden, TWOLOUD, Lumberjack und anderen gehört er derzeit zu den heißesten Tanzproduzenten aus Griechenland. Feb hat im Laufe jener Jahre ebenfalls großen Heil gehabt und zusätzlich 50 Mio. Streams hinaus digitalen Plattformen gesammelt, während er mit Labels wie Strange Fruits und Chill Your Mind veröffentlicht wurde.

Dieser Verpflichtung wurde zuerst hinaus Your EDM veröffentlicht. Quelle: ILVS und Feb schließen sich zusammen mit Es.Kay . zu „About You“ zusammen

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top