Now Reading
Hub stürzt sich aufwärts die Büro eines Agenten in Texas

Hub stürzt sich aufwärts die Büro eines Agenten in Texas

Hub swoops for Texas agency

[ad_1]

Hub stürzt sich auf die Agentur in Texas

Dasjenige internationale Maklerunternehmen Hub International Limited hat den Erwerb welcher Vermögenswerte welcher in Texas ansässigen Catto & Catto, Inc. und welcher Catto & Catto Benefits Group (zusammen Catto & Catto) prestigeträchtig gegeben. Die Bedingungen welcher Transaktion wurden nicht prestigeträchtig gegeben.

Catto & Catto bietet gewerbliche und private Versicherungen, Risk Management, Bürgschaften, Leistungen und Wellnessdienstleistungen an. Es ist aufwärts verschiedene Branchen spezialisiert, darunter Bude und Immobilien. Die Entgegennahme unterstützt die Spezialpraxen von Hub durch die Vervollständigung und Stützung welcher bestehenden Fähigkeiten, sagte Hub.

„Hub baut seine Fähigkeiten weiter aus und verbessert unseren Ruf in welcher Region durch die Mitschnitt von Catto & Catto weiter“, sagte Martin Yung, Vorsitzender und Geschäftsführer von Hub Texas. „Wir subsumieren uns darauf, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu eröffnen. Mit Catto & Catto profitieren Kunden von ihrem fundierten Fachwissen und ihren unschätzbaren Erkenntnissen.“

Vorlesung halten Sie denn nächstes: Hub International erwirbt Versicherungsmakler mit Sitz in Texas

Jaimie Hayne, Geschäftsführer von Catto & Catto, und dasjenige Catto & Catto-Team werden Hub Texas beitreten.

„Hub hat vereinen guten Ruf aufwärts dem Markt“, sagte Hayne. „Ihre umfassenden Ressourcen und ihre nationale Plattform zeugen sie zu einem idealen Partner zu Gunsten von uns, während wir weiter wachsen. Wir können unser fantastisches Team in Hub ein, eine einzigartige Balance zwischen Sozialleistungen und P&Kohlenstoff, eine heftige Menstruationsblutung Vergangenheit in Texas und eine Haufen wunderbarer und sehr treuer Kunden.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top