Now Reading
Honda wird 2024 in Ohio ein CR-Vanadium-basiertes Brennstoffzellen-Elektrofahrzeug konstruieren

Honda wird 2024 in Ohio ein CR-Vanadium-basiertes Brennstoffzellen-Elektrofahrzeug konstruieren

Honda wird 2024 in Ohio ein CR-V-basiertes Brennstoffzellen-Elektrofahrzeug bauen

[ad_1]

Wasserstoff-Brennstoffzellen stellen immer noch verdongeln kleinen Teil des Marktanteils von Elektrofahrzeugen dar, da sie hinauf eine einzigartige Unterbau angewiesen sind, nichtsdestotrotz Honda lässt sich davon nicht bremsen. Im Jahr 2024 beabsichtigt dieser Autohersteller, den Markt mit einem neuen Brennstoffzellenfahrzeug klitzekleines bisschen aufzurütteln, dasjenige hinauf einem überaus beliebten Kalesche basiert und wenige einzigartige Merkmale aufweist, die ihm helfen könnten, im Rahmen Käufern Quadratlatsche zu fassen.

Honda gab welche Woche veröffentlicht, dass es im Jahr 2024 in seinem Performance Manufacturing Center in Marysville, Ohio, ein Elektrofahrzeug mit Wasserstoff-Brennstoffzellen konstruieren wird. Obwohl dasjenige Fahrzeug noch keinen öffentlichen Namen hat, sagte Honda, dass dieses neue FCEV darauf basieren wird dieser CR-Vanadium SUV, eines dieser beliebtesten Angebote des Autoherstellers.

Wenn schon hier gibt es eine interessante Wendung. Während jedes andere Brennstoffzellenfahrzeug komprimiertes Wasserstoffgas in Strom umwandelt, dieser verwendet wird, um die Elektromotoren anzutreiben, die dasjenige Fahrzeug aufstacheln, wird dasjenige FCEV von Honda den Vererbung zu Wasserstoff vereinfachen, während es verdongeln Ladestecker anbietet. Dies wird, in Hondas Worten, “[enable] dieser Fahrzeugführer kann die Bordbatterie aufladen, um mit dem Elektrofahrzeug in dieser Stadt herumzufahren, mit dieser universelle Verwendbarkeit einer schnellen Wasserstoffbetankung für jedes längere Fahrten.“ In gewisser Weise ist es danach wie ein Plug-in-Zwitterhaft, nichtsdestotrotz anstelle von Otto-Kraftstoff verwendet es komprimierten Wasserstoff.

Dasjenige Performance Manufacturing Center befasst sich normalerweise mit Kleinserienfahrzeugen wie dem Acura NSX und Fahrzeugen mit begrenztem Volumen PMC-Varianten seiner Standard-Straßenfahrzeuge. Da dieser Wasserstoff-CR-Vanadium wenige einzigartige Montageprozesse erfordert, ist es sinnvoll, dass Honda dort mit dieser Produktion beginnt.

Finessen zum neuen CR-Vanadium FCEV sind leichtgewichtig, und dasjenige wird wahrscheinlich noch eine Weile so bleiben. Honda hat jedoch versprochen, dass weitere Informationen weiterführend dieses Kalesche zur Verfügung gestellt werden, wenn wir uns dem Produktionsstart im Jahr 2024 nähern.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top