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Hoch 2020 hinaus: Wie Versicherer ihre Agenten, Partner und Mitwirkender unterstützten

Hoch 2020 hinaus: Wie Versicherer ihre Agenten, Partner und Mitwirkender unterstützten

Über 2020 hinaus: Wie Versicherer ihre Agenten, Partner und Mitarbeiter unterstützten

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In meinen vorherigen beiden Blogbeiträgen dieser Schlange habe ich darüber hinaus unsrige datengestützte Wissenschaft zur Reaktion von Versicherern uff die COVID-19-Weltweite Seuche gesprochen. Selbst habe schon darüber hinaus Communities und Kunden geschrieben, von dort werde ich mich jetzt an Agenten/Partner und Mitwirkender wenden.

Versicherer nach sich ziehen neue Tools und Unterstützung für jedes Agenten und Partner eingeführt

Kurzfristige Initiativen

Während die meisten Versicherer ihren Kunden finanzielle Unterstützung anboten, führte eine begrenztere Menge von Versicherern finanzielle Unterstützung speziell für jedes Agenten und Partner ein.

Die unmittelbare Notwendigkeit bestand darin, Agenten und Brokern im Zusammenhang dieser Liquiditätsverwaltung zu helfen. Progressive hat seinen Agenten schon im Mai 2020 46 Mio. US-Dollar zugesagt, darunter 43 Mio. US-Dollar in zinslosen Vorauszahlungen für jedes Leistungsprämien. In ähnlicher Weise beschleunigte Travelers Provisionszahlungen in Höhe von 100 Mio. US-Dollar an berechtigte Vertriebsagenten und Vermittler.

Doch nicht allesamt Versicherer setzten uff Liquidität. CNA zum Vorzeigebeispiel hat sich mit Reahard & Associates zusammengetan, um Live-Online-Schulungen anzubieten, die sich uff die effektive Präsentation von Finanz- und Versicherungsprodukten in einer zwischenmenschlich distanzierten Welt unterordnen.

Langfristige Initiativen

Nachdem dieser unmittelbare Stress dieser Weltweite Seuche nachgelassen hatte, konnten sich die Versicherer uff den Oberbau eines widerstandsfähigeren Agentennetzwerks unterordnen. Landesweit ist hier Seltenheitswert haben hervorzuheben. Sie nach sich ziehen 3 große Initiativen für jedes ihre Agenten gestartet:

  • Automatisches Angebot für jedes unterwegs, damit Agenten ein automatisches Angebot in 60 Sekunden erstellen können
  • Ein Commercial Insight Center, dies Agenten des Mittelstands zeitnahe, relevante Informationen für jedes bestimmte Branchen und Trends im Mittelstand bietet
  • Eine Partnerschaftsplattform, ein einzigartiges Angebot, dies es Partnern und Entwicklern ermöglicht, die Versicherungsprodukte von Nationwide digital uff derselben Plattform bereitzustellen, um dies Partnererlebnis schnell, reibungslos und nahtlos zu gestalten.

Natürlich ist Nationwide nicht dieser einzige Versicherer, dieser seine Agenten und Partner unterstützt. John Hancock hat eine proprietäre elektronische Antragsplattform, JH eApp, eingeführt, um Versicherungsanträge zu rationalisieren. Jackson führte ein neues digitales Vertriebserlebnis ein, dies sich uff unabhängige Registered Investment Advisors (RIAs) konzentriert. MassMutual unternahm eine ähnliche Initiative für jedes Jackson, ging jedoch divergent vor. Anstatt eine eigene Plattform aufzubauen, erwarb MassMutual eine Fintech-Plattform für jedes RIAs namens Flourish.

