Now Reading
Ihre EDM-Premiere: Dieser Zeitwert jener Produktion ‘Maschine’ ist wieder da, Gottheit sei Dankbarkeit! [Korsakov Music]

Ihre EDM-Premiere: Dieser Zeitwert jener Produktion ‘Maschine’ ist wieder da, Gottheit sei Dankbarkeit! [Korsakov Music]

Ihre EDM-Premiere: Der Zeitwert der Produktion 'Maschine' ist wieder da, Gott sei Dank! [Korsakov Music]

[ad_1]

Current Value ist einer dieser Künstler, die, wenn er eine Weile nicht veröffentlicht, wir wie Szene kollektiv welche Ermangelung spüren. In einem Jahr, in dem Noisia im Kontext Tourneen und Veröffentlichungen ihren letzten Kurve zeugen, wünschen wir, dass jener deutsche Superproduzent nicht gleichwohl mit dem Gedanken spielt, eine längere Pause einzulegen. Zum Hochgefühl ist er nicht nur zurück, sondern erkundet neue Labels und Sounds, lobt die D&B Gods. Nachher einem Remix seines eigenen Titeltracks aufwärts Zombie Cats’ Mutationsprodukt neu synkretisch Album und unbedingt ein Collab-Track mit Rene LaVice aufwärts jener Ausgesetzt 001 Compilation unbedingt aufwärts Device, CVs neuer Solo-Multitrack erscheint welche Woche aufwärts…Korsakov Music?

Nun, da Sie wissen, dass wir keinen Spaß damit gemacht nach sich ziehen, dass Mr. Value mit neuen Formaten und A&R-Werten herumspielt, werfen wir kombinieren Blick aufwärts die Runway EP, erscheint diesen Freitag. Wie macht man schier jemanden wie CV A&R? Nehmen wir wie geschmiert an, die Korsakov-Crew hat ihm nicht viele Noten gegeben, denn welche EP ist technisch genauso tadellos wie völlig verrückt und originell. Tatsächlich reagierte Labelmanager Elmar AL/SO Van Eijk ziemlich homolog wie wir:

„Dasjenige war ein verrücktes Gespräch, dasjenige wir führten. Er hat an einem Abend drei Tracks fertiggestellt und mir geschickt, und die meiste Zeit des A&R-Gesprächs bestand nur darin, dass ich “…wie?” Er begann und vollendete sie an diesem Abend; nicht so, wie hätte er sie nur herumliegen. Seine Entgegnung? ‘Ja, ich habe kombinieren schnellen Laptop.’ Es ist mir egal, ob er aufwärts dem US-Raumfahrtbehörde-Server ist. Dasjenige ist nicht normal.“

Runway beginnt mit einem hervorragenden Fallstudie in Form des Titeltracks. Ganzheitlich chaotische Synths sind nur konzis an kombinieren subtilen, nichtsdestoweniger nicht zu minimalen Beat gebunden, jener aufwärts 174 Technomusik umgedreht irgendwie noch chaotischer wird. Besagter Beat hält sich um dasjenige Leben, damit dieser Track nicht völlig experimentell wird und schafft es ohne Rest durch zwei teilbar noch, tanzbar zu bleiben. Von da an werden „Insistence“ und „The Küchenherd“ mit Lashings oder Ravey Neuro irgendwas erkennbarer zu D&B, nichtsdestoweniger mit „Wheelspin“ sind wir wieder im organisierten Unordnung, dessen hohe, runde Synths irgendwie noch schneller sind wie die Snares . Wie sogar…?

Dieser abschließende Track und unsrige heutige Premiere, „Machine“, ist eine Verschmelzung des glitzernden Unordnung und klassischerer D&B, die welche EP entfallen … irgendwie. Schwerer im Glitch wie „Runway“ oder „Wheelspin“ mit interstitialen Radioempfänger-Popmusik-Sounds und voller schneller, tuckernder Snares, hat „Machine“ gleichwohl eine schöne melodische Note. Die Komposition ist, vorsichtig ausgedrückt, komplex, nichtsdestoweniger in jener Klasse und Weise, wie die Schichten aufgebaut sind, weitestgehend symphonisch. Obwohl die einzelnen Elemente experimentell und entgleist sind, fühlt es sich nicht so an. Dieser melodische Gesang und dasjenige Ambient-Sound-Konzept erden den Track. Es ist eine passende Landung aufwärts diesem Sonic Runway.

Mit diesen jüngsten Veröffentlichungen von Device und Korsakov Music kann man sich vorstellen, wohin sich Current Value wie nächstes gedeihen wird, nichtsdestoweniger es spielt keine Rolle. Wo immer er gleichwohl hingeht, hinterlässt er weiterhin eine Spur meisterhafter Produktion und bewusstseinserweiternder Klangexperimente. Es ist kein typischer Sound zu Gunsten von Korsakov Music, nichtsdestoweniger sie nach sich ziehen ihre coolen Punkte ohne Rest durch zwei teilbar um etwa eine Million erhoben, während sie ihn veröffentlicht nach sich ziehen. Wer würde im Kontext klarem Verstand zu dieser Legende nein sagen? Petition verlassen Sie uns nie wieder, Hr. Zahl..

Runway erscheint morgiger Tag, den 3. Monat des Winterbeginns im Kontext Korsakov Music. Hier vorbestellen oder vorab speichern.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top