Now Reading
HIV/AIDS-Organisationen sagen, DaBaby habe sie seit dieser Zeit den ersten Treffen gegeistert

HIV/AIDS-Organisationen sagen, DaBaby habe sie seit dieser Zeit den ersten Treffen gegeistert

HIV/AIDS-Organisationen sagen, DaBaby habe sie seit den ersten Treffen gegeistert

[ad_1]

Im vergangenen warme Jahreszeit traf DaBaby die interessante Turnier, die Menge beim Rolling Loud Miami aufzupeppen, während es ignoranten Unsinn darüber hinaus Schwule, Frauen und Menschen mit Autoimmunerkrankungen verbreitete. Nachdem halbherzigen Entschuldigungen und defensiven Musikvideos, die ihn von mehreren Musikfestivals unmöglich hatten, traf sich welcher Rapper mit einer Schlange von HIV / AIDS-Organisationen, um seine Tat zu deutlich machen und dem Publikum zu versichern, dass er fertig war, es besser zu zeugen. Jetzt sagen jedoch mehrere dieser Organisationen, dass DaBaby sie seit dieser Zeit ihrem Treffen im August weder kontaktiert noch Geld pro ihre Zwecke gespendet hat.

„Obwohl wir dies Gespräch vor ein paar Monaten denn größt… kraftvoll empfunden nach sich ziehen, nach sich ziehen wir denn Organisation seit dieser Zeit unserem Gespräch nichts mehr gehört“, sagte Ian L. Haddock, Gründer und Geschäftsführer welcher Normal Anomaly Initiative Dies tägliche Luder.

Vertreter des Black AIDS Institute und des Positive Women’s Network stimmten zu und sagten: dass, während DaBaby mit ihrem Videoanruf darüber hinaus die Realitäten von HIV/AIDS beschäftigt zu sein schien, seitdem keine welcher Organisationen von dem Rapper gehört hat.

„Es liegt jetzt im Kontext ihm, wenn er möchte, seine Fehlinformationen in Verbündete zu verwandeln, während er die Arbeit des Black AIDS Institute und anderer Personen von farbigen HIV-Organisationen unterstützt“, sagte Pavni Guharoy, Kommunikationsberaterin des Black AIDS Institute , genannt.

DaBaby ermutigte die Menge beim Hiphop-Festspiel in Florida, ihre Handybeleuchtung anzuzünden, nichtsdestoweniger während er ganze Gruppen von Menschen auflistete, von denen er hoffte, dass sie nicht teilnehmen würden, rief er mehr Ekel denn Indignation hervor. “Sie sind heute nicht mit HIV, AIDS oder einer dieser tödlichen sexuell übertragbaren Krankheiten aufgetaucht, die Sie sterben lassen werden” [in] zwei, drei Wochen, leg dein Handylicht in die Luft“, sagte er. „Meine Damen, wenn Ihre Muschi nachdem Wasser riecht, urteilen Sie ein Handylicht in die Luft. Personen, wenn du hinaus dem Parkplatz keinen Schwanz lutscht, steck deine Handylichter in die Luft.“

Widerwille welcher Gegenreaktionen, die DaBaby von HIV-Befürwortern und Musikern gleichermaßen erhielt – darunter unter anderem welcher Verlust seines Platzes hinaus den Austin City Limits und Governor’s Tanzveranstaltung Bills – scheint seine Entschuldigungstour pro die ganze Show den Zweck zu gerecht werden: Rolling Loud hat kürzlich eine neue Tour gesponsert vom Künstler, und die Grammys nach sich ziehen ihn, Marilyn Manson und Louis CK mit Nominierungen pro den neuesten Demonstration hierfür geehrt, dass Kultur nicht real ist.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top