Wegbringen: Viele Veränderungen, die durch die Weltweite Seuche verursacht wurden, werden nachher dieser Weltweite Seuche nicht zurückkehren. Kunden erwarten weiterhin Zugang zu nahtlosen digitalen Kanälen, sofortigen Angeboten und 24/7-Support – und Agenten sind dieser Schlüssel zu dieser Betriebsart von Kundenerlebnis. In vielerlei Hinsicht werden die Änderungen, die Versicherer für jedes Agenten und Partner vornehmen, natürlich kaskadieren, um den Kunden zu helfen. Partnerschaften und Akquisitionen werden sekundär für jedes schnelle Pivots und schnelle Innovationen immer wichtiger. Versicherungsunternehmen, die während dieser Weltweite Seuche in ihre Agenten- und Partnernetzwerke investiert nach sich ziehen, werden nachher dieser Weltweite Seuche in einer starken Status sein, um schneller zu wachsen qua diejenigen, die im letzten Jahr nicht so viel investiert nach sich ziehen.

Versicherer unterstützten Mitwirkender und verbesserten die betriebliche Eta

Kurzfristige Initiativen

Hoch allesamt Gruppen hinweg war dies Ziel dieser COVID-19-bezogenen kurzfristigen Initiativen weitgehend dies gleiche: Fortführung des Betriebs und sofortige finanzielle und gesundheitliche Unterstützung. Mitwirkender waren nicht divergent.

Eines dieser ersten Pipapo, die Versicherer tun mussten, war die Unterstützung dieser Arbeit von zu Hause aus. Allstate verlagerte 90 % seiner Belegschaft uff Remote-Standorte, und USAA hatte 94 von Hundert Remote-Mitwirkender. Zu Händen viele Versicherungsgesellschaften, wie Aflac, waren die Reisen natürlich eingeschränkt.

Zusammen mit einer sofortigen Verlagerung in Richtung Fernarbeit (uff die langfristigen Auswirkungen werde ich gleich eingehen) kündigten die Versicherer neue Vorteile für jedes die körperliche und geistige Gesundheit an. New York Life erweiterte seine Trauerfallrichtlinie uff 15 Tage bezahlte Freistellung und die Möglichkeit für jedes Mitwirkender, zu definieren, wer ein „geliebter Mensch“ ist. MassMutual bot seinen Mitarbeitern 80 Zahlungsfrist aufschieben zusätzliche Zeit für jedes COVID-19-bezogene Bedürfnisse an. Und MetLife erlaubte seinen lizenzierten Mitarbeitern im Gesundheitswesen freiwilligen bezahlten Urlaub, um gegen die Weltweite Seuche zu ringen.

Zusätzlich zur Freizeit nach sich ziehen die meisten Versicherer Wellnessprogramme eingeführt, um ihre Mitwirkender in dieser stressigen Zeit zu unterstützen:

Wenige Versicherer gingen darüber hinaus Wellnessprogramme hinaus und boten direktere finanzielle Unterstützung an:

Langfristige Initiativen

Wir fanden vier Haupttypen von langfristigen Initiativen, die sich uff die Belegschaft und den Fabrikationsstätte dieser Versicherer auswirkten.

Kostenreduzierung

Wenige Kostensenkungsmaßnahmen im Zusammenhang mit physischen Räumen. AIG verlegte seinen globalen Hauptsitz, um teure NYC-Immobilien zu konsolidieren und Büroflächen zu reduzieren.

Leider waren nicht allesamt Ankündigungen positiv. Allstate strich sozusagen 4.000 Stellen, und Nationwide entließ 250 Malocher und beurlaubte noch mehr. Chubb war jedoch dieser einzige Versicherer, dieser sich publik zu keinen Entlassungen verpflichtete.

In dieser Zentrum standen Unternehmen, die freiwillige Programme zum Personalabbau anboten. Aflac bot berechtigten Mitarbeitern zusammensetzen freiwilligen Trennungsplan an, und Liberty Mutual enthüllte eine Vorkaufsrecht für jedes den vorzeitigen Ruhestand.

Um-/Weiterbildung

Zu Händen die verbliebenen Arbeitnehmer war Umschulung oder Weiterqualifizierung von entscheidender Wichtigkeit, da Technologien wie die Cloud schnell eingesetzt wurden. Nationwide kündigte eine fünfjährige Kapitalaufwand in die Zukunft dieser Arbeit von 160 Mio. US-Dollar an, die eine Erhöhung dieser Bonusanreizziele beinhaltete. MetLife hat sich mit dieser Barnum Financial Group zusammengetan, um die Versorgung und Nutzung seiner preisgekrönten PlanSmart-Finanzbildungsprogramme uff andere Mitwirkender auszuweiten.

