Now Reading
Hub International gibt Übernehmen veröffentlicht | Versicherungsgeschäft Vereinigte Staaten von Amerika

Hub International gibt Übernehmen veröffentlicht | Versicherungsgeschäft Vereinigte Staaten von Amerika

Hub International announces acquisition

[ad_1]

Hub International gibt Übernahme bekannt

Hub International hat die Übernehmen jener Vermögenswerte jener in Michigan ansässigen Grace & Porta Benefits, Inc.

Die Maklerfirma gab in einer Pressemitteilung veröffentlicht, dass die Transaktion im Jahr 2022 verriegelt wurde. Die Bedingungen jener Transaktion wurden nicht veröffentlicht gegeben.

Grace & Porta Benefits in Brighton, MI ist eine unabhängige Vermittlung, die sich uff die Unterstützung zu Leistungen an Arbeitnehmer spezialisiert hat. Denn Teil jener Transaktion nach sich ziehen Staatschef und Vorstandsvorsitzender Jon Porta; Vizepräsident und CMO Travis Porta; Schatzmeister und CFO Josh Porta; Sekretär und CIO Dave Porta; und jener Rest des Grace & Porta-Teams wird Hub Midwest East beitreten.

„Wir freuen uns darauf, dieses talentierte Team unserer Hub-Familie beitreten zu lassen“, sagte Caroly Hofstee, Präsidentin von Hub Midwest East. “Dieses dynamische Team wird unsrige schon starke Realität zu Händen Leistungen an Arbeitnehmer in Michigan weiter stärken.”

Im vergangenen zwölfter Monat des Jahres erwarb Hub Chatham Insurance Partners in Savannah, GA. Chatham Insurance Partners ist eine unabhängige gewerbliche und persönliche Versicherungsagentur, die sich uff Gesundheitswesen, Bauwesen, vermögende Privatpersonen und Gastgewerbe konzentriert.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top