Now Reading
HP Chromebook mit 14-Zoll-Touchscreen nur 179 US-Dollar aufwärts Walmart.com geliefert (regulär 300 US-Dollar)

HP Chromebook mit 14-Zoll-Touchscreen nur 179 US-Dollar aufwärts Walmart.com geliefert (regulär 300 US-Dollar)

HP 14inch Touchscreen Chromebook

[ad_1]

HP Chromebook mit 14 Zoll Touchscreen

Zeit, Ihre Elektronik mit Walmart aufzurüsten!

Sputen Sie sich zu Walmart, wo sie dieses HP Chromebook mit 14″ Touchscreen in Forest Teal pro nur 179 US-Dollar im Rahmen ihrer Black Friday-Angebote zur Verfügung stellen!

Dieses Chromebook verfügt verbleibend 8 GB RAM, ein 14-Zoll-Micro-Edge-HD-Touchscreen-Display, eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, 64 GB Flash-Speicher, Bluetooth, ein 360-Stufe-Flip-and-Fold-Gestaltung pro vielseitige Funktionen – einschließlich Laptop- und Tablet-Modus und ein integriertes Webcam und Mikrofon.

HP Chromebook mit 14 Zoll Touchscreen als Tablet

Schauen Sie sich ebendiese tollen Bewertungen an…

meine Wenigkeit liebe dieses HP Chromebook x360, es bietet was auch immer, welches ich brauche und mehr pro Arbeit und Heimarbeit. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, leichtgewichtig, mühelos zu bewirten und seine Touchscreen-Prozedur erleichtert die Verwendung des Computers, wenn Sie Ihre Mouse nicht verwenden möchten.


Habe diesen Laptop während dieser Black Friday Deals im November 2020 gekauft. Sozusagen ein Jahr später funktioniert er immer noch wie neu und wie Student liebe ich diesen Laptop mehr wie jeden dieser teuren, die ich getestet habe! Außerdem ist es sehr leichtgewichtig und schlank, welches praktisch ist und dieser Touchscreen ist unter ferner liefen cool, nichtsdestotrotz ich benutze ihn nicht oft. meine Wenigkeit bin happy, dass es in diesem Jahr wieder da ist, damit musste ich eine Ordnung pro euch vermachen, haha!

Schauen Sie sich manche dieser besten Laptops pro 2021 an!

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top