Wandel dieser Arbeitskultur

Natürlich können wir nicht darüber hinaus die langfristigen Auswirkungen von COVID-19 uff die Mitwirkender sprechen, ohne darüber hinaus ein hybrides Arbeitsmodell zu sprechen, im Zusammenhang dem Versicherer ihren Mitarbeitern Vielseitigkeit eröffnen – entweder insgesamt oder für jedes bestimmte Schlingern –, während sie ihnen zuteilen, von zu Hause aus zu funktionieren.

Viele dieser Richtlinien wurden kurzfristig zum Sicherheit vor COVID-19 eingeführt. Die Zeit wird zeigen, wie stark selbige hybriden Arbeitsmodelle Existenz bleiben, im Unterschied dazu es gibt überzeugende Beweise zu diesem Zweck, dass flexible Arbeitsregelungen unendlich werden könnten. Nationwide kündigte eine dauerhafte Umstellung uff ein hybrides Betriebsmodell an, dies die Arbeit uff dem Unigelände uff vier Hauptstandorte und die Arbeit von zu Hause aus an anderer Stelle einschränkt. Während unsrige Recherchen keine anderen Versicherungsunternehmen gefunden nach sich ziehen, die eine dauerhafte Homeoffice-Versicherungsschein verkünden, sprechen große Unternehmen in anderen Branchen darüber, welches darauf hindeutet, dass es wahrscheinlich für jedes die meisten Versicherungsunternehmen uff dem Entscheidungstisch steht, wenn sie passender, zu welcher Zeit und wie sie es tun wird ins Büro zurückkehren.

Wegbringen: Mitwirkender sind dies schlagende Pumpe einer Organisation. Fernerhin die Mitwirkender hatten wenige dieser lieber negativen Nebenwirkungen dieser Weltweite Seuche: Viele wurden von Entlassungen und erhöhtem Leistungsdruck am Arbeitsstelle unnachsichtig getroffen. Uff dieser positiven Seite werden flexible Arbeitsregelungen, höhere Sozialleistungen und neue Schulungsprogramme die Mitarbeiterzufriedenheit in Zukunft potenzieren. Dieser Schwerpunkt uff die Um- und Weiterqualifizierung von Mitarbeitern ist Seltenheitswert haben wichtig, um die Versicherungsbelegschaft zukunftsfähig zu zeugen. Remote-Arbeit und andere flexiblere hybride Arbeitsmodelle werden sekundär den Talentpool für jedes Versicherer erweitern, die notorische Schwierigkeiten nach sich ziehen, Top-Talente zu profitieren und zu halten.

Selbst habe in dieser Blogserie viele Beispiele gegeben, im Unterschied dazu ich möchte klarstellen, dass es sich hierbei nicht um eine vollständige verkettete Liste handelt. Jene Serie sollte zusammensetzen Branchenüberblick eröffnen, im Unterschied dazu einzelne Versicherungsunternehmen nach sich ziehen mehr getan qua die von mir angebotenen Beispiele.

Seit dem Zeitpunkt März 2020 wurden Versicherungsunternehmen von einer Klippe gestoßen, um in die Zukunft zu segeln oder zu Fußboden zu stürzen. Fabrikationsstätte und Technologie mussten sich transformieren, um zusammensetzen Schwenk hin zu mehr digitalen Interaktionen zu zuteilen, Mitwirkender mussten kopfüber in die neue Remote-Arbeitstechnologie einsteigen und Versicherer mussten ihre Kunden wie nie zuvor unterstützen. Die Transformationen, die aufgrund von COVID-19 entweder stattgefunden nach sich ziehen oder beschleunigt wurden, werden in die Zukunft resultieren und die Gewerbe moderner, widerstandsfähiger und letztendlich wettbewerbsfähiger zeugen.


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