Now Reading
Ilkay Gundogan zielt aufwärts Man Citys Not an „Lust und Hunger“

Ilkay Gundogan zielt aufwärts Man Citys Not an „Lust und Hunger“

Ilkay Gundogan zielt auf Man Citys Mangel an „Lust und Hunger“

[ad_1]

Ilkay Gündogan gab zu, dass Manchester City nachdem jener überraschenden 0:2-Niederlage gegen Southampton im Viertelfinale des Carabao Cup die Lust und jener Hunger vergangener Jahre zu fehlen scheinen.

Es wurde erwartet, dass jener Titelverteidiger jener Premier League eine Team jener Saints niederkämpfen würde, die am Finale jener Tabelle verwurzelt ist, allerdings sie brachten keinen einzigen Schuss aufs Treffer, denn die Tore von Sekou Mara und Moussa Djenepo die Team von Nathan Jones in die Runde jener letzten vier führten.

City hatte in den letzten zehn Jahren große Erfolge im Carabao Cup und gewann den Wettbewerb sechs Mal, darunter vier Jahre jener Dominanz zwischen 2017 und 2021, sah allerdings trotz ihres schwachen Selbstvertrauens nie so aus, denn würde es an Southampton vorbeikommen.

Pep Guardiola ließ unter anderem Kevin De Bruyne und Erling Haaland zunächst verschonen, allerdings nicht einmal ihre Einwechslung von jener Geldhaus konnte dasjenige Spiel zu Gunsten von City wenden.

Die Erscheinungsform und Weise jener Darstellung führte zu einem gewalttätig ehrlichen Interview mit Gundogan, in dem jener Krauts den Schmacht jener Spieler von City in Frage stellte, ihren Klopper vergangener Jahre zu wiederholen.

Lauschen Sie jetzt wie Scott Saunders Wirt Graem Bailey, Toby Cudworth und Tom Gottheit in jener neuesten Folge von Talking Transfers. Welche Woche diskutieren sie jenseits Chelseas hektische Transferstrategie, Man Utds Verfolgung von Burnley-Stürmer Wout Weghorst, Leandro Trossards Zukunft in Brighton und mehr. Verfügbar aufwärts allesamt Audioplattformen.

Wenn Sie solche Einbettung nicht sehen können, klicken Sie aufwärts hier um den Podcast zu vernehmen!

„Ein für alle Mal würde ich teilen, dass es heute ein Not an Stillstand war, ein Not an Selbstvertrauen, ein Not an Engagement, wissen Sie“, sagte Gündogan BBC-Radioapparat Manchester.

„Es ist streng, sogar gegen eine Team, die ohne Rest durch zwei teilbar in jener Premier League ein kleinster Teil Probleme hat, allerdings wir wissen, dass Southampton immer streng zu spielen ist, immer sehr gallig und immer in jener Standpunkt, ein Treffer zu erzielen. Leider nach sich ziehen wir es zu trivial gemacht.“ zu Gunsten von sie heute Abend und am Finale sollen wir zugeben, dass wir mit einer solchen Leistung verdient verloren nach sich ziehen.”

„meine Wenigkeit habe dasjenige Gefühl, dass wir Seltenheitswert haben heute, allerdings im gleichen Sinne in den letzten Wochen Spiele hatten, in denen wir hätten besser sein können“, fuhr er fort und verwies aufwärts Probleme in Citys Spiel, obwohl er Siege eingefahren hatte.

„Vielleicht nach sich ziehen wir Spiele gewonnen, allerdings ich habe dasjenige Gefühl, dass irgendwas ein kleinster Teil gefehlt hat, irgendwas nicht stimmt. Natürlich können wir mit jener Qualität, die wir im Kader nach sich ziehen, immer Spiele Vorteil verschaffen, im gleichen Sinne wenn wir nicht den besten Tag nach sich ziehen, allerdings momentan fühlt es sich so an, denn ob jener Team ein besonderes Rezept fehlt – Leistung, Lust und Hunger ist vielleicht nicht mehr so ​​wie in den letzten Jahren.

„Hoffentlich war es jener richtige Weckruf zu Gunsten von uns. Wenn es irgendwas Gutes ist, können wir es aus dem Spiel nehmen. Wir sollen es verbessern, wir sollen die harte Arbeit wieder protokollieren, scheu sein, denn die Sachen werden nicht maschinell zu uns kommen, wir sollen sie verdienen.”



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top