Now Reading
Hiscox ernennt neuen Chief Financial Officer zum Besten von dies US-Geschäftsstelle

Hiscox ernennt neuen Chief Financial Officer zum Besten von dies US-Geschäftsstelle

Hiscox names new chief financial officer for US operations

[ad_1]

Mitinhaber kommt von The Hartford zu Hiscox, wo er zuvor qua Divisions-CFO in den verschiedenen Geschäftsbereichen des Unternehmens tätig war, wie z. Er verbrachte irgendwas mehr qua zwei Jahrzehnte im Kontext The Hartford in Schlingern mit zunehmender Verantwortung und hat Erlebnis in jener Pipeline großer Teams von Finanzfachleuten.

Wie Absolvent jener Bucknell University erwarb Mitinhaber seinen MBA von jener University of Connecticut School of Business und absolvierte dies Management Development Program von Vier-Sterne-General Electric.

„Da wir unsrige Status qua Amerikas führender Versicherer zum Besten von digitale Kleinunternehmen nachrüsten, wird sich die Nominierung eines CFOs mit jener umfassenden Erlebnis von Jerry qua unschätzbar erweisen; er wird ein ernsthafter Partner und Fürsprecher zum Besten von andere Geschäftsfunktionen sein und ein hervorragender Vormund unserer GuV“, kommentierte Kevin Kerridge die Nominierung von Mitinhaber. „Jerry ist sehr kooperativ und passt perfekt zu unseren Werten. meine Wenigkeit freue mich hoch dies Coaching und die Expertise, die er in dies Geschäftsstelle verdienen wird.“

Weiterlesen: Hiscox veröffentlicht Ergebnisse zum Besten von die ersten neun Monate des Jahres 2021

In den ersten neun Monaten des Jahres 2021 verzeichnete Hiscox US verdongeln Rückgang des GWP um 2,8% hinauf 674,1 Mio. Hiscox hat sich aus dem großen Cyber-, Stand-alone-Verantwortlichkeit- und anderen Broker-Channel-Geschäftsstelle mit einem Volumen von rund 75 Mio. US-Dollar veräußert.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top